myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

SKY hell sehen - Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.09.12, 09:39   #1996
Yeni*
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 4
Yeni* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin auch seit ca. 3 Monaten von KeyTV.net weg. Die Dankessagungen für die Tolle, überteurte und Perfekt eingerichtete Dreambox im Forum klingen alle wie selbstgeschrieben. Seitdem das Bezahlsystem umgestellt wurde ist KeyTv teurer geworden. Zahle nun lieber 5$ im Monat und freue mich
Yeni* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.12, 12:08   #1997
ojanner
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 1
ojanner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin momentan bei cbilling.net und habe einen Opticum 9600 HD mini, leider werden bei dem Receiver nicht alle HD Sender hell bzw. wenige. Da mein Abo bald abläuft würde ich natürlich mal einen anderen ANbieter testen. Könnt ihr mir irgendeinen empfehlen bei dem mit hoher WAhrscheinlichkeit alle HD Sender von Sky laufen ? Bei KeyTv war ich, wollte es auch wieder freischalten, aber habe gelesen das es da aufgrund Serverarbeiten only Probleme gibt.
ojanner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.12, 17:03   #1998
ojanner
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 1
ojanner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@kuba1111

Laufen kaum welche, Sky Antantic HD, TNT HD, Sky SPort HD Extra wurden hell. Der Rest gar nicht, mir fallen jetzt nicht alle ein, aber halt die Sport/Bundesliga HD sender gingen alle nicht. Gerade wenn du Filme in HD schauen willst, wäre cbilling nicht gerade vorteilhaft für einen Opticum Mini .

BEsonders da ich viel Fußball schaue, ist es schon nervig wenn man nichtmal CL/BuLi in HD schauen kann -.-
ojanner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.12, 22:01   #1999
Begby
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 0
Begby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer kann mit denn mal nen Payserver nennen, der PSC oder UKASH zulässt und möglichst weit weg ist. Außerdem hab ich nen Opti 9600 HD, also cbilling ist murks.
Begby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.12, 23:59   #2000
humi30
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 5
humi30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ojanner

Das kann nicht sein ich habe auch mehrere Boxen für Kumpels eingerichtet.

Auch über csbilling und da laufen auf jeden Fall alle Sky HD Sender.

Hast du auch die Lines richtig eingetragen.Musst für jeden Port eine eigene Line eintragen.


so.zB. für SKY DE


N: 95.211.6.46 3011 xiimd*** z1f8p*** 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
N: 95.211.6.46 3013 xiimd*** z1f8p*** 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
N: 95.211.6.46 3029 xiimd*** z1f8p*** 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
humi30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.12, 12:14   #2001
thomander
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
thomander ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

ich möchte mich evtl. demnächst bei KeyTV anmelden. Weiss jemand, ob es dort Probleme gibt, wenn man sich über ein VPN verbindet?
thomander ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.12, 14:24   #2002
Mario1991BMG
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 2
Mario1991BMG ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Cardsharing mit DVB-S Karte

Hi Zusammen,

ich habe derzeit SKY via Cardsharing von einem Bekannten hell auf meiner Sagem DBox2. Da ich aber bald einen HTPC ins Wohnzimmer bekomme mit DVB-S Karte drinnen würde ich gerne Cardsharing über diesen PC laufen lassen. Kann mir jemand erläutern, wie das möglich ist und was ich zusätzlich zum PC und der TV-Karte brauche? Cardsharing funktioniert ja bisher über den Receiver.

MfG Mario
Mario1991BMG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.12, 16:53   #2003
wet1
Mitglied
 
Benutzerbild von wet1
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 394
Bedankt: 179
wet1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Siehe Seite 1 in die FAQ
Dort ist das erklärt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und die Programme für die TV Karte, findest du hier in diesem Sorglos Paket von Frosty.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wet1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.12, 17:41   #2004
peter.podofski
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 0
peter.podofski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibts ein Tutorial wie man bei den russischsprachigen Anbietern mit paysafecard bezahlt?
peter.podofski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 11:15   #2005
Targhas
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Targhas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tach,

Bisher hatte ich immer CS von nem Bekannten bekommen, bei dem scheint aber wohl der Server überlastet zu sein oder gott weiss was, auf jeden fall bleibt das Bild immer ma wieder hängen und es nervt.

