myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Tomos Flexer Blinker anbauen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.07.12, 15:07   #1
10Thodde01
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von 10Thodde01
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 124
Bedankt: 10
10Thodde01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tomos Flexer Blinker anbauen



Das ist das gute Stück.

Ich habe folgendes Problem:

An meinem Mofa sind keine Blinker verbaut und mir geht das Handzeichen geben ehrlich gesagt auf den Sack. Darum möchte ich mir Blinker anbauen.

Komischerweise sind die Kabeln nach hinten und nach Vorne schon verlegt, dass nur noch ein Anschließen der Blinker nötig wäre (Habe ich gedacht). Schalter ist auch schon standartmäßig dran gewesen.

Unter der Abdeckung sind viele Kabel. Das Blinkerkabel das nach hinten gehen sollte endet hier, jedoch gehen nach hinten Kabeln in das Bremslicht rauf. Das sind die Kabel für die Blinker! Jedoch weiß ich überhaupt nicht wie ich diese 2 Kabeln zusammenkriegen soll, weil man ja keinen Überblick mehr hat, bei so viel Zeugs.

Nach vorne gehen auch 4 Kabel wiederrum auch für ein Paar Blinker. Diese sind jedoch im Moment nicht so wichtig.

Wie bekomme ich den Strom, oder was auch immer nach hinten?

Ist in dem Schalter fürs Blinken eigendlich Strom drin? Angeschlossen ist es ja.


Danke
10Thodde01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.12, 16:11   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Hast du denn z.b schon ein Blinkerrelais gesehen?

Wenn das alles schon vorhanden ist, dann kannst du davon ausgehen, das es zumindest soweit angeschlossen ist, das du nur die im Zubehör erhältlichen Blinker anschliessen kannst.



So, oder so ähnlich ist der Anschlußplan.

Originale Blinker findest du z.b. hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dem dürften dann auch ein Anschlußplan beiliegen.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.12, 16:29   #3
10Thodde01
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von 10Thodde01
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 124
Bedankt: 10
10Thodde01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie Blinkerrelais?

Ne, eigendlich nicht. Ich weiss nicht mal wie die ausschauen.

Blinker habe ich schon daheim. Aber das Kabel, dass vom Schalter zu den Blinker führen sollte endet einfach
10Thodde01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.


Sitemap

().