myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Laptop WIN_7 Datenverlust WG Energieversorgung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.09.15, 21:04   #1
yawe
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 2
yawe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laptop WIN_7 Datenverlust WG Energieversorgung

Hallo zusammen,
ich hab ne blöde Situation die ich nicht lösen kann, vielleicht habt ihr mir ein paar Tipps!!

ich schilder mal meine misäre schrittweise!!

1. mein alter Laptop (Sony Vaio mit Win 7) ist die Energieversorgung draufgegangen, spricht ich konnte das System nicht mehr starten.

2. also einen neuen Laptop gekauft (wollte ich sowieso WG Bildschirm und div. anderen Geschichten), einen Lenova mit Win 8.1

3. jetzt wollte ich natürlich an meine alten Daten ran aus dem Vaio Notebook.

3.1. also erster Gedanke, aus alter platte (vaio) eine externe machen und mit dem neuen Notebook auf die Daten zugreifen,
gedacht und getan,
ich kann auch meine alten Ordner sehen aber nicht drauf zugreifen da diese unter dem alten Admin gespeichert wurden, sprich unter C:\Benutzer\Admin\Dokument\.....
Problem (Passwort)

3.2. zweiter Gedanke, aus dem neuen Notebook die Festplatte ausbauen und die alte Festplatte einbauen,
gedacht und getan,
aber diesmal bootet es nicht

3.3.

4. ich brauch eure Hilfe!!!
yawe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.15, 00:39   #2
momphix
Mitglied
 
Benutzerbild von momphix
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 332
Bedankt: 271
momphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkte
Standard

zu 3.1
Versuch mal deinen neuen Laptop mit einem Linux-Live-System zu starten (von DVD oder USB). Sollte an sich mit jeder Distribution funktionieren, wenn die alte Festplatte noch intakt ist. Linux sollten deine Windows Passwörter relativ egal sein.

zu 3.2
Das die Festplatte nicht bootet ist eigentlich normal und macht auch Sinn. Da sind schon allein die Treiber vom alten System wie Chipsatz etc. welche tief mit der Hardware verbunden sind ein Problem.
momphix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.15, 01:03   #3
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Hallo
3.1 und 3.2 ist klar.

entweder wie Momphis es sagt, mit Linux oder

zu 3.1
Besitzer ist ein andere, und die Daten sind geschützt.
Du kannst mit deinem neuen Admin den Ordner entsperren, in dem man den Besitzer des Ordner ändern.

Hier die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber warum Lenovo?
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.15, 02:06   #4
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Muster, und was ist das Gegenteil von einer externe Festplattengehäuse, was er ja hat?
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GoalBoal:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Sitemap

().