myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

ungewünschte falsche ip

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.11, 12:37   #1
nocktar
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
nocktar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ungewünschte falsche ip

ich habe folgendes problem:
ich scheine zur zeit eine amerikanische ip zu haben obwohl ich in deutschland sitze an nem deutschen pc usw usw und KEINE PROXY benutze

das ganze hindert mich daran vindictus eu zu spielen

kann mir jemand sagen warum?
kann ich das ganze irgendwie ändern?

mfg
nocktar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 07:07   #2
DerLadendieb
White And Nerdy!
 
Benutzerbild von DerLadendieb
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: In A Gadda Da Vida
Beiträge: 468
Bedankt: 523
DerLadendieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum glaubst du eine Amerikanische IP zu haben? Nur weil das Game net läuft?

Dein ISP stellt dir Internet zur verfügung.

Da gibt es eigentlich 2 Möglichkeiten, entweder der ISP vergibt deinem Router eine Statische IP.
Oder in dem ISP bereich in dem du angeschlossen bist werden die IP's Dynamisch verteilt.

Also falls das Problem wirklich an der IP liegt ist dein Provider der richtige Ansprechpartner.
__________________
Baby come… Papa gonna be am I... Hospital must we get now!

Season 7, Episode 23: "The Magician’s Code 1"
DerLadendieb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 11:03   #3
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.944
Bedankt: 1.786
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Online Spiel ist das.

Aktualisiere mal den Flash Player und vorallem den Shockwave Player
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wie kommste drauf amerkanische IP? Nenn die IP mal
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 08:21   #4
matzestinks
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 2
matzestinks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schreib auf keinen Fall deine IP hier ins Forum! Sag einfach wie du darauf kommst, dass es eine Ami-IP ist.
matzestinks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.11, 08:28   #5
<ente>
<$c|-|N@TT€Rm@NN>
 
Benutzerbild von <ente>
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 37
Bedankt: 8
<ente> ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LOL das wäre ja fun geworden Nein Spaß bei Seite habe eine Vermutung zu beiden dingen, wie er es weiß und warum er eine hat.

1. Wie: War zu 80% auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und hat dort nagesehen

2.Warum: Das wird nur ein Lösungsvorschlag sein, aber hast du villeicht in deinem Firefox das Proxy-Addon installiert? Ich weiß du meintest du hast keinen Proxy Server am laufen aber hast du das addon mal ausversehen installiert? Erkennen ob du es an hast kannst du ganz einfach an einer art Weltkugel mit nem Schraubenschlüßel drinne rechts in der Domain/Suchfunktion spalte.

P.s. Kurz mal noch nebenbei, du kannst auch mit nem amerkianschen Computer in Deutschland sitzen, die IP hängt nämlich von deinem Provider ab und nicht von dem Herstellungsort deines PC's

Lg enTe
<ente> ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.


Sitemap

().