myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Fragen zu Anabolika & Co

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.09.10, 23:46   #1
MisterGuy
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 1
MisterGuy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fragen zu Anabolika & Co

Hallo liebes Board,

ich habe mir vorgenommen etwas für meinen Körper zu tun, sprich Arme, Bauch, Brust und Rücken zu trainieren.
Ich habe mich vor kurzem in einem FitnessStudio angemeldet und gehe dort nun regelmässig ( ca. 4-5x in der Woche) hin.
Freunde von mir benutzen beim trainieren eine kleine Hilfe... Naja was heißt Hilfe.. Sie nehmen Tabletten die den Muskelaufbau fördern sollen.
Das eigentliche Ziel das ich habe, ist es einen gut-aussehenden Körper zu bekommen.
Nun möchte ich auch Tabletten zum trainieren kaufen und einnehmen.
Es handelt sich hierbei um 4 verschiedene Tablettenboxen die ich im Laufe einer 10-Wochen-Kur einnehmen solle. Hier einmal der Link zum Produkt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hoffe bzw. denke, dass es hier ein paar erfahrene Menschen gibt, die sich mit soetwas, vielleicht sogar dem gleichen Produkt auskennen.

Meine vorrangigen Fragen, die ich hätte, wären:


Welche Vor- und Nachteile birgt es mit sich?

In wieweit wird sich mein Körper verändern (habe einen normalen Körper)?

Gibt es Alternativen?


Wäre echt cool, wenn ihr mir mit diesem Thema weiterhelfen könntet!
Und es wäre auch cool, wenn nur Leute posten würden, die sich auch damit auskennen und nicht irgendwelche Postgeilen Nichtswisser

LG Flo
MisterGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 23:50   #2
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

reine abzocke

hol dir für das geld lieber eiweißpulver, creatin und/oder aminosäuren.
ansonsten google nach den e�*nzelnen stoffen, wird helfen.
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 00:01   #3
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hol dir bei einem richtigen dealer animal stacks, aufbaupreparate für Renn-pferde! Die machen aus dir King-Dingeling!! ANIMAL STACKS

edit: du kannst beim training zusehen wie du ein bodybuilder wirst
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 00:04   #4
MisterGuy
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 1
MisterGuy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aussehen wie 'King-Dingeling' möchte ich garnicht :-D Ich möchte lediglich durchtrainiert aussehen :b
MisterGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 00:07   #5
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MisterGuy Beitrag anzeigen
Aussehen wie 'King-Dingeling' möchte ich garnicht :-D Ich möchte lediglich durchtrainiert aussehen :b
dann trainier und kauf dir stierhormone
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 00:10   #6
MisterGuy
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 1
MisterGuy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Maaan Ihr denkt, dass ich nachher aussehen möchte wie ein Tier
Ich möchte wirklich NUR gut durchtrainiert sein zum Schluss!

p0rnflakes, du meintest creatin ist gut? Was hälst du davon: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]?
Hast du erfahrungen mit creatin und ob bzw wie es hilft?
MisterGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 08:16   #7
erzengel0815
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 3
erzengel0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du nur durchtrainiert aussehen möchtest,dann trainiere regelmäßig und ernähre dich gesund.
Die Erfolge kommen dann schon,nur Geduld und ich meine wirklich Geduld.
Ich bin vor 15 Jahren mit 70 kg angefangen und habe jetzt 110kg und bin durchtrainiert.Ich habe nur Eiweiß und Kohlenhydrate als Zusatzstoffe zu mir genommen.Wenn du aber schnell mehr willst und auf der Bühne stehen willst,dann geht nichts ohne die verbotenen Mittel.Wer etwas anderes behauptet der lügt sich selbst die Taschen voll.Von den gesundheitlichen Schäden mal ganz abgesehen.
erzengel0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 08:39   #8
Arnie Schwarzenegger
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 82
Arnie Schwarzenegger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Finger weg von Anabolika wenn du länger leben willst !!
Arnie Schwarzenegger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 08:42   #9
Mandelbrot84
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 63
Bedankt: 57
Mandelbrot84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von erzengel0815 Beitrag anzeigen
Ich bin vor 15 Jahren mit 70 kg angefangen und habe jetzt 110kg und bin durchtrainiert.
Krass respekt
Wie groß bist du?
Mandelbrot84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 11:39   #10
olafvictor
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 80
olafvictor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Der Thread hat nichts mit Anabolika zu tun.
2. Das Zeug ist nur billiger Betrug, belastet die Organe bzw. vorrangig die Nieren meist mehr als richtiger Stoff(zumindest wenn man ihn gut absetzt).
3. Arme, Bauch, Brust, Rücken? Fehlt da nicht etwas?
Ich glaube die Dinger wo die Armen dran hängen, ich glaube die heißen iwie Schultern oder so.
Ach und unter dem Bauch da gab es auch noch so komische Muskeln.
Ich glaube(aber nur eine Vermutung) die brauch man zum Laufen.
Ach ja Beine heißen die. Das Training sollte glaube ich auch nicht fehlen....
BtW hat die größte Hormonausschüttung(das Beintraining), da es die größten Muskeln im Körper sind.
olafvictor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 12:35   #11
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MisterGuy Beitrag anzeigen
Maaan Ihr denkt, dass ich nachher aussehen möchte wie ein Tier
Ich möchte wirklich NUR gut durchtrainiert sein zum Schluss!

