myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Hausdurchsuchung und nun?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.10.10, 14:31   #386
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Running Man Beitrag anzeigen
Boooh...wenn ich den Thread hier so lese und sehe was hier für ein Blödsinn verzapft wird, wird mir ganz schlecht. Ihr habt überhaupt KEINE Chance irgend etwas zu vernichten. Die kommen, die sind in Zivil und wenn niemand zuhause ist wird beim Nachbarn gefragt ob die einen Schlüssel zu der Wohnung haben und wenn nicht, wird die Tür von einem Schlüsseldienst geöffnet. Die bringen einen Hausdurchsuchungsbefehl mit und dürfen das. Ende aus Applaus!!

Ich weis wovon ich spreche! 5500€ Strafe und der Computer mit allem was dazu gehört beschlagnahmt. Drucker, Scanner, Monitor, externe Festplatten, Datenträger und natürlich der Rechner. Einfach alles!!

Schönen Sonntag....
Der Inhaber der zu durchsuchenden Räumlichkeiten hat ein Anwesenheitsrecht nach § 106 Abs. 1 Satz 1 StPO. Gemäß Satz 2 soll im Falle seiner Abwesenheit ein Vertreter hinzugezogen werden.

in wie weit man sich daran hält weiß ich nicht, aber das einfachste ist einfach alles verschlüsseln was illegale Daten enthält und den Rechner ausschalten wenn man geht.
Und wenn Angst hast das se kommen schaust das von der Haustür aus deinen Rechner ausschalten kannst oder an einem Schalter vor dem Zimmer wo der Rechner steht, halt so das es nicht auffällt sonst bekommst noch eine Anzeige wegen Verdunklung, also Vernichtung bzw unbrauchbar machen von Beweisen.

Also alles schön verschlüsseln dann ist man zwar den Rechner los aber sie finden nicht die ganze schöne Filmsammlung

Oder wenn nen netten Nachbarn hast, den Homeserver in seinen Räumlichkeiten aufstellen, halt nicht so das mitten im Raum das Kabel durch die Wand verschwindet, nem Kabel in der Wand in ne Netzwerkdose geht rennen sie nicht nach ist halt der "Internetanschluss".


Omg steht hier scheiße drin.

1. Anwalt muss nicht dabei sein, einen zeuge kannst verlangen aber das kann jeder sein.
2. Du hast ein Recht von der Durchsuchung zu erfahren bzw anwesend zu sein wenn du nicht aufzufinden bist tritt Punkt 1 in Kraft das mit dem zeugen.
3. Der Durchsuchungsbefehl kann eingeschränkt sein, ist er aber normal nur bei WG's und dergleichen, bei einer eigenen Wohnung steht drauf deine Liegenschaften, dazu gehört auch Garage Keller und Auto.
4. Du musst gar nichts sagen bei einer Durchsuchung, höchstens wo der Schlüssel für den Schrank ist wenn keinen neuen kaufen willst.
5. Selbst wenn sie nach Raubkopien suchen und Drogen oder so etwas finden können sie dich wegen den Drogen belangen.
6. selbst wenn eine Durchsuchung widerrechtlich erfolgt kannst du zwar die Polizei verklagen aber die Beweise sind vor Gericht trotzdem belastend wir sind nicht in der USA, bei uns dürfen Beweise illegal erworben werden.
7. Sie müssen dir eine Kopie des Durchsuchungsbefehls aushändigen und einen zettel wo drauf steht was sie mit haben.
8. Du hast das Recht wenn du Zuhause bist in der Wohnung zu verweilen aber nur unter Aufsicht.
9. Nie die Tür vor der Nase zuschlagen sonst ist sie kaputt und du bezahlst sie und hast grad noch ne Anzeige am Hals.
10. Nicht versuchen etwas zu vernichten solange es dich nicht 1 Jahr+ in den Knast bringt weil das wird teuer.
11. Du musst nicht anwesend sein, also du kannst während der Durchsuchung sagen ich geh nen Bier trinken.


