myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Lightroom 2023 V12 Installation

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.06.23, 10:48   #1
eleven66
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 15
eleven66 wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt Punkteeleven66 wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt Punkte
Standard Lightroom 2023 V12 Installation

Hat das schon jemand zum laufen gebracht?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bei mir sagt es immer das der Installer beschädigt ist. Macbook Pro M1 mit Ventura.

V11 2022 läuft aber auch das war ein Krampf bis es funktioniert hat, hätte ich das gewusst hätte ich mir kein Macbook gekauft .
eleven66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.23, 20:58   #2
caldicot
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 5
caldicot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es nicht genauer angeschaut, jedoch klingt deine Beschreibung so, als würde der Gatekeeper die Ausführung verhindern.
Mit dem Terminal kannst du die App aus der Quarantäne entfernen. Die App vorher aus der dmg in ein lokales Verzeichnis kopieren

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
caldicot ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei caldicot:
eleven66 (08.06.23)
Ungelesen 08.06.23, 21:07   #3
eleven66
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 15
eleven66 wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt Punkteeleven66 wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt Punkte
Standard

Das probiere ich aus. Danke
eleven66 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eleven66:
Urfahr89 (23.12.23)
Ungelesen 13.07.23, 10:15   #4
muggiw
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
muggiw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In der Beschreibung von 12.3. steht, der Installer müsse separat besorgt werden, obwohl einer im Paket ist. Die Installation bricht mit "Failed with error code 107" ab..
Hat jemand eine Lösung?

Momentan ist 9.4 installiert, aber das läuft seit einer Weile nur noch schleppend...
Vielleicht muss ich es deinstallieren, aber ich bin nicht sicher, ob die Bibliothek samt Änderungen erhalten bleibt.
muggiw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.23, 11:48   #5
muggiw
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
muggiw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es zum Laufen gebrach. Ich habe:
- die Creative Cloud automatisch aktualisieren lassen
- CC geöffnet und initialiseren lassen
- CC geschlossen
- AntiCC 1.7 installiert
- LR geöffnet

Leider stürzt es nun nach kurzer Zeit wieder ab...
muggiw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.23, 16:47   #6
tobacconist
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2020
Beiträge: 1
Bedankt: 0
tobacconist ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von muggiw Beitrag anzeigen
Ich habe es zum Laufen gebrach. Ich habe:
- die Creative Cloud automatisch aktualisieren lassen
- CC geöffnet und initialiseren lassen
- CC geschlossen
- AntiCC 1.7 installiert
- LR geöffnet

Leider stürzt es nun nach kurzer Zeit wieder ab...
ich habe das gleiche Problem, merkwürdigerweise nur aus dem Macbook Pro.
Auf dem grossen Mac läuft es ohne Probleme.

Intel Chips mit AntiCC 1.7
tobacconist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.23, 22:26   #7
BeteigeuzeX
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 9
BeteigeuzeX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bedeutet das erst mal ein Testzeitraum in der Adobe Cloud abschließen, die Apps laden um die es geht, einmal laufen lassen und dann schließen... und dann was?
Original Installer aus dem Programme Ordner entfernen und den Cracked Installer Ordner dort ablegen?
Also mich bringt das bald auf die Palme ;-)
BeteigeuzeX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.23, 22:32   #8
BeteigeuzeX
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 9
BeteigeuzeX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kennt ihr noch andere Foren wo derartige Themen besprochen werden?
BeteigeuzeX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.23, 12:22   #9
marikura
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2022
Beiträge: 1
Bedankt: 2
marikura ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

installer aus dem Paket verwenden Crack ausführen ( Readme beachten...) und fertig
marikura ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei marikura bedankt:
BeteigeuzeX (09.08.23), Cronenberg (23.08.23)
Ungelesen 09.08.23, 19:35   #10
eleven66
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 15
eleven66 wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt Punkteeleven66 wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt Punkte
Standard

Mittlerweile hab ich es geschafft, aber wie weis ich auch nicht ^^. Läuft jedenfalls bis jetzt.
Nochmal schaff ich das sicher nicht. Den Installer auszuführen ist schon ne Kunst für sich, irgendwann ging es. Dann in CC ne Trial gestartet und den Crack ausgeführt. Den CC Müll dann mit Adobe CC Cleaner wieder entfernt.
eleven66 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei eleven66 bedankt:
BeteigeuzeX (09.08.23), Cronenberg (23.08.23), Draalz (09.08.23)
Ungelesen 09.08.23, 21:22   #11
BeteigeuzeX
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 9
BeteigeuzeX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@marikura