p0rnflakes, du meintest creatin ist gut? Was hälst du davon: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]?
Hast du erfahrungen mit creatin und ob bzw wie es hilft?
krealkanyn ist auch eine gute sache, bringt eine bessere regeneration, kraftsteigerung, gewichtszunahme und ein größeres muskelvolumen.
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 20:02   #12
JuLeZ
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 21
JuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt Punkte
Standard

Erstmal würde ich mir nen vernünftigen Trainingsplan zulegen und einen Ernährungsplan erstellen was du alles brauchst usw ...
JuLeZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 20:41   #13
cMax
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 12
cMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Arnie Schwarzenegger Beitrag anzeigen
Finger weg von Anabolika wenn du länger leben willst !!
.. sagte arnold schwarzenegger geil!
__________________
me>you
cMax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 00:38   #14
erzengel0815
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 3
erzengel0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mandelbrot84 Beitrag anzeigen
Krass respekt
Wie groß bist du?
190cm
erzengel0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 06:05   #15
BigMike87
bischen Anonym
 
Benutzerbild von BigMike87
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 106
Bedankt: 122
BigMike87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

falls du keinen trainer in deinem bestimmt 20€ für 2 jahre fitness studio hast dann lass dir von jemand hier im board der plan hat nen richtigen trainingsplan erstellen dann brauchst du nur eiweiß shakes mehr nicht !!
Und immer drann denken mit wasser mixen anstatt mit milch hat dann weniger fett ;P

EDIT: zu deinem normalen Body was heist den normal !?
bei vielen frauen ist normal 1.70m groß und 40-50kg wiegen !
was ist dein normal !?
BigMike87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 06:27   #16
xxxwolf
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 72
xxxwolf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ähhhm....
Erst einmal bringen deine ganzen aufbaupreperate nichts wenn du falsch trainierst !
zunächst solltest du wissen das wenn du echt 4-5 mal die woche ins studio gehst das du jedentag andere muskelgruppen trainiren musst da deine muskeln nachem training mindestens 12 stunden brauchen um sich wieder zu regenarieren ich würde dir das so empfehlen wie ich selber tariniere..
Montag: trizeps und brust
Dienstag: bizeps und nacken
Mittwoch: ruhepause (sauna wenn möglich)
Donnerstag: beine und bauch
Freitag: rücken und bizeps
samstag. Ruhe pause
Sonntag Ruhe pause (sauna wenn möglich)

So und noch was du solltest creatin erst einmal weglassen da creatin deinen muskeln durch wasser zufuhr vorspeielt mehr kraft zu haben und das ist am anfang vom krafttraining schädigend für deine gelenke da du ja noch keine masse aufgebaut hast mit einer creatin kur solltest du erst anfangen wenn du im training merkst das es nicht mehr vorran geht und das dürfte nach 8-12 monaten erst der fall sein ...
Ich kann dir nur empfehlen kauf dir ersteinmal aminosäuren die du nachem training einnimmst das ist nähmlich nichts weiter als eiweß und fett für deinem muskel den er nachem training braucht und solltest du recht schmal sein und wenig wiegen kannste vor dem trainingsbeginn so ca 30 min einen eiweßshake trinken entweder mit magermilch oder mit wasser was allerdings nen bischen gewöhnungsbedürftig schmeckt und nach dem training auch noch einen ..

