myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Umzug [Internet/Festnetz/Mobilfunk]

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.10.11, 14:48   #1
cartel
C C C T
 
Benutzerbild von cartel
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 61
Bedankt: 30
cartel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Umzug [Internet/Festnetz/Mobilfunk]

Hallo,

wir ziehen bald um und benötigen wieder einen Internet und Telefonanschluß. Interessant wäre eine Auswahl an ausländischen Sendern (italienisch) und evtl. ein Sky-Abo. Telefonflat nach Italien. Darüberhinaus wollen wir uns innerhalb der Familie Handy Simkarten zulegen (Handys haben wir schon) um vorwiegend untereinander, aber auch in andere Mobilfunkteilnehmer, anzurufen.

Das Überangebot im Internet erschlägt mich. Angebote die ab dem 13. Monat fast doppelt so teuer werden ect...Da wollte ich mal fragen ob jemand von Euch eine Idee hat wie man da strategisch vorgehen sollte?

Danke
cartel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.11, 15:51   #2
DaRealG0101
KaraKartal
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.393
Bedankt: 1.630
DaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt Punkte
Standard

Also eine Möglichkeit wäre unitymedia, soweit ich weiß kann man da auch ausländische Sender empfangen (natürlich gegen eine Zuzahlung) , möglicherweise auch Sky.
Ich weiß jedenfalls, dass man gegen eine Zuzahlung von 15€/Monat ins Ausland gratis telefonieren kann.
Internet(32k)+Telefon = 25€
Auslandsflat = 15€

Was die Sender kosten weiß ich leider nicht, kannst ja aber auf der Seite von unitymedia nachschauen^^

Für Handys (falls Prepaid) würd ich euch AldiTalk empfehlen. Untereinander nur 3ct/Min.
DaRealG0101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.11, 20:22   #3
cartel
C C C T
 
Benutzerbild von cartel
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 61
Bedankt: 30
cartel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Rückmeldung!

Ich war auf der Seite von Unitymedia und habe dort erfahren, das Kabel BW für meinen Anschluß zuständig ist.

Die Idee mit der Aldi Talk Karte ist sicher nicht verkehrt.
cartel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.11, 18:47   #4
cartel
C C C T
 
Benutzerbild von cartel
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 61
Bedankt: 30
cartel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht mag es den Einen oder Anderen Interessieren. Das CleverKabel 50 + 1 Senderpaket + International-Flat-Plus bei Kabel BW kostet regulär 54,80 Euro. Ab dem nächsten Monat nur noch 49,90 Euro. Den Online-Vorteil von 30 Euro und die 120 Gutschrift soll es auch weiterhin geben.
cartel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.


Sitemap

().