myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Life on mars Staffel 2 Deutsch kommt TV

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.09, 10:40   #1
eagleeyez
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 37
eagleeyez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Life on mars Staffel 2 Deutsch kommt TV

Endlich, endlich und nochmals endlich ist es soweit.

Nach 2 und halb Jahren kommt Life on Mars Staffel 2 in deutsches Fernsehen auf DEUTSCH.

ab Samstag den 27 Juni 2009 in KABEL EINS um 23:15 startet endlich Mal Life on Mars Staffel 2. DEUTSCH. Es sind andere Serien am Samstag ab 20:15 die euch auch interessieren werden. Schau einfach rein.

Der Grund, warum es so lange gedauert hat, ist weil bei Staffel 1. war die Senderquoten Grotten schlecht und Kabel eins wollte dann doch nicht Staffel 2. synchronisieren und Ausstrahlen. Aber endlich nach eine Umstrukturierung Kabel Eins ist es soweit.

So bitte, bitte Leute. Jeden Samstag Schauen und die Quoten hoch pumpen, damit eine DVD davon auch bald erscheinen kann. Ebenfalls was Ihr vielleicht nicht wissen. Es gibt bereits eine neue Serie ohne Sam aber mit Gen Hunt und eine Mädel aus dem 21ten Jahrhundert. Die Serie heißt Ashes to Ashes und spielt in London in die 80er.

Hier Links:
Kabel eins;
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

BBC Ashes to ashes
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

BITTE BEDANKEN, DAMIT THREAD ERHALTEN BLEIBT.
Sag alles deine Freunde Kabel eins ab 27 Juni schauen und vielleicht sind die Quoten so gut, dass Kabel eins auch noch Ashes to ahes auf deutsch ausstrahlen wird.
eagleeyez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.09, 04:12   #2
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

^^


wenigstens die gute UK Version, ich hab echt gekotzt, als ich die amerikanische gesehen habe



machs gut und danke für den Hinweis, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.09, 08:54   #3
eagleeyez
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 37
eagleeyez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, es wird die Sync von der UK Version sein. GOTT SAI DANK. Allerdings habe ich gehört, dass es ein wenig kurze sein wird. Was die kurzen und warum weiß ich leider nicht, vielleicht ist es nur ein Gerücht und bleibt gleich aber das haben die schon mit Staffel 1 gemacht und war nicht soooo Schlimm. Fast nicht bemerkbar. Werden wir halt sehen.
eagleeyez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Sitemap

().