Ach ja und solltest du dann doch creatin zu dir nehmen vermeide saunagänge etc da es sonst alles für die katz war da deine muskleln dann das ganze wasser wieder ausschwitzen ..
xxxwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 18:02   #17
almklausi
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 43
almklausi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

außerdem morgens nach dem aufstehen und abends vorm schlafen ein mehrkomponenteneiweißshake, damit der muskel durchgehend gleichmäßig mit eiweiß versorgt ist.
almklausi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 19:27   #18
Klabusterbaer
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 11
Klabusterbaer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, dein Ziel erreichst du mit wenigen Dingen relativ schnell.

1. angepasste Ernährunge (viel Eiweiß, gesunde Fette, langkettige Kohlenhydrate)
2. richtiges Training (wie schon gesagt worden ist, lass dir nen guten Ganzkörper-Plan erstellen, trainier danach 1 oder 2 Monate und dann wechsel zu nem Split-Plan)
3. richtige Nahrungsergänzung: erstmal nur Eiweiß und kurzkettige Kohlenhydrate nach dem Training. Würde dir da folgendes Empfehlen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Meiner Meinung nach das beste was es auf dem Markt gibt zu nem wirklich guten Preis.

Anabolika oder irgendwelche Tabletten kannst du dir getrost sparen, bringt wenig, kostet viel. Bleib bei deinen Shakes, kommst du weiter mit und bleibst auch noch gesund bzw. wirst noch gesünder.
Klabusterbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 01:11   #19
olafvictor
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 80
olafvictor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja statt Glucofast kann man auch Traubenzucker nehmen und ich würde nicht das Protein wählen.
Das Protein hat Soja Protein, daher ist das nicht so gut.
olafvictor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 13:04   #20
almklausi
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 43
almklausi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Klabusterbaer Beitrag anzeigen

Anabolika oder irgendwelche Tabletten kannst du dir getrost sparen, bringt wenig, kostet viel. Bleib bei deinen Shakes, kommst du weiter mit und bleibst auch noch gesund bzw. wirst noch gesünder.
über welche erfahrung verfügst du, um eine solche aussage zu machen?
almklausi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 23:55   #21
ichbinderbinder
Möchtegern-Muskelprotz
 
Benutzerbild von ichbinderbinder
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Gugst du nach Norden?
Beiträge: 10
Bedankt: 14
ichbinderbinder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@MisterGiy: Sobald du damit anfängst, bist du durch. Ja es passiert etwas un du hörst du mit dem Zeug und dem Training auf, hast du nach einer Zeit Puddingarme. Ich rate dir wirklich davon ab. Mach lieber anständige trainigseinheiten, fordere deinen körper, belaste ihn, dann wirst du auch erfolge sehen, aber nicht so.
__________________
-----------------------------------------------------
Es ist nicht nur die Kraft in den Muskeln, sondern die Kraft der Seele! Trainiere hart!
ichbinderbinder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 00:03   #22
Grumpfy
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 5
Grumpfy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

am besten lässt du die finger von allem was du nicht kennst.
am besten nimmst du (fett reduzierten?) quark.
da weiss man wenigstens das es keine nebenwirkungen hat, und der kann sogar richtig gut schmeken
Grumpfy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 09:15   #23
murek
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 122
Bedankt: 35
murek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkte
Standard

ganz ehrlich. wenn du 1-2 jahre trainiert hast (eiweiss shakes gehen immer) ,würde an deiner stelle mit creatin anfangen (dauerhaft). zieh das ganze ein jahr durch dann fang mit anabolika an. besorg dir den dazugehörigen absetzkram und mach erstmal eine kur. damit fährst du besser als dir kiloweise tabletten reinzuschütten (leber).
wenn du muskelbepackt herumlaufen möchtest, dürfte ein kleiner "pieks" wohl nicht das problem sein.
murek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 10:15   #24
almklausi
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 43
almklausi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie alt ist eigentlich der te?
almklausi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 10:36   #25
Arnie Schwarzenegger
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 86
Bedankt: 82
Arnie Schwarzenegger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cMax Beitrag anzeigen
.. sagte arnold schwarzenegger geil!
Späte Einsicht , aber nicht zu spät , ich spreche eben aus Erfahrung u. kann deswegen alle nur warnen !! Also Finger weg von Drogen !!!!
Arnie Schwarzenegger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 05:52   #26
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von murek Beitrag anzeigen
ganz ehrlich. wenn du 1-2 jahre trainiert hast (eiweiss shakes gehen immer) ,würde an deiner stelle mit creatin anfangen (dauerhaft). zieh das ganze ein jahr durch dann fang mit anabolika an. besorg dir den dazugehörigen absetzkram und mach erstmal eine kur. damit fährst du besser als dir kiloweise tabletten reinzuschütten (leber).
wenn du muskelbepackt herumlaufen möchtest, dürfte ein kleiner "pieks" wohl nicht das problem sein.
Dauerhaft Kreatin? Danach Anabolika?
Ich hoffe sehr, dass dein Post nicht ernst gemeint ist. Da kann er ja gleich ein Termin in der Klinik machen, sodass er in 20-30Jahren vorrangig behandelt wird.

(Fuer die Leute, die se immer noch nicht kapiert ham: Muskelbepackt ungleich durchtrainiert)

Fuer den TE: Wie schon tausend vor mir sagten: Eiweiss, ab und an Kreatin kur, sofern du schon etwas laenger trainierst. Hochwertiges Eiweiss am besten, nicht den Kinderkram fuer 10-20Euro
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 14:28   #27
murek
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 122
Bedankt: 35
murek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkte
Standard

das war sehr wohl ernst gemeint. wieso sollte man creatin in kuren nehmen? die zeiten sind doch schon längst vorbei.
murek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 16:54   #28
ichbinderbinder
Möchtegern-Muskelprotz
 
Benutzerbild von ichbinderbinder
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Gugst du nach Norden?
Beiträge: 10
Bedankt: 14
ichbinderbinder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von murek Beitrag anzeigen
ganz ehrlich. wenn du 1-2 jahre trainiert hast (eiweiss shakes gehen immer) ,würde an deiner stelle mit creatin anfangen (dauerhaft). zieh das ganze ein jahr durch dann fang mit anabolika an. besorg dir den dazugehörigen absetzkram und mach erstmal eine kur. damit fährst du besser als dir kiloweise tabletten reinzuschütten (leber).
wenn du muskelbepackt herumlaufen möchtest, dürfte ein kleiner "pieks" wohl nicht das problem sein.
Das ist kein guter Rat. Wenn du schon gesund trainierst, wieso sollst du dann noch Anabolika nehmen? Ich sags, sobald was passiert und du mal nicht trainieren kannst, machen dich deine Mukkis zu Wasser.
__________________
-----------------------------------------------------
Es ist nicht nur die Kraft in den Muskeln, sondern die Kraft der Seele! Trainiere hart!
ichbinderbinder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 17:05   #29
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

wenn schon bole dann nur durch die spritze, für ausdauer maximal noch thais davon haste energie wien ochse, kenn viele thaiboxer die das nehmen

zeug zum spritzen gibt das haufenweise da muss man sich dann mal beim örtlichen dealer erkundingen.

für trainingsanfänger lohnt das garnich macht man sich nur den körper mit kaputt, ich hab 3 jahre trainiert bis ich neugierig geworden bin. wie sagt man so schön, das lange warten hat sich gelohnt ^^
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 19:14   #30
tom735
Zwerg Nase
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 4.294.967.295
tom735 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sheeesha Beitrag anzeigen
...noch thais davon haste energie wien ochse, kenn viele thaiboxer die das nehmen
Thais (Thailändische Dianabol) haben aber nix mit Thaiboxer zu tun
__________________
__________________________________________________ _
tom735 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 20:04   #31
hirsebrey
Rimming!
 
Benutzerbild von hirsebrey
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 328
Bedankt: 967
hirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mich nicht auf Sachen verlassen dei hier auf mygully gepostet werden.
Schau lieber auf den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vor allem dir Rubrik Nebenwirkungen würde ich mir anschauen.

Außerdem ist so ein Doping schon ein enormer Eingriff in den Körper, da sollte man es einigermaßen professionell machen. Am besten unter ärztlicher Aufsicht, oder wenigstens ab und zu ein großes Blutbild machen lassen und die Werte kontrollieren.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hirsebrey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 20:23   #32
kelev-ra
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 12
kelev-ra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaube ihr habt vergessen was er will
er will durchtrainiert aussehen und nicht wie ein gorilla aussehen wie ihr es in euerm avatar tut

ich hab vor 2 jahren mit 73kg angefangen
bin nun auf 88kg bei 184cm (baujahr 1989)
vollkommen ausreichend, 100% legale stoffe, nichts schädliches oder sonst was

