myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Youtube.de funktioniert bei mir nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.10.11, 22:05   #1
Super Mario-64
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 98
Bedankt: 52
Super Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt Punkte
Standard Youtube.de funktioniert bei mir nicht mehr

Hallo, ich schildere mal mein Problem:
Ich war heute mittag auf der Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ,welche wahrscheinlich jeder von euch kennt. Ich schaute mir mit dem Browser Firefox ein Video an, danach wollte ich auf die Startseite gehen und es hat ewig geladen.

Ich habe dann mit einem anderen Browser (Opera) versucht, Youtube zu öffnen, weil es mit Firefox nicht mehr weiter ging. Plötzlich zeigt mir Opera an, dass Youtube.de nicht geöffnet werden kann. Genauer gesagt, steht da:"Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich".

Danach hab ich mit Firefox einen neuen Tab geöffnet und es nochmal versucht: "Fehler: Server nicht gefunden". Das gleiche bei Google Chrome und Internet Explorer. OK, dann habe ich gedacht, es liegt vielleicht am PC und habs mit der PS3 versucht. Da habe ich das gleiche Problem.

Alle anderen Internetseiten funktionieren aber (auch Video-Seiten). Ich habe auch schon bei allen Browsern Cookies, Verläufe usw. gelöscht. Ich hoffe, jemand hat eine Lösung für mich und ich bedanke mich schon mal im Voraus
Super Mario-64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.11, 08:51   #2
coolmarcel
ROOOOAAARR!!!
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: In den Drachenbergen
Beiträge: 175
Bedankt: 885
coolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punktecoolmarcel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 225085 Respekt Punkte
Standard

Der Server war für ne Weile down.

Jetzt müsste es wieder funktionieren.
Hier kannst du Testen obs ein Problem bei dir oder beim Server ist:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Keine Reups mehr von mir!
coolmarcel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.11, 11:11   #3
Super Mario-64
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 98
Bedankt: 52
Super Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt PunkteSuper Mario-64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4183 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für die Antworten. Heute morgen funktionierte es aus irgendeinem Grund wieder, also coolmarcel hatte Recht

Übrigens, interessanter Link. Den hab ich mir im Lesezeichen gespeichert
Super Mario-64 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Sitemap

().