myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

OT.S Player fuer "S" + "AniWorld" Windows +Android

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.07.23, 12:05   #1
MichaelB210
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2023
Beiträge: 9
Bedankt: 4
MichaelB210 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard OT.S Player fuer "S" + "AniWorld" Windows +Android

Moin. Vorgestellt hatte ich mich ja schon.
Aus Langeweile habe ich mit Hilfe von der KI ein Programm in Python geschrieben mit dem man Serien von der Internetseite "S" schauen kann. Ich habe das Programm "OT.S Player" genannt. Es laeuft auf Windows und benoetigt den VLC Player.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Es gibt zwei txt-Datei die man bearbeiten kann. In info.txt steht die letzte ausgew?hlte Serie und der Pfad zu VLC.exe, den ihr selber aendern, koennt falls es nicht der Standart-Pfad ist. Und in der serien.txt koennt ihr zusaetzlich Serien hinzufuegen oder auch entfernen. Dabei ist es wichtig das der Name der Serie immer der gleiche ist wie von "S". Also zum Beispiel bei: s.??/serie/stream/silo/staffel... also silo.

Filme werden als Staffel 0 angezeigt. Z.B. wie bei "raumschiff-enterprise-star-trek-the-original-series".

Ich bin bei der ewe, daher habe ich keine Probleme mit Sperrungen. Das Programm umgeht auch keine. Also wenn ihr die Seite von "S" nicht aufrufen koennt, wird das Programm auch nicht gehen.
Ansonsten, haut rein.

Geändert von MichaelB210 (01.08.23 um 21:26 Uhr)
MichaelB210 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MichaelB210:
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.


Sitemap

().