myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Emby im Netzwerk

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.06.23, 12:54   #27
goreman
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 174
Bedankt: 178
goreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2200496 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2200496 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2200496 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2200496 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2200496 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2200496 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2200496 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2200496 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2200496 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2200496 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2200496 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Draalz Beitrag anzeigen
Ein NAS mit so vielen Platten ist ausgelastet genug
Sind 6-8 Platten wirklich viel in einem NAS? Dachte das wäre schon normal. Hatte ja geschrieben, dass ich wahrscheinlich direkt neue holen werde, damit ich nicht für etwas Geld ausgebe, das ich später dann nicht mehr brauche.

Zitat:
Zitat von Draalz Beitrag anzeigen
Psychologisch würde ich das als Paranoia einstufen.
Warum Paranoia? Es geht mir dabei nicht um Windows sondern um die Daten die auf C liegen. Die kann ich bei Absturz ganz easy aus dem Backup wieder rausholen. Gerade die Einstellungen von den ganzen Programmen.

Zitat:
Zitat von graschbaten Beitrag anzeigen
Du kannst sie nutzen aber wieso nimmst du nicht gebrauchte Enterprise Hardware die nur besser verarbeitet ist, mehr Features mit sich bringt und nur ein Bruchteil kostet?
Weil ich a) nicht weiß, was das sein soll und mir b) google da nichts zeigt, das ich dem zuordnen kann.

Zitat:
Zitat von graschbaten Beitrag anzeigen
Nutze erst einmal deine Sata Ports auf dem MainBoard und wenn du schon sowas haben möchtest, dann suche m.2 4x Sata. Damit bist du dann wesentlich besser bedient.
Der PC den ich wohl holen werde, hat nur 6 SATA Anschlüsse. Werde aber bei ca. 8 Platten landen.

Zitat:
Zitat von graschbaten Beitrag anzeigen
Mach dir mal nicht so einen Kopf, fang erst einmal an aber du möchtest gleich alles auf einmal und deshalb wird es auch nichts mit dem Köppfchen.
Ja ich mache mir halt Gedanken, was ich gerne machen würde und da ich keine Ahnung habe, stelle ich halt dumme fragen. Denke du warst auch nicht direkt profi und hast dumme fragen an irgendwen gestellt.

Zitat:
Zitat von graschbaten Beitrag anzeigen
Ich rate Dir dringlichst die Videos von Spaceinvader One [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Anzuschauen.
Danke, das ist die erste wirklich brauchbare Hilfe die ich von dir bekommen habe. Du hast Links von mir verlangt aber selber bringst du bisher keine, wo ich mal einen Anhaltspunkt hätte wie z. B. was ein HBA ist. Als Laie weiß man das natürlich sofort. Bekommt man im Kindergarten schon beigebracht...

Geändert von goreman (17.06.23 um 13:01 Uhr)
goreman ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Sitemap

().