Zitat:
Und zu eurem verschlüsselungssystem....wenn der staatsanwalt an was ran will, wird er auch rann kommen. Egal was für passwörter ihr benutzt.
ist Schwachsinn das FBI hat es mal versucht und hat einen erwischt was sie gut Verschlüsselt hatte nach einem Jahr haben sie es aufgegeben.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und wenn man Truecrypt nicht vertraut nimmt man Linux mit XTS
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 15:36   #387
Ferengi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 101
Bedankt: 76
Ferengi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe am PC einen Sniperbutton, da auf meinem PC die Codenamen aller verdeckten Ermittler des BKA gespeichert sind. Drücke ich diesen Sniperbutton, werden die Festplatten durch Kurzschluss zerstört.
Ferengi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 18:17   #388
praetorianerx
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
praetorianerx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beim Kumpel kamen sie vor Jahren vorbei, glaub wir waren damals in der 12ten oder 13ten Klasse. Da bist meistens so überrascht, dass du sowieso nicht mehr reagieren können, v.a. kommen sie auch direkt rein und lassen sich nicht durch Gequatsche groß aufhalten.

Naja, ging noch halbwegs gut aus.
praetorianerx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 19:12   #389
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von praetorianerx Beitrag anzeigen
Beim Kumpel kamen sie vor Jahren vorbei, glaub wir waren damals in der 12ten oder 13ten Klasse. Da bist meistens so überrascht, dass du sowieso nicht mehr reagieren können, v.a. kommen sie auch direkt rein und lassen sich nicht durch Gequatsche groß aufhalten.

Naja, ging noch halbwegs gut aus.

Groß aufhalten lassen sie sich nicht aber du kannst sie rein bitten und dann wenn sie sich nen Überblick verschafft haben sozusagen das du alleine bist und keiner am Beweise vernichten ist erst mal nach nem Zeugen fragen, denn müssen sie dir gestatten bevor sie anfangen, wobei sie den eh oft dabei haben und dann eine Kopie des Durchsuchungsbefehls und den in ruhe durchlesen und dadurch kannst auch noch 5-6 Minuten raus schinden um dich wieder etwas zu sammeln.

Und normal schlagen sie am morgen früh um 4 oder um 6 bei dir auf also genau dann wann es wieder erlaubt ist den von 21-4/6 (je nachdem) sind Hausdurchsuchungen nicht gestattet.

Und du hast das Recht bei jedem Raum der durchsucht wird dabei zu sein, du darfst sie nicht aufhalten aber du kannst darauf bestehen das sie es Raum für Raum machen und das halt von Raum zu Raum mit gehst.

Also das sie rein rennen an dir vorbei der eine in den ersten Stock und der andere gleich unten ins Wohnzimmer kannst verhindern.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 19:45   #390
michi304
Meister der Tarnung
 
Benutzerbild von michi304
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: BaWü
Beiträge: 698
Bedankt: 507
michi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punkte
Standard

ich hab hinter nem kleiderschrank ein versteck in der wand. wenn man zu zweit zu hause ist kann einder die bullen aufhalten und ein anderer meine festplatte die mit einer 20 stelligem passwort geschützt ist darin verstecken.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
michi304 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 19:58   #391
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von michi304 Beitrag anzeigen
ich hab hinter nem kleiderschrank ein versteck in der wand. wenn man zu zweit zu hause ist kann einder die bullen aufhalten und ein anderer meine festplatte die mit einer 20 stelligem passwort geschützt ist darin verstecken.
in diesem Ausmaß lassen sie sich nicht aufhalten wenn sie merken das jemand in der Wohnung unterwegs ist stehst du schnell nicht mehr in der Türe und wenn es blöd läuft hast noch ne Anzeige wegen versuchter Verdunklung am Hals und das hat dann nichts mehr mit Zivilrecht zu tun.

Bevor sowas machst verbaust ne Wlan Platte in der Wand und hängst sie auf einen Lichtschalter, das einfach mit dem Lichtschalter die Platte ausschaltest.

Sowas finden sie unter Garantie nicht. Weil man von außen nichts sieht und man es so machen kann das sie schon "Wände aufreißen müssen" um das zu finden.