Nun wollte ich ma cbilling ausprobieren. Frage die sich da auftut ist, wie man da am besten bezahlt... nen Webmoney account habe ich net und kA, ob ich mich damit anfreunden kann, da man da irgendwie seinen account verifizieren muss und kA was, oder reicht da für das bezahlen schon die erste Stufe von diesem Passport Zeug, also Alias Passport (geht aus dem[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] net genau hervor :F)
Oder ist es möglich bei cbilling über PayPal zu bezahlen (irgendwo hier im Thread gelesen, dass es wohl möglich war/ist, aber ich finde auf der Seite nichts dazu) und wie "sicher" ist das da über Paypal zu zahlen? :X
Targhas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 12:00   #2006
Sezer1985
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Sezer1985 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir jemand helfen. Habe einen dreambox 800 se. Wollte über kabelanschluss sky und um erhellen. Bis zum april hat alles funktioniert aber leider jetzt nicht mehr. Bräuchte nur ein paar tipps. Danke
Sezer1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 14:53   #2007
wet1
Mitglied
 
Benutzerbild von wet1
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 394
Bedankt: 179
wet1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Targhas

Geht nur, was auf der Homepage von cbilling steht, wie Webmoney, und Visa, aber kein Paypal.
Die FAQ kann schlecht für jeden CS Anbieter die Bezahlsysteme aufzählen, ist ja auch nicht die Aufgabe einer FAQ.
Da musst du schon beim CS Anbieter schauen, was der so zur Verfügung stellt.


@Sezer1985

Wenn du bei Kabel Deutschland bist, klappt das mit SKY per CS nicht mehr.
Kann sein, dass sich das mal wieder ändert.
Am besten fragst du beim CS Anbieter direkt nach.
Von KeyTv weiß ich, dass die SKY per KD wieder aus dem Angebot genommen haben.
Die Gründe findest du hier im Thread beschrieben.
Blättere einfach mal ein paar Seiten zurück.
wet1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 15:08   #2008
Targhas
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Targhas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wet1 Beitrag anzeigen
@Targhas

Geht nur, was auf der Homepage von cbilling steht, wie Webmoney, und Visa, aber kein Paypal.
Die FAQ kann schlecht für jeden CS Anbieter die Bezahlsysteme aufzählen, ist ja auch nicht die Aufgabe einer FAQ.
Da musst du schon beim CS Anbieter schauen, was der so zur Verfügung stellt.
das war mir klar, dass der in FAQ net jedes einzelne kleine Detail stehen würde.. Trotzdem die Frage, obs net trotzdem geht, weil hier irgendwann im laufe des Threads irgendwer schrieb, dass er mit PayPal bei cbilling bezahlt hat. Wurds mittlerweile entfernt als Zahlungsmittel oder wurds einfach nur net gelistet weil kA warum?

Und halt WebMoney:
Reicht der erste Passport Status um für CS zu zahlen und man kann kunterlustig Daten angeben wie man will (Bis auf richtige Handynummer um den Acc zu aktiveren) oder muss man schon am besten mit Perso verifizieren, weil man sonst nix machen kann? :F
Targhas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 15:50   #2009
wotan_thore
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 129
Bedankt: 21
wotan_thore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Paypal gibt es momentan leider nicht. Bei webmoney einfach mit deinen Daten anmelden, danach kannst du per sofortüberweisung zahlen. musst nichts mit perso verifizieren
wotan_thore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 18:01   #2010
Targhas
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Targhas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann ich auch x beliebige Daten angeben und das Konto mit ukash dann aufladen? :C
Targhas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 18:20   #2011
wotan_thore
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 129
Bedankt: 21
wotan_thore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein, dann kommt das geld zurück auf dein konto, zumindest wenn du sofortüberweisung nimmst. ukash geht glaube ich nicht aus deutschland.
wotan_thore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 18:37   #2012
Targhas
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Targhas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Laut dem FAQ ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) kann man das Konto auch über ukash aufladen und laut der Seite von ukash kann man sich diese karten bei paar Tankstellen in der nähe von mir kaufen :F

bäh laut kommentar von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gehts wohl net mehr
Targhas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.12, 07:05   #2013
trubach
Newbie
 
Benutzerbild von trubach
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 39
trubach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit UKash aus Deutschland das Webmoney-Konto aufzuladen geht nicht mehr.
nur Sofortüberweisung funktioniert.
man kann aber online exchanger benutzen wie hier h..p://ukashwm.com
gebüren um die 30% vom ukash wert
wie seriös ist der anbieter weiss ich nicht, es gibt genug andere, ist nur ein beispiel
trubach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.12, 08:19   #2014
Targhas
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Targhas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

