myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Auto abonnieren - Eure Erfahrungen?

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.01.25, 11:54   #1
Pux
Erfahrener Newbie

Bedankt: 54
Pux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt Punkte
Standard Auto abonnieren - Eure Erfahrungen?

Hat eventuell schon jemand Erfahrungen mit einem Auto Abo gemacht?
Ich würde für ziemlich genau ein Jahr ein weiteres Auto benötigen, weiß aber jetzt schon, dass nach dieser Zeit auch wieder ein Auto ausreicht.
Ich könnte mir jetzt einen Gebrauchtwagen kaufen aber dann müsste ich mich um alles kümmern (Recherche, Ankauf, später dann wieder Verkauf, Versicherung, Reparaturen,...). Das könnte man anscheinend alles mit einem Aboauto umgehen. Falls das so zutrifft, was ich gelesen habe (das stammt aber aus Broschüren oder Seiten der Anbieter)
Ich hab es mir schon grob durchgerechnet und rein finanziell wäre es mir das Wert, da ist nicht viel Unterschied zu einem Gebrauchtwagen (sofern man da nicht wirklich eine alte Gurke kauft und danach verschrotten möchte).
Würde mir sehr weiterhelfen wenn da jemand Erfahrungen hat oder eventuell etwas dazu sagen kann/möchte.
Pux ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht