myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Wer macht 2 Wallpapers?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.08.14, 19:18   #1
Tobi2694
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Tobi2694 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wer macht 2 Wallpapers?

Hi zusammen, und zwar möchte ich gerne 2 Anime Wallpaper erstellt haben. Ein fürs IPhone und eins für Notebook.

Wer Zeit hat, kann sich gerne melden, wegen der Maße.

Würde mich sehr freuen.

Suche nur Personen, die es schon länger machen und hier schon bisschen aktiv sind.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.14, 20:35   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.648
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Du bist ein richtiger Suppenkaspar, was? Wenn du schon etwas angefertigt haben möchtest, könntest du wohl direkt die Maße, Wünsche & Co. benennen. Ich glaube die Wenigsten Leute werden dich extra anschreiben, weil sie dir ganz dringend, unbedingt ein Wallpaper basteln können.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Mr_Braun bedankt:
Ungelesen 16.08.14, 21:32   #3
cxxh
Gefühlsloser Kritiker
 
Benutzerbild von cxxh
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Gleis 9¾
Beiträge: 28
Bedankt: 17
cxxh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Suche nur Personen, die es schon länger machen und hier schon bisschen aktiv sind.

Achso, alle anderen sind also nicht kompetent genug für dich. Du mit deiner utopisch hohen Beitragszahl in diesem Forum verdienst sowas natürlich nicht...

Wenn du dann mal geschrieben hast, was du überhaupt verlangst, dann können wir uns weiter unterhalten. Ist jetzt kein "Auftrag" um den man sich reißen würde, also ist es deine Aufgabe an die Leute heranzutreten... mit Information.

Gruß
cxxh
__________________
Du brauchst eine nach deinen Vorstellungen erstellte Grafik oder ein Youtube Intro? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an mich!
cxxh ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cxxh:
Ungelesen 19.08.14, 23:41   #4
Tobi2694
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Tobi2694 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr_Braun Beitrag anzeigen
Du bist ein richtiger Suppenkaspar, was? Wenn du schon etwas angefertigt haben möchtest, könntest du wohl direkt die Maße, Wünsche & Co. benennen. Ich glaube die Wenigsten Leute werden dich extra anschreiben, weil sie dir ganz dringend, unbedingt ein Wallpaper basteln können.
Zitat:
Zitat von cxxh Beitrag anzeigen
Achso, alle anderen sind also nicht kompetent genug für dich. Du mit deiner utopisch hohen Beitragszahl in diesem Forum verdienst sowas natürlich nicht...

Wenn du dann mal geschrieben hast, was du überhaupt verlangst, dann können wir uns weiter unterhalten. Ist jetzt kein "Auftrag" um den man sich reißen würde, also ist es deine Aufgabe an die Leute heranzutreten... mit Information.

Gruß
cxxh
Ich hätte mir jemanden ausgesucht der es macht und wenn es mir gefallen hätte, hätte ich ne kleine Spende gegeben. Kann ja jetzt nicht jeden User ne Spende zukommen lassen.

Ich hab es ja nur gut gemeint.

Wollte die Spende nicht erwähnen, nicht dass man nur deswegen jetzt ein Bild macht. Aber dank euch beiden, ist es ja sehr gelungen.

Und den einen Satz nur mit aktiven Usern ist unglücklich gewesen. Jeder kann ein Bild machen, wenn er möchte.

--

Ich entschuldige mich.

--

Wenn ihr aber noch ein Bild machen wollt, dann hier die Maße und Wünsche.

Hintergrundbild für Desktop:
Bildschirmauflösung ist bei mir 1366x768 / Wünsche: Da möchte ich gerne die ganze Strohhutbande nach den 2 Jahren haben (One Piece). Dazu Natsu,Lucy,Erza,Happy,Wendy und Charle (Fairy Tail). Irgendwie in ein Team gemacht und mit geilen Effekten.

iPhone Wallpaper: 1.136 × 640 Pixel / Wünsche: Natsu mit seinen brennenden Feuer.

Bei IPhone kann man nicht viele Wünsche nennen, da es ja kein großes Bildschirm hat, als wie aufm Notebook.

Würde mich sehr freuen. Bei Fragen melden.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.14, 14:04   #5
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.477
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Hier, ich habe mir mal die Mühe gemacht:

Natsu: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

One Piece Crew: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

...