das gulcofast von peak is wirklich sehr gut. wieso immer irgendwleche leute meinen, traubenzuaber nehmen zu müssen. 3,5kg kosten 20euro (bei uns im studio). ich glaub nicht, das traubenzucker besser und billiger is.
außer gulcofast nach dem training würd ich ein whey protein von weider oder multipower nehmen (unsre fitnesstrainer verkauft dies für 15 euro den 750g beutel)
der shake (mit wasser) nach dem train is das wichtigste am ganzen training
nach dem trainieren bist du auf einem richtigen verforgungstief, da deine kohlendydratspeicher leer sind und zur regeneration erstma wieder voll werden müssen. da es sich um kurzkettige kohlendyrate handelt, gehen diese extrem schnell in die zellen und füllen das loch, wenn du verstehst

man kann natürlich morgens und abends andere proteine in pulverform zu sich nehmen. meine erfahrung is nur, das dies ne teure angelegenheit is. ich nehm dafür 1-1,5kg magerquark (2/3x 500g am tag) zumal quark langsam verarbeitet wird, wird der bedarf super verteilt an den muskel abgegeben. essen oder trinken (mein favorit ) kannste das zeug entweder mit früchten und wasser (zum verdünnen, sonst is das zeug so pampig und man bekommt n kotzreiz aber mit nem schluck wasser isses richtig gut, wie joghurt) oder wie gesagt, trinken, und zwar, 500g in den shaker, weitere ~300ml saft dabei und gut schütteln oder mitm stabmixer mixen und du kannst es locker nebenher am pc trinken und schmeckt schön lecker mild
soviel erstma von mir zum thema ernährung

es bedarf keiner wunder oder irgendwelchen fragwürdigen produkte!

kreatin würde ich wirklich erst nach 3-4 monaten nach dem trainign anfangen, da es sonst nicht so viel bringt. das wasser muss ja auch muskeln vorfinden, wo es sich einlagern kann und wenn man noch so wenig hat, bringts mMn nicht viel.
außer kreatin würd ich die KUR !! (nicht dauerhaft! meine erfahrung is, das man mit kuren besser voran kommt, als wenn mans dauerhaft nimmt, vorausgesetzt man trainiert nach absetzten weiterhin so hart und versucht sein level zu halten) mit glutamin kombinieren (ähnlich vor kreatin, nur halt ein kurzwasserspeicher oder so :>)

außer dem shake sind kreatin und glutamin die am meist bringensten legalen und gesundheitsunbedenklichsten mittel

zu meinem trainingsplan (falls es wen interessiert ^^)

mo: rücken
-latzug weit
-latzug eng
-vorgebeugt rudern langhantel weit
-hyperextensions


(viele sagen "ääääh da fehlen dead lifts" aber scheiß drauf, das is die schonendere art und für mich effektivere trainigsweise für den rücken; da ich nach deadlifts (auch mit anweisungen vom trainier) rückenschmerzen hab)

di: brust bauch
-schrägbank LG
-schrägbank KH
-supersatz KH bankdrücken- fliegende
-beliebiges bauchtraining

mi pause

do: beine bizeps
-KH ausfallschritte (quer durchs studio laufen! der bringer!! sieht kacke aus, aber is hammer effektiv, ich merke einen 10x größeren fortschritt als bei kniebeugen)
-lockere freie kniebeugen ^^
-maschine für den beinbeuger
-waden
-bizeps und reverse curls

fr: schultern trizeps
-schulterpresse an der multipresse
-danach nochma mit KH
-frontheben mit einer scheibe (nicht mit 2 hanteln einzelnd, zusammen is das viel besser)
-seitheben (ausgestreckte arme! lieber weniger gewicht, sauber und effektiv!)
-reverse butterfly
-frenche press SZ ~45°
-kickbacks


so kritik an meinem plan könnt ihr gern verüben nur is das ver plan, wo ich die muskelgruppen, die ICH trainieren will, am besten spüre. bei jedem is das empfinden anders und jedem bekommen jegliche übungen anders deswegen sollte es jeder selbst probieren und für sich seinen besten weg finden. aber man sollte seinen plan alle 2-3 monate variieren um evtl. ausgelassene mukseln auch zu trainieren.


so das is ma mein betrag dazu

anabolika oder sonst was fürn illegales zeug braucht niemand. jeder mensch mit einem IQ über raumtemperatur weiß das auch..

und nicht vergessen: muskelaufbau sind 1/3 ernährung, 1/3 training, 1/3 regeneration!


