myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Sixtyforce N64 Emulator Mac

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.12.11, 12:11   #1
xFlox
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 4
xFlox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt PunktexFlox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt PunktexFlox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt PunktexFlox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt PunktexFlox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt PunktexFlox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt PunktexFlox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt PunktexFlox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt PunktexFlox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt PunktexFlox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt PunktexFlox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punkte
Standard Sixtyforce N64 Emulator Mac

Moin,

ich habe jetzt schon mehrere Emulatoren ausprobiert...Am besten gefällt mir der Sixtyforce N64 Emu...
Bei ihm kann ich auch mit meinem Ps3 Controller per Bluetooth spielen...

Einziges Kontra MAN KANN DIE SPIELE NICHT SPEICHERN!!!
Außer...man registriert sich für 16 Dollar...Gibt es da vielleicht ne Möglichkeit das zu umgehen

Oder kennt ihr einen anderen Emulator mit dem man speichern, Controller, gute Darstellung hat?
Ich möchte nicht wieder mit Crossover oder Wine anfangen... Soll vollständig Mac kompatibel sein...
xFlox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Sitemap

().