myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Arbeitszeugnis entschlüsseln

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.04.22, 13:17   #1
Gehenna1979
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 9
Bedankt: 16
Gehenna1979 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Arbeitszeugnis entschlüsseln

Hey, könnt ihr mir helfen mein Zeugnis zu entschlüsseln ? Ich krieg das ned ganz hin was mir das Internet so bereit stellt.

Herr XXX verfügte jederzeit über eine hohe Arbeitsbereitschaft und großes Engagement. Auch unter schwierigen Bedingungen bewältigte er seine Aufgaben sehr gut. Er verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, die er jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzte.

Aufgrund seiner guten Auffassungsgabe arbeitete er sich zügig in alle Aufgabenbereiche ein und zeigte schnell einen hohen Grad an Selbstständigkeit und Sorgfalt.
Seine Arbeitsqualität war stets überdurchschnittlich.

Er war stets bereit über das geforderte Maß hinaus Aufgaben zu übernehmen und zeigte eine vorbildliche Arbeitseinstellung.

Herr XXX war immer ein zuverlässiger und leistungsfähiger Mitarbeiter, der seine umfangreichen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllte.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets vorbildlich. Er war ein geachteter und gern gesehener Mitarbeiter und trug in jeder Hinsicht zu einer sehr guten und effizienten Teamarbeit bei.

Das Arbeitsverhältnis endet mit dem heutigen Tage.

Wir danken Herrn XXX für die stets gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und bedauern sein Ausscheiden sehr. Für seine private und berufliche Zukunft wünschen wir ihm weiterhin alles Gute und Erfolg.


Ich danke euch
Gehenna1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Gehenna1979:
skye66 (12.11.23)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Sitemap

().