mfg

ps: ich hab kein bock das ganze nochma auf flüchtigkeits-, tipp-, oder sonstige fehler korrektur zu lesen


pps: was ich ganz vergessen hab: milch vor dem training zu trinken is der größte schwachsinn den es gibt! genauso wie man mind 2 stunden vorher nichts essen sollte! milch wird im magen verdaut und wenn der magen verdaut, muss er mehr durchblutet werden und das is blut, welches in den muskeln fehtl und dir die power nimmt!
und kurzkettige kohlenhydrate vor dem training brauchst du auch nicht.
du kannst evtl deinen shake ~15min vor trainingsende trinken. ich kenne leute die dies machen, weil sie meinen, dies überbrücke die zeit bis der shake auch wirkt (bis die kohlenhydrate wirklich umgesetzt und im umlauf geraten)
ich persönlich machs nicht
kelev-ra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 03:37   #33
olafvictor
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 80
olafvictor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kelev-ra Beitrag anzeigen
ich glaube ihr habt vergessen was er will
er will durchtrainiert aussehen und nicht wie ein gorilla aussehen wie ihr es in euerm avatar tut

ich hab vor 2 jahren mit 73kg angefangen
bin nun auf 88kg bei 184cm (baujahr 1989)
vollkommen ausreichend, 100% legale stoffe, nichts schädliches oder sonst was

das gulcofast von peak is wirklich sehr gut. wieso immer irgendwleche leute meinen, traubenzuaber nehmen zu müssen. 3,5kg kosten 20euro (bei uns im studio). ich glaub nicht, das traubenzucker besser und billiger is.
außer gulcofast nach dem training würd ich ein whey protein von weider oder multipower nehmen (unsre fitnesstrainer verkauft dies für 15 euro den 750g beutel)
der shake (mit wasser) nach dem train is das wichtigste am ganzen training
nach dem trainieren bist du auf einem richtigen verforgungstief, da deine kohlendydratspeicher leer sind und zur regeneration erstma wieder voll werden müssen. da es sich um kurzkettige kohlendyrate handelt, gehen diese extrem schnell in die zellen und füllen das loch, wenn du verstehst

man kann natürlich morgens und abends andere proteine in pulverform zu sich nehmen. meine erfahrung is nur, das dies ne teure angelegenheit is. ich nehm dafür 1-1,5kg magerquark (2/3x 500g am tag) zumal quark langsam verarbeitet wird, wird der bedarf super verteilt an den muskel abgegeben. essen oder trinken (mein favorit ) kannste das zeug entweder mit früchten und wasser (zum verdünnen, sonst is das zeug so pampig und man bekommt n kotzreiz aber mit nem schluck wasser isses richtig gut, wie joghurt) oder wie gesagt, trinken, und zwar, 500g in den shaker, weitere ~300ml saft dabei und gut schütteln oder mitm stabmixer mixen und du kannst es locker nebenher am pc trinken und schmeckt schön lecker mild
soviel erstma von mir zum thema ernährung

es bedarf keiner wunder oder irgendwelchen fragwürdigen produkte!

kreatin würde ich wirklich erst nach 3-4 monaten nach dem trainign anfangen, da es sonst nicht so viel bringt. das wasser muss ja auch muskeln vorfinden, wo es sich einlagern kann und wenn man noch so wenig hat, bringts mMn nicht viel.
außer kreatin würd ich die KUR !! (nicht dauerhaft! meine erfahrung is, das man mit kuren besser voran kommt, als wenn mans dauerhaft nimmt, vorausgesetzt man trainiert nach absetzten weiterhin so hart und versucht sein level zu halten) mit glutamin kombinieren (ähnlich vor kreatin, nur halt ein kurzwasserspeicher oder so :>)

außer dem shake sind kreatin und glutamin die am meist bringensten legalen und gesundheitsunbedenklichsten mittel

zu meinem trainingsplan (falls es wen interessiert ^^)

mo: rücken
-latzug weit
-latzug eng
-vorgebeugt rudern langhantel weit
-hyperextensions


(viele sagen "ääääh da fehlen dead lifts" aber scheiß drauf, das is die schonendere art und für mich effektivere trainigsweise für den rücken; da ich nach deadlifts (auch mit anweisungen vom trainier) rückenschmerzen hab)

di: brust bauch
-schrägbank LG
-schrägbank KH
-supersatz KH bankdrücken- fliegende
-beliebiges bauchtraining

mi pause

do: beine bizeps
-KH ausfallschritte (quer durchs studio laufen! der bringer!! sieht kacke aus, aber is hammer effektiv, ich merke einen 10x größeren fortschritt als bei kniebeugen)
-lockere freie kniebeugen ^^
-maschine für den beinbeuger
-waden
-bizeps und reverse curls

fr: schultern trizeps
-schulterpresse an der multipresse
-danach nochma mit KH
-frontheben mit einer scheibe (nicht mit 2 hanteln einzelnd, zusammen is das viel besser)
-seitheben (ausgestreckte arme! lieber weniger gewicht, sauber und effektiv!)
-reverse butterfly
-frenche press SZ ~45°
-kickbacks


so kritik an meinem plan könnt ihr gern verüben nur is das ver plan, wo ich die muskelgruppen, die ICH trainieren will, am besten spüre. bei jedem is das empfinden anders und jedem bekommen jegliche übungen anders deswegen sollte es jeder selbst probieren und für sich seinen besten weg finden. aber man sollte seinen plan alle 2-3 monate variieren um evtl. ausgelassene mukseln auch zu trainieren.


so das is ma mein betrag dazu

anabolika oder sonst was fürn illegales zeug braucht niemand. jeder mensch mit einem IQ über raumtemperatur weiß das auch..

und nicht vergessen: muskelaufbau sind 1/3 ernährung, 1/3 training, 1/3 regeneration!


mfg

ps: ich hab kein bock das ganze nochma auf flüchtigkeits-, tipp-, oder sonstige fehler korrektur zu lesen


pps: was ich ganz vergessen hab: milch vor dem training zu trinken is der größte schwachsinn den es gibt! genauso wie man mind 2 stunden vorher nichts essen sollte! milch wird im magen verdaut und wenn der magen verdaut, muss er mehr durchblutet werden und das is blut, welches in den muskeln fehtl und dir die power nimmt!
und kurzkettige kohlenhydrate vor dem training brauchst du auch nicht.
du kannst evtl deinen shake ~15min vor trainingsende trinken. ich kenne leute die dies machen, weil sie meinen, dies überbrücke die zeit bis der shake auch wirkt (bis die kohlenhydrate wirklich umgesetzt und im umlauf geraten)
ich persönlich machs nicht
Traubenzucker soll auch nicht besser und billiger sein.
Er soll besser/günstiger sein.
Google mal den Unterschied.
Glucofast ist kein Traubenzucker.
Maltodextrin aus welchem Glucofast größtenteils besteht ist nicht so schnell verdaulich wie Traubenzucker.
Peak ist auch nicht so der Bringer, wie gesagt die meisten Proteine sind mit irgendwelche billigen Soja-Proteinen.

Naja Weider ist nicht schlecht, aber Multipower ist echt naja...
Die meisten Nährwerte von deren Ihrem Zeug sind für die Tonne.

Das Wichtigste am Training sollte das Training sein und nicht der Shake danach.
Er ist wichtig, jedoch nicht wichtiger als das Training an sich.

Das eine Creatin Kur besser als eine Creatin Dauereinnahme ist, kann ich auch nicht unterschreiben.
Falls du dich mal informieren solltest was Creatin ist und wo es vorkommt, glaube ich das du deine Meinung ändern wirst.

Was ist mit H-Brust und Steak?
Du redest davon das Glutamin und Creatin neben dem Shake die besten legalen Mittel wären.
Das ist auch Schwachsinn.
Sinnvoller ist immer der Verzehr von echtem Fleisch bzw. natürlich vorkommendem Eiweiss.
Ach und Glutamin ist auch in deinem Shake... obwohl ich den Sinn einer Supplemtierung mit Glutamin nicht abstreite.

Rückenschmerzen nach Kreuzheben = falsche Technik
Eine volle Entwicklung des unteren Rückens ist unabstreitbar nur mit Kreuzheben möglich.
Ich verstehe auch nicht warum das schonender sein sollte...
SAUBER AUSGEFÜHRTE Deadlifts bzw. Kreuzheben ist nicht schädlich.

Schrägbankdrücken einmal auf der "Negativen" und einmal auf der "Positiven"?
Falls dem nicht so ist, solltest du das ändern.

Du kannst Kniebeugen nicht mit Ausfallschritten vergleichen.
Trainieren beide die Beine, aber trainieren beide unterschiedlich stark verschiedene Muskeln.

Warum sollte denn Frontheben mit einer Scheibe besser sein?
Mal wieder Schwachsinn...

Seitheben Arme nie ganz durchstrecken.