Du verstehst das Muster?
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.14, 18:14   #6
Tobi2694
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Tobi2694 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Ohne Hentai gibts von mir für dich keine Wallpapers 4 Free. One Pierce, ich bitte dich... Und nebenbei, es müsste doch Millionen von Wallpapers von dieser Serie im Netz geben. Ist da nichts dabei, was du dir zuschneiden kannst?
Würde ich Bilder im Netz finden, würde ich nicht fragen oder? Zudem kann ich nicht einfach ein Bild ausm Netz klauen.

Wie ohne Hentai? Machst nur Bilder mit Hentai?

Und nein ich bin kein Designer. Und keine zeit mich damit zu beschäftigen.

Zitat:
Zitat von N7-WasD Beitrag anzeigen
Hier, ich habe mir mal die Mühe gemacht:

Natsu: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

One Piece Crew: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

...

Du verstehst das Muster?
Als Moderator so ein scheiß zu posten, grenzt an Wunder sorry. Googlen kann ich selber . Ich hab einige Tage selbst gegooglet und nichts anspruchsvolles gefunden.
-----

Ihr schafft es echt Mitglieder zu vergraulen.

Betrachtet die Sache als erledigt. Sowas dummes muss ich mir hier nicht geben.

----

Und ich dachte man kann sich hier Bilder erstellen lassen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.14, 19:09   #7
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.477
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich dich so recht verstehe bist du seeeehr wählerisch - Milliarden Bilder bei Googel gefallen dir nicht, aber einer von uns soll deinen Geschmacksnerv treffen, oder was?



Mal runter vom Gas..!


Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen

Als Moderator so ein scheiß zu posten, grenzt an Wunder sorry.
Ja, ich wunder mich manchmal auch über meine Reaktionen wenn ich so bescheuerte Post's sehe. Sorry.
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei N7-WasD:
Ungelesen 20.08.14, 19:22   #8
Tobi2694
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Tobi2694 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ursprünglich wollte ich 4 Bilder haben (Wallpaper,Signatur,Avatar und IPhone Wallpaper). Zwei wurden erledigt und dann habe ich keine Antwort bekommen.

Es hat nichts mit wählerisch zutun. Wenn du ein Bild siehst, mit den Strohhüten (Nach den 2 Jahren) UND die Fairy Tail genannten Mitglieder auf ein Wallpaper siehst mit der Maße mit super Effekten, dann her damit.

Zudem, wo finde ich Natsu mit Feuer Effekten fürs IPhone in der Maße im Internet?

Wenn du der Meinung bist, dass du in den nächsten Tagen fündig wirst. Dann los.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.14, 19:24   #9
Tobi2694
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Tobi2694 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wenn du schon wählerisch erwähnst. Es gibt viele die wollen Grafiken haben. Gibt ja auch genug Kategorien im Internet.

Zudem warum bietet ihr so ein Unterforum an, wenn hier noch dumme Kommentare abgelassen wird?
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.14, 02:12   #10
oOSugiOo
Anfänger
 
Benutzerbild von oOSugiOo
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 6
oOSugiOo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier hast du.
oOSugiOo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.14, 07:01   #11
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.477
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen

Zudem warum bietet ihr so ein Unterforum an, wenn hier noch dumme Kommentare abgelassen wird?
"Dumme" Kommentare kommen nur auf bescheuerte Anfragen. Wenn du dich nicht mit deinem PC oder Mac auskennst und zu beschränkt bist um Bilder zu schneiden, dann lass deinen Frust nicht an Leuten im Forum aus!

Nimm dir irgendein Bild im Internet und schneide es dir zurecht wie es dir passt.


PS: Das iPhone kann das sogar selber.
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.14, 18:45   #12
Tobi2694
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Tobi2694 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von N7-WasD Beitrag anzeigen
"Dumme" Kommentare kommen nur auf bescheuerte Anfragen. Wenn du dich nicht mit deinem PC oder Mac auskennst und zu beschränkt bist um Bilder zu schneiden, dann lass deinen Frust nicht an Leuten im Forum aus!

Nimm dir irgendein Bild im Internet und schneide es dir zurecht wie es dir passt.


PS: Das iPhone kann das sogar selber.
Ich entschuldige mich für mein Verhalten.

Hab paar Bilder gefunden und einigermaßen sind sie okay. Überarbeiten kann ich diese nicht, da jeder Mensch Stärken und Schwächen hat. Und zur meiner Schwäche gehört Bilder bearbeiten mit Effekten etc.. Hab auch leider keine Zeit dafür und gut ist.

Habe mir halt mal gedacht, jemand würde mir was machen.

Schönes Wochenende euch.

PS: Somit erledigt.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Sitemap

().