myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone XS MAX entsperren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.03.24, 13:48   #1
soldier_1989
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 7
soldier_1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone XS MAX entsperren

Servus, ich bin gerade dabei eine defekte/gesperrte Iphone XS MAX zu kaufen. Der Verk?ufer sagt, dass das Iphone mit der iCloud des Vorbesitzers verkn?pft sei und deshalb gesperrt ist. Gibt es einen Weg die Sperrung zu umgehen?

Gr??e
soldier_1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.24, 15:26   #2
betty186
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von betty186
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 299
Bedankt: 282
betty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punkte
Standard

Hoffentlich war das Gerät nicht zu teuer. Das muss schon ein merkwürdiger Verkäufer sein, der dir ein für dich ohne Zugangsdaten wertloses Iphone verkauft. Eine Möglichkeit, das iPhone XS (Max) ohne Passwort oder Face ID zu entsperren, ist die Verwendung von iCloud. Also müsstest du dich mit dem Vorbesitzer in Verbindung setzen und ihn bitten Folgendes zu machen:

Anstatt den Dienst 'Mein iPhone suchen' zu deaktivieren, werden wir ihn verwenden, um das Gerät aus der Ferne zu löschen. Allerdings müssen Sie Ihre Apple ID und Ihr Passwort kennen, um diese Technik zu verwenden.

Gehen Sie auf die offizielle Website von iCloud und melden Sie sich mit Ihrer Apple ID und Ihrem Passwort an.
Klicken Sie dort auf den Service 'Mein iPhone suchen'.
Es wird eine Liste aller Geräte angezeigt, die mit Ihrem Apple-Konto verknüpft sind. Wählen Sie Ihr iPhone XS (Max).
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Löschen" und beantworten Sie die Sicherheitsfrage korrekt, um Ihre Wahl zu bestätigen.
Wenn auf Ihrem iPhone eine diesbezügliche Eingabeaufforderung angezeigt wird, stimmen Sie dieser zu und warten Sie, während Ihr iPhone neu gestartet wird. Da bei diesem Vorgang alle auf Ihrem iPhone vorhandenen Daten gelöscht werden, können Sie später eine Backup-Datei verwenden, um den verlorenen Inhalt wiederherzustellen.

Da kannst du nur hoffen, dass der Vorbesitzer noch ein Backup gespeichert hat, um das Iphone zurück zu setzen.

Apple schiebt aus verständlichen Gründen den Versuchen einer Neuaktivierung eines Iphones ohne die Entsperrdaten des vorigen Besitzers einen Hardware- und Softwareriegel vor. Dieser wirkt stärker, als der vergleichsweise einfach gestrickte Schutz bei Android. Das bewirkt einen äußerst starken Diebstahlschutz, der praktisch nicht zu knacken ist und den Besitzer schützt. Iphones telefonieren nach einem Diebstahl auch ohne SIM nach "Hause" nicht nur bei aktiviertem "Find my Phone".

Alternativ kannst du mit den vom Vorbesitzer erhaltenen Daten wie folgt vorgehen.

Aktivierungssperre im Internet entfernen, wenn ein Gerät offline ist

Rufe die Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf.
Melde dich mit deiner Apple-ID, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer an, und gib dein Passwort ein.
Wähle das Gerät aus, das aus iCloud entfernt werden soll.
Klicke auf „Aus dem Account entfernen“.


Viel Erfolg!!!!
betty186 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei betty186 bedankt:
Draalz (30.03.24), soldier_1989 (30.03.24), zedgonnet (01.04.24)
Ungelesen 30.03.24, 15:41   #3
soldier_1989
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 7
soldier_1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zuerst einmal vielen lieben Dank f?r die ausf?hrliche Erkl?rung. Ich habe es noch nicht gekauft. Ich habe es auf Ebay Kleinanzeigen gesehen, dass es defekt/gesperrt ist und wollte es f?r bisschen Geld (50?) kaufen und versuchen es selbst zu richten, sodass man es wieder nutzen kann. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob es ein M?glichkeit gibt diese Sperrung vielleicht umzugehen. Ich weis nicht ob der Verk?ufer noch Kontakt zu Vorbesitzer hat. Denke aber nicht denn, wenn er noch Kontakt haben sollte, w?rde er es ja nicht als defekt/gesperrt verkaufen oder?

Ich habe ein Tool entdeckt der iMyFone iBypasser heist. Hat einer damit Erfahrungen gemacht?

Geändert von soldier_1989 (30.03.24 um 16:19 Uhr)
soldier_1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.24, 08:35   #4
cosmic_child
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 148
Bedankt: 90
cosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punkte
Standard

Wie oben geschrieben es gibt keine Möglichkeit ohne den vorbesitzer zu kontaktieren und ihn zu bitten es zu löschen und zu freizugeben. Das hätte aber der Anbieter bestimmt selbst gemacht wenn es möglich wäre. Entweder gestohlen, gefunden, oder damaliger Eigentümer verstorben... Kauf macht aus meiner Sicht nur Sinn zum zerlegen und Ersatzteil Nutzung...
cosmic_child ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei cosmic_child bedankt:
majo266 (02.04.24), toyperdre (31.03.24), zedgonnet (01.04.24)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.


Sitemap

().