30% sind mir zu krass O_o

Wie bezahlt ihr denn so bei cbilling & co bzw wie ladet ihr euer webmoney konto auf? :C
Targhas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.12, 13:11   #2015
wotan_thore
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 129
Bedankt: 21
wotan_thore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sofortüberweisung
wotan_thore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 12:18   #2016
vwpolo6r
Allez Braun-Weiß Allez
 
Benutzerbild von vwpolo6r
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 125
Bedankt: 89
vwpolo6r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich wollt auch mal was zu dem thema Keytv und Server ausfällen berichten.
Ich habe ne dm800se mit newnigma2 drauf und die box läuft einwandfrei. Ich hatte in den letzten Tagen einen Ausfall von vieleicht 1 stunde. Ausserdem wurde gleich im forum darüber berichtet.
Was ihr bei einem anderen Anbieter nicht habt bzw ihr kaum/kein wort versteht sollte es im forum stehen.
Selbst jetzt steht im Forum das Serverarbeiten anstehn und es heute vormittag zum Server Neustart kommt.Ich finde das aber völlig ok.

Ausserdem brauch man sich doch nicht um 3 oder 4 € im monat mehroder weniger doch garnicht aufrege. Dann ist dann halt ne kippen schachtel oder ein Mc Menu weniger drin.

So ich glaub ich bin durch
vwpolo6r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 12:35   #2017
bullet23
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 2
bullet23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich wollt auch mal was zu dem thema Keytv und Server ausfällen berichten.
Ich habe ne dm800se mit newnigma2 drauf und die box läuft einwandfrei. Ich hatte in den letzten Tagen einen Ausfall von vieleicht 1 stunde. Ausserdem wurde gleich im forum darüber berichtet.
Was ihr bei einem anderen Anbieter nicht habt bzw ihr kaum/kein wort versteht sollte es im forum stehen.
Selbst jetzt steht im Forum das Serverarbeiten anstehn und es heute vormittag zum Server Neustart kommt.Ich finde das aber völlig ok.

Ausserdem brauch man sich doch nicht um 3 oder 4 € im monat mehroder weniger doch garnicht aufrege. Dann ist dann halt ne kippen schachtel oder ein Mc Menu weniger drin.
das was du erzählst ist völlig quatsch.

1. die 3-4 € im monat machen ca. 50 € im jahr. 50€ haben oder nicht haben!
2. du redest von wegen heute ein serverstart.... die kriegen das schon über 1 woche nicht gebacken die leitung herzustellen. immer wieder gibt es freezer oder totalausfall mitten im film für ca. 15min.

entweder weißt du nicht was du redest oder du bist von keytv. aber komm mir jetzt nicht mit welche box benutzt du usw. die aussagen kommen von mehreren personen mit unterschiedlichen boxen.

und dann noch solche preise..... ich glaub das wars fürs erste!!
bullet23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 12:37   #2018
bullet23
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 2
bullet23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ kuba

laufen bei deinem russischen anbieter auch die hd kanäle mit dem opticum? sollen ja nicht alle mit gehen
bullet23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 12:51   #2019
vwpolo6r
Allez Braun-Weiß Allez
 
Benutzerbild von vwpolo6r
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 125
Bedankt: 89
vwpolo6r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@bullet23 was sind den bitte 5 € im monat ? das sind 16 cent am tag. man kann sich also auch ankacken. mir ist es auch scheiß egal was fürn receiver du hast oder was fürn ein image. dass es nicht perfekt läuft habe ich ja nicht bestritten aber wenn es, mal zu'nem ausfall kommt dann ist es halt so bei 8€ im monat.
Was in der Woche tagsüber läuft oder nicht ist mir wurst, ich habe hier doh nur meine Ehrfahrung gepostet und jetzt fängst du an zu sagen ich erzähle quatsch?

Was willst du denn für 8€ im monat erwarten? Meinst DU du kannst bei anderen Anbietern mehrere Wochen ohne einen freezer oder ähnliches gucken, bestimmt nicht.


