myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Server Administration > Game & TeamSpeak Server
Seite neu laden

Battlefield 3 Gamed!de Server Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.10.11, 19:30   #1
deelex
Newbie
 
Benutzerbild von deelex
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 90
Bedankt: 21
deelex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Battlefield 3 Gamed!de Server Probleme

Hatte mir schon einen Server dort vorbestellt und nun hat dieser Hoster anscheind Probleme mit seinen Servern.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
*update*
Punbuster Probleme, Kunden die nicht auf Ihre Server connecten können weil Punbuster einen Fehler meldet müssen Punkbuster per Rcon oder Procon updaten.
Dazu einfach folgende Befehle nutzen:

"pb_sv_update" damit der Server sich das Update von den Punkbusterservern holt.
"pb_sv_restart" zum restarten von Punkbuster auf dem Server selber.

*update*
Viele Kunden können Ihre Server noch nicht starten weil die IP´s von Dice noch nicht in Ihre Whitelist eingetragen wurden.
Das Problem wurde bereits an Dice weitergereicht und es sollte schnellstmöglich von Dice gefixt werden.

Durch die Probleme mit der Whitelist klicken die Kunden verständlicherweise sehr oft im Interface auf Starten was dazu führt das die Systeme duch die Ständigen neustarts überlastet werden. Wir versuchen gerade das Problem dadurch zu fixen das die Anfragen nicht gleichzeitig sondern nacheinander abgearbeitet werden. Alle Server sollten nach und nach wieder online ereichbar sein sobald Dice die Probleme behoben hat.


Mit den neuen R5 Files zum Battlefield 3 Server gibt es aktuell einige Probleme.
Einige Server lassen sich nicht damit starten, an einem FIX für das Problem arbeiten wir bereits.
Alle Server werden von uns überprüft und schnellstmöglich online gestellt.

Bitte aktuell von Anfragen im Supportsystem absehen das Problem ist bekannt und wird schnellstmöglich von uns behoben.

Für Server mit Version R5 muss auf dem Client ein Punkbuster Update durchgeführt werden um auf den Server verbinden zu können.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


Das durfte ich bisher lesen aber bis jetzt funktioniert das Ding immer noch nicht.
Hat einer von euch schon andere Erfahrungen?
Hat sonst noch wer nen Server dort der schon läuft oder so?
Das fuckt echt ab.....


Ihr könnt ihn ja mal suchen....

Er sollte heissen "Zum goldnen Schießeisen" (allerdings erkennt der Server die Config nicht richtig deswegen hat er anscheind keinen Namen.... auch sone Sache....)

IP: 93.186.207.11:25200
Passwortfrei


Viel Spass wenns klappt....
deelex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 09:20   #2
deelex
Newbie
 
Benutzerbild von deelex
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 90
Bedankt: 21
deelex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Server läuft auf gehts!
deelex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.11, 23:13   #3
noX
Newbie
 
Benutzerbild von noX
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 39
Bedankt: 100
noX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir dort auch n Server gemietet mit BF3 aber läuft hinten und vorne nicht.

Server kann nicht gestartet werden und soll mich an den Support wenden. Hab ich gemacht aber die sagen auch nur Problem bekannt und ka wie lang es dauert bis es geht.

Ich werde dort wieder kündigen und zu 4netplayers gehen da hatte ich noch nie Probleme.
noX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.


Sitemap

().