Es wäre sehr freundlich und besonders hilfreich, wenn du es genauer beschreiben würdest. Denn hier hatten wir schon unsere Problemchen damit. ;-)
BeteigeuzeX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.23, 07:04   #12
BeteigeuzeX
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 9
BeteigeuzeX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@eleven66 Kannst du das vielleicht etwas genauer ausführen? Bitte versuchs mal. Ansonsten noch mal meine Frage an alle die das vielleicht lesen, in welchem Forum/Plattform werden derlei Themen behandelt? Danke und Grüße
BeteigeuzeX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.23, 20:36   #13
coz45
Mac Hunter
 
Benutzerbild von coz45
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: /usr/macOS
Beiträge: 9.015
Bedankt: 118.248
coz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071463 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071463 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071463 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071463 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071463 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071463 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071463 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071463 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071463 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071463 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071463 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eleven66 Beitrag anzeigen
Mittlerweile hab ich es geschafft, aber wie weis ich auch nicht ^^. Läuft jedenfalls bis jetzt.
Nochmal schaff ich das sicher nicht. Den Installer auszuführen ist schon ne Kunst für sich, irgendwann ging es. Dann in CC ne Trial gestartet und den Crack ausgeführt. Den CC Müll dann mit Adobe CC Cleaner wieder entfernt.
Unfortunately most of the users hasn't the enough skills and it fails fast when they want to install pirated apps.

I test each adobe application before upload it. And based on that, I share a set of instructions in a simple text called usually 'README CAREFULLY!'

1- Install adobe creative cloud app and login in, install lightroom classic now.
If doesn't launch, open a terminal and type
Code:
xattr -cr (leave one space here)
drag onto the terminal INSTALLER.app and press return
2- When finish, open Lr Classic and close it.
3- Run the patcher. Open it, choose CUSTOMIZE and select online patch if you want to use develop module or offline patch, if you don't need it.
4- Open Lr Classic and do not block outgoing connections with the firewall.

NOTE: if you delete ACC app, you will need it again later if you want to upgrade or install another adobe app.

Many reasons to use adobe with a fake user logged and behind a VPN.
Everyone else sharing adobe stuff, using these instructions are just leeching my files and readme.
__________________

Wenn etwas down ist, bitte PN an mich....



Bedanken tut nicht weh. Versprochen!



Geändert von coz45 (10.08.23 um 22:34 Uhr)
coz45 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei coz45 bedankt:
BeteigeuzeX (10.08.23), Cronenberg (23.08.23), Draalz (10.08.23), gnbass (23.08.23)
Ungelesen 12.08.23, 10:23   #14
BeteigeuzeX
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 9
BeteigeuzeX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von coz45 Beitrag anzeigen
Unfortunately most of the users hasn't the enough skills and it fails fast when they want to install pirated apps.

I test each adobe application before upload it. And based on that, I share a set of instructions in a simple text called usually 'README CAREFULLY!'

1- Install adobe creative cloud app and login in, install lightroom classic now.
If doesn't launch, open a terminal and type
Code:
xattr -cr (leave one space here)
drag onto the terminal INSTALLER.app and press return
2- When finish, open Lr Classic and close it.
3- Run the patcher. Open it, choose CUSTOMIZE and select online patch if you want to use develop module or offline patch, if you don't need it.
4- Open Lr Classic and do not block outgoing connections with the firewall.

NOTE: if you delete ACC app, you will need it again later if you want to upgrade or install another adobe app.

Many reasons to use adobe with a fake user logged and behind a VPN.
Everyone else sharing adobe stuff, using these instructions are just leeching my files and readme.
So please let me repeat with my words.

1. Create an Adobe ID, log in and download the Creative Cloud App.
2. Choose, download and install the apps that you want.

3. If it doesn work, open Terminal and type in the command line "xattr -cr" and hit Space
4. Drag the Installer.app from the cracked package (the gang gao files) into the Terminal Window. press Return
5. Open the app you loaded from Adobe and close it again.
6. Run the patcher from the cracked package, open it, choose Customize and select "online path" to be able to use the develop module.
7. Open the app you loaded from Adobe. Do not block outgoing connections.
8. If you want you can delete the Adobe Creative Cloud app, but it is needed to update, upgrade and installing additional apps.

Did I understand correctly so far, anything forgotten?

What about step 3, usually the apps loaded from Adobe work, but only for 20days and afterwards you have to buy?

What about editing the host file?

Is little snitch oder lulu needed?


It would be really great if would answer these questions and help clearify the process, probably this would also help the unskilled users you mentioned. thx.
BeteigeuzeX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.23, 09:48   #15
BeteigeuzeX
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 9
BeteigeuzeX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

MacBook Pro / OSX 11.7. , Big Sur freshly installed.

I proceeded as described in read me. The error message appears

"Installer.app is corrupted and cannot be opened. It is recommended to eject the image."

Gatekeeper disabled

Installer cannot be opened, this happens with all installers

Terminal input xattr -cr(space), then drag into terminal.
No effect.

Does anyone have an idea how to continue?
BeteigeuzeX ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BeteigeuzeX:
gnbass (23.08.23)
Ungelesen 13.08.23, 13:16   #16
BeteigeuzeX
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 9
BeteigeuzeX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

This is the content of the READ ME File of Lightroom.

This installer contains 2 different patches for Lightroom Classic depending on your preference:

1) A patch to use Lightroom Classic v12.3 offline, without any account (However the Develop module and Maps function won?*t work).

2) A patch to use Lightroom Classic v12.3 with the Develop Module and Map module working (requires you to be logged into an account).

For 2 to work, you must create a free Adobe account and login to Creative Cloud / an uncracked version of Lightroom first, before closing and running this crack.

After selecting the location to install to, select Customize in the next step to select which patch to use.

Please note that this installer is just the crack, and not an installer for Lightroom itself. You will need to find an installer from elsewhere, or make your own using the Adobe Packager tool.
What does this mean?


Please note that it is recommended to also add entries to your hosts file to prevent Adobe calling home but still allow you to use the Develop Module. I will update this patch with a hosts file fix at some point, but for now you may have to add host entries yourself.


Important: Please do not distribute this app on any public servers or websites. Support the devs and buy this software if you use it! Please respect this or there will be no more
BeteigeuzeX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.23, 11:07   #17
Erolk94
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2023
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Erolk94 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,
ich hab die installation hinbekommen, jedoch habe ich das Problem das wenn ich die Online version auswähle nach der installation des Patches LRC sich nicht öffnen lässt. Die App öffnet sich und schließt nach 1 Sekunde wieder ohne das was angezeigt wird. In der Offline version funktioniert jedoch alles einwandfrei. Jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und weiss eine Lösung dafür?
Erolk94 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Erolk94:
gnbass (23.08.23)
Ungelesen 14.08.23, 22:00   #18
BeteigeuzeX
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 9
BeteigeuzeX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Erolk, soorrry, da habe ich leider keine Lösung für. Scheinbar kann niemand einen ganz klaren Weg aufzeigen, so viele Widersprüchlichkeiten, zuwenig Antworten...
BeteigeuzeX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.23, 00:55   #19
Bigotes
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 16
Bigotes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

That's typical for that user's programs. They don't work, at least not with a current version of mac OS
Bigotes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.23, 21:53   #20
eleven66
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 15
eleven66 wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt Punkteeleven66 wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt Punkte
Standard

Ich würde gerne helfen da es bei mir läuft. Das aber nach so vielen Versuchen und neu aufsetzen des MacBook das ich nicht sagen kann was letztendlich zum Erfolg geführt hat .
eleven66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.23, 13:26   #21
eleven66
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 15
eleven66 wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt Punkteeleven66 wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Erolk94 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ich hab die installation hinbekommen, jedoch habe ich das Problem das wenn ich die Online version auswähle nach der installation des Patches LRC sich nicht öffnen lässt. Die App öffnet sich und schließt nach 1 Sekunde wieder ohne das was angezeigt wird. In der Offline version funktioniert jedoch alles einwandfrei. Jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und weiss eine Lösung dafür?
Entweder du bist nicht online oder deine Host Datei blockiert die Verbindung. Das war bei mir auch so.
eleven66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.23, 18:58   #22
coz45
Mac Hunter
 
Benutzerbild von coz45
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: /usr/macOS
Beiträge: 9.015
Bedankt: 118.248
coz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071463 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071463 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071463 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071463 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071463 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071463 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071463 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071463 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071463 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071463 Respekt Punktecoz45 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17071463 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BeteigeuzeX Beitrag anzeigen

After selecting the location to install to, select Customize in the next step to select which patch to use.
Customize means anpassen in deutsch?


Zitat:
Zitat von BeteigeuzeX Beitrag anzeigen
Please note that this installer is just the crack, and not an installer for Lightroom itself. You will need to find an installer from elsewhere, or make your own using the Adobe Packager tool.
What does this mean?
Just ignore this step because the INSTALLER.app was added in the download.

If does not launch, just open a terminal and type
Code:
sudo xattr -cr
drag INSTALLER.app onto the terminal and press Return. Run the install now.

NOTE: Ventura has several issues with cracks/patches. Deal with it.
__________________

Wenn etwas down ist, bitte PN an mich....



Bedanken tut nicht weh. Versprochen!


coz45 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei coz45:
BeteigeuzeX (17.08.23)
Ungelesen 17.08.23, 19:02   #23
eleven66
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 15
eleven66 wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt Punkteeleven66 wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt Punkte
Standard

Wenn das nicht geht, bei mir hat es glaube ich mit

sudo xattr -rd com.apple.quarantine

funktioniert.
eleven66 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei eleven66 bedankt:
BeteigeuzeX (17.08.23), coz45 (17.08.23)
Ungelesen 18.08.23, 12:56   #24
BeteigeuzeX
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 9
BeteigeuzeX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

After unsuccessful attempts to start the installer despite deactivated Gatekeeper, I then came to disable SIP as well and from then on it was easy.