Und wenn die platte eh gesichert ist auf die 70 Euro für die 1 TB Platte kommt es auch nicht mehr an, lieber die 70 Euro wie 1000 oder gar noch 1-2 Monate gesiebte Luft wegen versuchter Verdunklung
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 20:12   #392
RnB-StYLeR
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 200
Bedankt: 550
RnB-StYLeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von waxed Beitrag anzeigen
Das würde ich auch machen , wohne direkt neber nem Fluss , da würde die HDD rein fliegen , dann isse eh futsch
hdd in eine wasser dichte tüte, an die tüt einen stein festmachen und dann ab die post
als primär betriebssystem hast du win 95 xD
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ]
RnB-StYLeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 01:38   #393
-=BaLvIn=-
Wird die Welt retten
 
Benutzerbild von -=BaLvIn=-
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: In tHe cHaOs
Beiträge: 348
Bedankt: 142
-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte-=BaLvIn=- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 348203 Respekt Punkte
Standard

Nur ne frage wenn ich jetzt vorher mir ne halbe flasche wodka reingezogen habe und ich mit ner fahne die tür öffne ...
Können die dann trotzdem reinkommen und alles durchsuchen oder müssen die warten bis ich wieder nüchtern bin ?
-=BaLvIn=- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 04:26   #394
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -=BaLvIn=- Beitrag anzeigen
Nur ne frage wenn ich jetzt vorher mir ne halbe flasche wodka reingezogen habe und ich mit ner fahne die tür öffne ...
Können die dann trotzdem reinkommen und alles durchsuchen oder müssen die warten bis ich wieder nüchtern bin ?
xD abgesehen davon das man die Frage gar nicht ernst nehmen sollte wie oben beschrieben sind je nach rechtlicher Lage vor 4 oder 6 Uhr keine Hausdurchsuchungen erlaubt also mindestens 2 Stunden kannst noch pennen :P
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 14:47   #395
meatslasher
In silence i observe
 
Benutzerbild von meatslasher
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 26
meatslasher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nutela Beitrag anzeigen
Freunde sind scheiße. Da wird man oft nur belogen, betrogen und ausgenutzt. Mein PC ist dagegen nicht so ein Schwein
ich find das soo geil, das sich 15 leute für deinen beitrag bedankt haben, ich musst grad voll lachen , also ned böös gemeint, ich finds einfach ur-komisch.

bezüglich dessen das wir der polizei auch tipps geben wenn wir hier offen schreiben.
Wenn wir dieses Thema noch mehr vertiefen wollen, das heißt die einzelnen Vorschläge genau ausarbeiten wollen.
Warum eröffnen wir nicht eine Plattform auf der man nicht mehr anonym ist? das heißt jeder muss dem anderen vertrauen das er niemand von der Staatsgewalt ist.

Natürlich sag ich das mit einem Hauch Humor , so einfach zu verwirklichen ist das nicht, ich will auch hier nicht größenwahnsinnig werden. Aber dennoch wär ich bereit solche Wege einzuschlagen, wenn wir es wirklich irgendwann nötig haben, wer weiß welche Gesetze es noch hagelt.

organisation ist alles, wenn man sich auf eine sache konzentriert, daran arbeitet ist man seinem gegner irgendwann einen schritt voraus.



zu dem eigentlich thema, wer weiß welche software hersteller spezielle programme haben die sie der Polizei übergeben um ihre Software zu umgehen. Ich hoffe truecrypt ist schonmal nicht dabei.

edit... siehe peter kleissner, ist natürlich keiner der entwickler aber bewirken tut er das gleiche "Aus seiner Sicht könnte Stoned auch für Ermittlungsbehörden interessant sein, etwa zur Entwicklung eines Bundestrojaners."



ich denke man hat alleine bei der verschlüsselung viele möglichkeiten den beamten eine vielzahl von hürden aufzustellen also miteinander zu kombinieren, verschlüsseln, verstecken, große mengen an medien leicht verschlüsseln die nicht illegal sind, das heißt sie glauben zu machen sie wären auf den eigentlichen fund bereits gestoßen.

