myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Suche Liedtitel

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.12.09, 23:57   #1
m2assi
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
m2assi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Liedtitel

Hey ich suche dringend dieses Lied:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich weiss nicht wie es heisst und verstehe nur wenige Teile. Wenn ich die jedoch in google eingebe erscheinen keine Lyrics die zu dem Lied passen bzw. ich fidne das Lied nicht -.-...

Kennt das zufällig jmd??

liebe grüße und frohe weihnachten
m2assi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 00:22   #2
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

.. ich würde dir gerne mit shazam helfen (iphone programm), nur mein Mikro ist kaputt
aber wenn es dir wichtig ist, es gibt solche hotlines die sagen dir von wem das lied ist, der haken ist nur das du, wenn sie es nicht finden, 3€ oder so zaheln musst.. :P - ganz dumme Idee

oder du wartest einfach bis jmd anderes antwortet
__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 00:25   #3
fabrik06
staatl. Erdbeerpflücker
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 692
fabrik06 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

FreeYouTubeToMp3Converter <- google oder yahoo - z.b. chip.de - downloaden - öffnen - lied runterladen

aomit hättest du es zumindestens schonmal. wie es heißt kann ich dir aber auch nich sagen. gibt aber wohl solche programme, mit denen man sowas herausfinden kann.
fabrik06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 04:22   #4
Bartholomew J
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 166
Bedankt: 2
Bartholomew J ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in den kommentaren wird gesagt irgendwas von Nirvana
Bartholomew J ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 11:46   #5
m2assi
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
m2assi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fabrik06 Beitrag anzeigen
FreeYouTubeToMp3Converter <- google oder yahoo - z.b. chip.de - downloaden - öffnen - lied runterladen

aomit hättest du es zumindestens schonmal. wie es heißt kann ich dir aber auch nich sagen. gibt aber wohl solche programme, mit denen man sowas herausfinden kann.
die quali ist finde ich sehr schlecht -.-.

@Bartho: das Nirvana war anfangs drin aber das hat er rausgemacht (also der "videobesitzer").. aber der typ der das hochgeladen hat schreibt nicht zurück <.<

ehm ja
m2assi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.


Sitemap

().