Bieten denn andere CS-anbieter Sky sekect an? oder Boxen (Haye vs. Chisora).
vwpolo6r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 13:16   #2020
bullet23
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 2
bullet23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
@bullet23 was sind den bitte 5 € im monat ? das sind 16 cent am tag. man kann sich also auch ankacken. mir ist es auch scheiß egal was fürn receiver du hast oder was fürn ein image. dass es nicht perfekt läuft habe ich ja nicht bestritten aber wenn es, mal zu'nem ausfall kommt dann ist es halt so bei 8€ im monat.
Was in der Woche tagsüber läuft oder nicht ist mir wurst, ich habe hier doh nur meine Ehrfahrung gepostet und jetzt fängst du an zu sagen ich erzähle quatsch?

Was willst du denn für 8€ im monat erwarten? Meinst DU du kannst bei anderen Anbietern mehrere Wochen ohne einen freezer oder ähnliches gucken, bestimmt nicht.


Bieten denn andere CS-anbieter Sky sekect an? oder Boxen (Haye vs. Chisora

ein beispiel für dich. ich gucke jetzt seit ca 11 uhr sky. in den 3 stunden kam es 3 mal zum totalausfall was ca 15min anhielt. nennst du das normal?? und zu der frage was ich für 8€ erwarte, ist ganz einfach. eine linie mit der ich sky gucken kann. ich würde mich auch mit ein absturz in der woche zufrieden geben aber sowas und das seit über 1 woche und es wird immer schlimmer, das geht nicht.

da kannst du mir sonst was erzählen, aber das kann man nicht rechtfertigen. und zu sky select sag ich nur, wenn es boxen gibt dann gucke ich es in einer sportbar mit gewisser atmosphäre. wegen ein film pro woche der sowieso später auf den normalen sky kanälen läuft, muss ich nicht unbedingt sky select haben.

jeder der immer sky select als ausrede benutzt steckt tiefer drin als er zugibt ;-)
bullet23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 13:23   #2021
vwpolo6r
Allez Braun-Weiß Allez
 
Benutzerbild von vwpolo6r
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 125
Bedankt: 89
vwpolo6r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich nehme es ja nicht als ausrede, nur ist es von keytv einnetter zusatz oder nicht?
wie gesagt wass vormittags ist, ist mir wurst bin ich eh arbeiten, deshalb kann ich dazu auch nichts agen (siehe oben). wen du die letztn wochen Revue passieren lässt, wie viele Ausfälle gab es, ausgenommen die letzten 2?

ABER MAL GANZ Ehrlich mit hand aufs herz oder sonst wo hin. du kannst doch nicht erwarten das du für nur ca10% des eigentlichen werts die selbe qualibekommst oder?

Wo gibt es denn sowas?beispiele brauch und will ich auch nicht geben.

wie lange bist denn schon bei Keytv?
vwpolo6r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 13:49   #2022
bullet23
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 2
bullet23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich geh auch arbeiten aber die störungen tauchen ja sporadisch auf. und gerade heute auf ein samstag wo die meisten zuhause sind. aber naja da kann man nichts machen außer zu wechseln.

ich bin schon ein bisschen länger dabei und bis dato auch zufrieden aber auf einmal......
und du bekommst auch keine direkte antwort wie lange die ganze geschichte noch anhält etc.
ich vergleiche es mit vorher, also wie es war und wie es jetzt ist. und fakt ist das es früher ohne probleme lief und jetzt eine katastrophe ist.
bullet23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 14:12   #2023
vwpolo6r
Allez Braun-Weiß Allez
 
Benutzerbild von vwpolo6r
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 125
Bedankt: 89
vwpolo6r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ich kann dich ja verstehen, aber ich denke man muss da auch so enwenig realist bleiben. ich bin auch schon länger bei keytv und zufrieden.

Ich glaube dass im forum stand das keytv an irgendwelchen umbauten arbeitet, woran weiß ich nicht hab den thread nur überflogen und ich bin der meinung das dass vor 10 tagen war, üngefähr. Also ich bleib bei keytv, sollte es aber die nächste zeit weiter gehen werde ich mal gucken.

bist du denn mal im keytv forum am lesen? steht eigentlich alles dar.und wenns irgendwelche probleme gibt ist doch klar dass sie schnellst möglich ne lösung suchen, bevor noch mehr leute abhauen. und dass sie keine zeit angabe machen können ist auch klar
vwpolo6r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 14:27   #2024
bullet23
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 2
bullet23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
bist du denn mal im keytv forum am lesen? steht eigentlich alles dar.und wenns irgendwelche probleme gibt ist doch klar dass sie schnellst möglich ne lösung suchen, bevor noch mehr leute abhauen. und dass sie keine zeit angabe machen können ist auch klar
nicht nur am lesen, sondern auch am schreiben. aber es wird ja gleich gelöscht was nicht passt!
bullet23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 14:38   #2025
vwpolo6r
Allez Braun-Weiß Allez
 