ansonsten hab ich etwas gehört bezüglich verschlüsselung linux und ext4, wogegen sie nichts ausrichten können. wie diese beiden begriffe zusammengehören kann ich nicht sagen, sicher kann sich jemand von euch was daraus reimen.


nochwas zur vernichtung, am besten bringt ihr an wirklich jedem speicher medium soviel kg sprengstoff an, das sich bei der detonation die datenträger in so feine staubteilchjen zersetzen, die auf keinen fall mehr rekonstruierbar sind.
meatslasher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 19:09   #396
cross_shot
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 14
cross_shot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Huhu,
ich bin vom BKA. Wir kriegen euch alle!
cross_shot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 11:58   #397
Lobmaster
Stino User
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Lobmaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde das Tool meines Plattenherstellers verwenden um innerhalb von wenigen minuten die plaate mit nullen vollzuschreiben.
Lobmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 12:05   #398
tox1c60
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 520
Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Innerhalb von paar Minuten. Aha, bei mir hat das auf ner 30GB-Platte letztens ca. ne halbe Stunde gedauert. Aber Du kannst den Polizisten in der Zwischenzeit ja nen Kaffee anbieten
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 19:52   #399
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Verschlüsseln

Verschlüsseln und es gibt keine Beweise, denn an ner guten Verschlüsselung kommen sie nicht vorbei und solange sie nicht gerade Milliarden an Steuerhinterziehung oder ähnlichem vermuten werden sie es gar nicht erst versuchen.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 00:22   #400
klu6
Newbie
 
Benutzerbild von klu6
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 82
Bedankt: 40
klu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkte
Standard

Einfach schauen ob ein Nachbar nicht ein offendes WLan hat und dan darüber alles laden.
klu6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 20:40   #401
Danielps1
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Danielps1
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Karkand
Beiträge: 227
Bedankt: 73
Danielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt Punkte
Standard

Verschlüsseln ist wie so oft gennannt das beste

TrueCrypt funktioniert auf Linux, Windows und Mac
und hat man ein PW mit mind 12 Stellen oder auch schon 8 ist es unknackbar. Letzens hab ich einen Bericht gelesen das nichtmal das FBI es vermag den Algorithmus von TrueCrypt zu knacken. Außerdem hat es weitere Vorteile:

- Keine Zerstörung
- Wenn die Leute weg sind kannst du einfach weiter Saugen (*gg*)
- Keiner Kann dir irgengdwas anhaben wenn du deine Internetvorgänge ordentlich tarnst
Danielps1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 21:23   #402
noobynoob
Dr. House Fan
 
Benutzerbild von noobynoob
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 273
Bedankt: 1.447
noobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Wozu verschlüsseln? Die fragen euch einfach nach dem Pass und wenn ihr das nicht sagt wandert ihr mal schön ins Knast.
15 Seiten spammerei hier xD
__________________
Mein letzter Upload:
/
noobynoob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 21:27   #403
goth4
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 96
goth4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noobynoob Beitrag anzeigen
Wozu verschlüsseln? Die fragen euch einfach nach dem Pass und wenn ihr das nicht sagt wandert ihr mal schön ins Knast.
Das mag in UK so sein aber nicht in Deutschland. Hier hat man immernoch das Recht darauf zu schweigen(Es sei denn ich habe was verpasst).
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
goth4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 21:30   #404
Satinav66
JDM Freak
 
Benutzerbild von Satinav66
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 133
Bedankt: 77
Satinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt Punkte
Standard

Wie wär denn die idee einen elektrischen magneten in den PC ein zubauen? Mit so nem Schlater vom rennsport mit ner kappe drüber?
Wenn die Herren in Blau klningeln, schalter umlegen und der magnet wird aktiviert.
Satinav66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.10, 23:17   #405
tox1c60
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 520
Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Danielps1 Beitrag anzeigen
- Wenn die Leute weg sind kannst du einfach weiter Saugen (*gg*)
Ja, wenn Du Deinen PC nach nen paar Monaten irgendwann mal wieder kriegst

Zitat:
- Keiner Kann dir irgengdwas anhaben wenn du deine Internetvorgänge ordentlich tarnst
Dann wird auch niemand Deine Wohnung durchsuchen wollen..