At least for Photoshop, Illustrator, Acrobat and Premiere the installation worked as described.

Lightroom and InDesign, however, require the start of a trial period which is only available when entering your bank or credit card details. With or without Creative Cloud app, makes no difference, AntiCC is also useless.

Deleting the entries and processes specified in the Read Me, in the Adobe Utilities, or in the Library/Application support ... have no effect, some of them do not even exist, could be an outdated info.
BeteigeuzeX ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BeteigeuzeX:
gnbass (23.08.23)
Ungelesen 18.08.23, 13:38   #25
eleven66
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 15
eleven66 wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt Punkteeleven66 wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt Punkte
Standard

Du kannst die Trial in der Adobe CC App starten ohne eine Kreditkarte angeben zu müssen.
eleven66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.23, 14:51   #26
BeteigeuzeX
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 9
BeteigeuzeX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja, so kenne ich das auch und bei die anderen Programmen funktioniert das auch so, aber jetzt nicht mehr with Lightroom und InDesign
BeteigeuzeX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.23, 14:56   #27
eleven66
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 15
eleven66 wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt Punkteeleven66 wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt Punkte
Standard

Das ist komisch, denn genauso hab ich es gemacht.
eleven66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.23, 16:52   #28
BeteigeuzeX
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 9
BeteigeuzeX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gerade noch einmal versucht, neue AdobeID, ACCapp geladen, sobald man Testen wählt, erscheint ein Fenster mit Eingabeaufforderung.
BeteigeuzeX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.23, 08:00   #29
hgert
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
hgert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Entwicklungsmodul in LRC 12.3 funktioniert wunderbar, nicht aber in 12.4, egal was man macht. Siehe auch Screenshot von COZ45: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Keine Presets zu sehen und die Entwickl.tools sind alle in Grau, also nicht aktiv!
hgert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.23, 11:03   #30
eleven66
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 15
eleven66 wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt Punkteeleven66 wird langsam von ratten respektiert | 139 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BeteigeuzeX Beitrag anzeigen
Gerade noch einmal versucht, neue AdobeID, ACCapp geladen, sobald man Testen wählt, erscheint ein Fenster mit Eingabeaufforderung.


Dann wird die Trialperiode schon abgelaufen sein. Mal alles von Adobe entfernen im Schlüsselbund etc. Ansonsten hilft nur das komplette zurücksetzen vom Mac.
eleven66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.23, 11:20   #31
BeteigeuzeX
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 9
BeteigeuzeX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schon mehrfach Clean Install gemacht um def. nichts mehr auf der HD zu haben, mehrfach neue AdobeIDs angelegt.
Wollte trial period for Teams mit mehr als 9 Mitarbeitern einrichten, sobald alles eingegeben ist, heißt es der Test-Zeitraum ist abgelaufen, jedes mal! Bei den anderen Möglichkeiten für Einzelanwender oder Schüler/Studenten werden sofort Zahlungsdaten verlangt und der Zeitraum läuft max. 7 Tage. Stress nur mit InD. und leider auch mit LR (12.3 von coz), alles andere läuft. LR ohne Dev.Module macht für mich keinen Sinn. ...Uff
BeteigeuzeX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.23, 13:17   #32
King Coca
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 10
King Coca ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hgert Beitrag anzeigen
Das Entwicklungsmodul in LRC 12.3 funktioniert wunderbar, nicht aber in 12.4, egal was man macht. Siehe auch Screenshot von COZ45: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Keine Presets zu sehen und die Entwickl.tools sind alle in Grau, also nicht aktiv!
hast du mittlerweile eine Lösung gefunden ? mir geht es genauso...
King Coca ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.23, 07:48   #33
hgert
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
hgert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein. Es fkt. definitiv nicht. Ich bleibe bei 12.3. Vielleicht aber fkt 12.5. Das habe ich nicht ausprobiert, ich vermute es ist wie bei 12.4, also erfolglos. Wer auch immer eine Lösung findet, bitte mitteilen. Danke.
hgert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.23, 13:52   #34
hgert
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
hgert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand LR 12.4 oder 12.5 zum Laufen gebracht? Falls ja, wie??
hgert ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei hgert:
Mark-Zuckerberg (03.11.23)
Ungelesen 31.12.23, 16:42   #35
chens
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 5
chens ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand 13.0.1 zum Laufen bekommen? Ich verzweifle seit Tagen an der Installation... Vielleicht kann mir jemand diese Schritt für Schritt schildern? DAs wäre ein Traum! Danke
chens ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei chens:
bykof (31.12.23)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.


Sitemap

().