Benutzerbild von vwpolo6r
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 125
Bedankt: 89
vwpolo6r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja da kann ich dir nur zustimmen, hatte nen thread aufgemacht und nach 4 beiträgen gelöscht.
Bei mir sind ESPN HD, Nat Geo Wild HD und sky 3d dunkel.

und hilfe bekommt man da echt nicht wenns um "dunkle" Sender geht
vwpolo6r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 16:08   #2026
wet1
Mitglied
 
Benutzerbild von wet1
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 394
Bedankt: 179
wet1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

KeyTv läuft bei mir nun seit ein paar Tagen wieder einwandfrei, nachdem die eine Woche lang mit ihren Umstellungsversuchen Mist gebaut hatten.

Aber ihr solltet dieses Thema jetzt beenden, da das zu nix führt.
Denn wegen solch einer Auseinandersetzung, hatte der Administrator den Thread vor kurzer Zeit schon mal für einige Wochen dicht gemacht.
Ist doch auch egal, ob ein CS Anbieter nun etwas mehr oder weniger kostet.
Jeder sucht sich den Anbieter raus, der ihm gefällt, aus welchen Gründen auch immer.

Es wäre echt zu blöd, wenn sich das wegen eurer Meinungsverschiedenheit wiederholen würde, oder der Thread, vom Admin endgültig zu gemacht wird.
wet1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 17:11   #2027
vwpolo6r
Allez Braun-Weiß Allez
 
Benutzerbild von vwpolo6r
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 125
Bedankt: 89
vwpolo6r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist ja Lediglich ein Meinungsaustausch. Na klar soll jeder sich den cs Anbieter aussuchen. Ich denke aber das es interessant ist wie keytv arbeitet. Bei einigen kommen Störungen und andere wiederum nicht. Ich denke wenn man hier über vor oder Nachteil eines cs Anbieters diskutiert fallen einigen entscheidungen einfacher.

Aber gut ich bin dann durch mit dem Thema
vwpolo6r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 17:16   #2028
bullet23
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 2
bullet23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
KeyTv läuft bei mir nun seit ein paar Tagen wieder einwandfrei, nachdem die eine Woche lang mit ihren Umstellungsversuchen Mist gebaut hatten.
hör bitte auf so ein mist zu erzählen. bei mir wird es jeden tag schlimmer. und du sagst das es seit ein paar tagen wieder läuft. das kann so schon gar nicht stimmen!!

und hier wird gar nichts dicht gemacht, weil wir hier unsere erfahrungen austauschen sollen etc. und das machen wir indem wir darüber diskutieren. das jeder seine eigene meinung hat, das ist doch menschlich.

und wenn du nicht wieder so ein pro keytv beitrag leisten würdest, dann würde keiner drüber reden!!

danke
bullet23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 18:16   #2029
vwpolo6r
Allez Braun-Weiß Allez
 
Benutzerbild von vwpolo6r
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 125
Bedankt: 89
vwpolo6r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich denk mal wir können uns alle darauf einigen das es zur zeit bei keytv probleme aufgrund umstellung gibt. ich denke wir warten jetzt alle mal ein paar tage ab und posten dann unsere probleme hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
vwpolo6r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 20:26   #2030
Otto Schily
Anfänger
 
Benutzerbild von Otto Schily
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 44
Bedankt: 20
Otto Schily ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@bullet23
Stimmt doch, was wet1 schreibt.
Hast du das nicht mitbekommen?
Der Thread war vom Admin Prince Porn, mehrere Wochen geschlossen, weil so Blödmänner wie du, sich über genau dieses Thema stritten, welcher CS Anbieter besser wäre.
Darüber wurde hier aber auch schon 1000 mal gestritten, so dass es einem schon zu den Ohren rauskommt.
Es nervt langsam.
(#881) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und zu deiner Information: KeyTV läuft bei mir jetzt auch wieder sehr gut.
Sauer bin ich trotzdem, weil ich, wie fast alle, über eine Woche, nur Freezer und Totalausfälle hatte.
Sicher wird es bei einzelnen Leuten, auch jetzt noch, immer noch Probleme geben, denke ich mal.
Otto Schily ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Sitemap

().