Zitat:
Zitat von Satinav66 Beitrag anzeigen
Wie wär denn die idee einen elektrischen magneten in den PC ein zubauen? Mit so nem Schlater vom rennsport mit ner kappe drüber?
Wenn die Herren in Blau klningeln, schalter umlegen und der magnet wird aktiviert.
Ich kann mir auch ne Klingel hier hinbauen, wenn ich die betätige kommt ein kleinwüchsiger schreiend aus meinem schrank gesprungen, reißt die festplatten aus meinem Rechner und springt ausm Fenster.
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 00:51   #406
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich kann mir auch ne Klingel hier hinbauen, wenn ich die betätige kommt ein kleinwüchsiger schreiend aus meinem schrank gesprungen, reißt die festplatten aus meinem Rechner und springt ausm Fenster.
Das geht nicht, stell dir mal vor du vergesst ihn zu füttern, das Riskio ist zu hoch!
Zitat:
Wozu verschlüsseln? Die fragen euch einfach nach dem Pass und wenn ihr das nicht sagt wandert ihr mal schön ins Knast.
Du kannst alles verweigern
Was wollen die Machen?
Dich verprügeln XD
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 01:59   #407
Jayde
Zoidberg Jesus will give
 
Benutzerbild von Jayde
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 565
Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quarz Beitrag anzeigen
Du kannst alles verweigern
Was wollen die Machen?
Dich verprügeln XD
Dich in Beugehaft nehmen.

mfg
J.D.
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
Jayde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 02:23   #408
Janford
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 541
Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau.
Die Bullen hören auchn net wenn du mit der Kreissäger im Garten Hantierst.

Spaß beiseite , Ernst kommt

Naja soviele Illegale Sachen hab ich hier im Gegensatz zu anderen gar nicht. Ich habe ne 500 GB Platte die zu 460 gb belegt ist Mit Spielen & Filmen. Ist ne Externe Platte , also zu Not würde ich die warscheinlich eher verstecken als zersägen oder sonstiges
Wobei ich auch der Meinung bin das die Leute nicht nach den Downloadern sondern eher nach den Uploadern fanden.
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 08:04   #409
keindunst
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 16
keindunst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, oder ihr kauft euch nen Modelflieger und schraubt so ein Teil(oder den Flieger an das Teil) dran:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und die Platen dann an den Flieger und wenns dann Mal klingelt drückt man den roten Knopf am Schreibtisch der die Platten dann in die Umlaufbahn schickt.

Siehe auch: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
keindunst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 12:07   #410
ChristianFru
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 2
ChristianFru ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

magnet hilft nichts aus nicht verbrennen das einzige was hilft ist eine festplatte zu zerboren und das dauert ^^
ChristianFru ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ChristianFru:
T-Bone-Castro (17.11.21)
Ungelesen 16.10.10, 12:31   #411
cracklink
Stammi
 
Benutzerbild von cracklink
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.003
Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

als ich diesen thread hier entdeckt habe, war mein tag gerettet.
ich verstehe nur die ganze panik nicht. was habt ihr denn so schlimmes auf euren festplatten?
nen haufen filme? hab ich auch. bevor die bei euch mit nem durchsungsbeschluß aufkreuzen,
muss erst mal ein entsprechendes öffentliches interesse an einer strafverfolgung bestehen, sonst
unterschreibt kein richter so ein ding.
ob das bei euch der fall ist, könnt ihr nur selber beurteilen. fürs uploaden müssen die dann auch
vorher noch an die providerdaten kommen und so weiter...
also, so eng wie einige hier sehe ich das thema nicht.
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 13:03   #412
tox1c60
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 520
Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auch "nur" Filme und Musik etc. auf der Platte. Trotzdem ist man mit Verschlüsselung einfach auf der sicheren Seite. Kostet ja nichts
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 13:07   #413
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

ich finde den Thread witzig besonders merkt man das zu viele CSI anschauen und dergleichen und dann auch noch annehmen dass es bei uns auch so ist :P

zu dem nach dem Passwort fragen sag ich nur "man hat das Recht zu schweigen" P oder in unseren Gerichten ausgedrückt man muss sich nicht selbst belasten und dass schließt das PW mit ein.

Aber ich finde den Thread echt witzig wenn man hier so liest welchem Irrglauben manche haben.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 13:14   #414
Jacky110
Uploader
 
Benutzerbild von Jacky110
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 218
Bedankt: 406
Jacky110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mund rein und später auskacken
ne.. ich würd renn.. man kann sich
schön aufm land verstecken
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jacky110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 13:47   #415
cracklink
Stammi
 
Benutzerbild von cracklink
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.003
Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jacky110 Beitrag anzeigen
mund rein und später auskacken
> 500 dvds und 3 festplatten? *rülps*
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 13:47   #416
tox1c60
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 520
Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mythology Beitrag anzeigen
Aber ich finde den Thread echt witzig wenn man hier so liest welchem Irrglauben manche haben.
Ich finde eher die blühende Fantasie bezüglich irgendwelcher "Datenvernichtungsmaschinen" bemerkenswert.
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 14:12   #417
phil94
Newbie
 
Benutzerbild von phil94
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 3
phil94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab auch eine Partition verschlüsselt mit TrueCrypt und meine Frage ist jetzt dürfen die Männer in Grün den ganzen PC oder nur die Festplatte mitnehmen wenn man darauf besteht?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
phil94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 14:41   #418
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
Also ich hab auch eine Partition verschlüsselt mit TrueCrypt und meine Frage ist jetzt dürfen die Männer in Grün den ganzen PC oder nur die Festplatte mitnehmen wenn man darauf besteht?
sie können den ganzen PC mitnehmen und eigentlich alles was als Datenspeicher dient.
Und besonders lassen sie dich eh nicht mehr an den Rechner dran, auch wenn es nur zum ausbauen einer Platte wäre und die Grünen Gnome bauen sicher nicht an deine Rechner rum.

In wie weit man dann Erfolg hat wenn man nachträglich Argumentiert das man ihn beruflich Schulisch braucht das an zumindest den Rechner ohne Platten zurück bekommt weiß ich nicht.

Aber wie gesagt lieber der Rechner was 1000 Euro kostet nen halbes Jahr oder länger weg als 5k Euro Strafe
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 18:27   #419
cracklink
Stammi
 
Benutzerbild von cracklink
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.003
Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

bei den meisten leuten sind die 1000 euro alleine der der wert der festplatten ohne inhalt
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 19:23   #420
Ayren
Anfänger
 
Benutzerbild von Ayren
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 10
Ayren ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Nunez Beitrag anzeigen
Die Art und Weise deiner Fragestellung weist darauf hin dass du nicht die leiseste Ahnung hast
wovon du redest bzw fragst. Ich würde sagen du wächst noch ein bisschen bevor du dich mit
halblegalen Dingen abgibst. Glaub mir - ist besser für dich!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich benutze nun absichtlich eine etwas vulgäre ausdrucksweise.

sag mal, hast du ein kleines klugscheisser porblem und hältst dich selber für sehr erwachsen? nein ernsthaft?

also es wundert mich schon sehr, wie viele heimliche wichtigtuer sich in diesem forum verstecken. ist es euch so langweilig habt ihr keine anderen probleme in eurem leben? ist es eure einzige erfüllung in foren zu lesen und überflüssige kommentare zu posten ?

versteh mich nicht falsch ich möchte dich eigentlich nicht beleidigen. jedoch verstehe ich nicht was es für dich so schlimm macht andere meinungen / fragen zu akzeptieren.

warum beleidigst du jemanden der höfflich eine frage gestellt hat?

jaja es ist halt schon so. es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten.

ich wünsche dir auf jeden fall etwas mehr toleranz und akzeptanz für dein leben.


MFG Ayren
Ayren ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.


Sitemap

().