Das "Anabolika" nur was für Leute mit nem IQ unter Raumtemperatur wäre, was für ein Schwachsinn... mal wieder.
Für den Anfänger und Amateur ja aber im Profi Sport nicht weg zu denken.

Man sollte 1Stunden vor dem Training gegessen haben.
Gilt zumindest als Richtwert ist aber bei jedem anders.
olafvictor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 15:27   #34
tom735
Zwerg Nase
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 4.294.967.295
tom735 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kelev-ra Beitrag anzeigen
ich glaube ihr habt vergessen was er will
er will durchtrainiert aussehen und nicht wie ein gorilla aussehen wie ihr es in euerm avatar tut
Ach Gottchen, um auszusehen wie ein "Gorilla" bedarf es etwas mehr, als in "myGully" Fragen über Anabolika zu stellen, oder mal ein halbes Jahr die Hantel schwingen..

Worauf sollte ein Anfänger beim Training achten?
1. Dem Körper Erholung gönnen. 5-6x in der Woche ins Studio ist Blödsinn. In der Ruhephase wächst der Muskel.
2. Anfangs kein Training an Maschinen.
3. Ernährung in vernünftiger Weise anpassen.
4. Einen Basis Trainingsplan an seine eigenen Bedürfnisse anpassen, so dass man sich beim Training wohl fühlt.
5. Und dann kommt das schwierigste: DURCHHALTEN!!
__________________
__________________________________________________ _
tom735 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 15:55   #35
kelev-ra
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 12
kelev-ra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ersteinmal lernen wir das zitieren...


Zitat:
Zitat von olafvictor Beitrag anzeigen
Traubenzucker soll auch nicht besser und billiger sein.
Er soll besser/günstiger sein.
Google mal den Unterschied.
Glucofast ist kein Traubenzucker.
Maltodextrin aus welchem Glucofast größtenteils besteht ist nicht so schnell verdaulich wie Traubenzucker.
Peak ist auch nicht so der Bringer, wie gesagt die meisten Proteine sind mit irgendwelche billigen Soja-Proteinen.
mit den haargenauen unterschieden zwischen traubenzucker und malto hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt, da vertrau(t)e ich meinem fitnesstrainer bisher

das protein is keins aus soja sondern milchmolke oder so, würds ja nachlesen, nur schütte ichs immer in ne "tonne" um und schmeiße die verpackung weg.



Zitat:
Zitat von olafvictor Beitrag anzeigen
Das Wichtigste am Training sollte das Training sein und nicht der Shake danach.
Er ist wichtig, jedoch nicht wichtiger als das Training an sich.
dann lass den shake danach mal weg dann merkste wie wichtig der is, ohne den trittste nämlich aufer stelle..
lieber n normales training mit nem shake als n gutes training ohne shake. meine meinung



Zitat:
Zitat von olafvictor Beitrag anzeigen
Das eine Creatin Kur besser als eine Creatin Dauereinnahme ist, kann ich auch nicht unterschreiben.
Falls du dich mal informieren solltest was Creatin ist und wo es vorkommt, glaube ich das du deine Meinung ändern wirst.
ich weiß sehr wohl wo natürliches Kreatin überall drin vorkommt, wie kommst du darauf, mir zu unterstellen, dies nicht zu wissen? gibts da einen anlass für?
ich kann wiederholt nur sagen, das ich von meinen erfahrungen spreche und das ich mit kuren bessere erfolge erzielt habe als wo ich einmal über 4 monate kreatin genommen hab.




Zitat:
Zitat von olafvictor Beitrag anzeigen
Du redest davon das Glutamin und Creatin neben dem Shake die besten legalen Mittel wären.
gut wiedergegeben, weiter so



Zitat:
Zitat von olafvictor Beitrag anzeigen
Sinnvoller ist immer der Verzehr von echtem Fleisch bzw. natürlich vorkommendem Eiweiss.
habe ich jemals behauptet, das er auf natürliche produke verzichten soll und auf pulverform umsteigen soll? nein! es geht darum, die ernährung zu ERGÄNZEN


Zitat:
Zitat von olafvictor Beitrag anzeigen
Ach und Glutamin ist auch in deinem Shake... obwohl ich den Sinn einer Supplemtierung mit Glutamin nicht abstreite.
wenn ich ne "kur" mache, ja, sonst nein
danke für deine zustimmung!




Zitat:
Zitat von olafvictor Beitrag anzeigen
Rückenschmerzen nach Kreuzheben = falsche Technik
wette ich gegen
was passiert wenn leute mit ner schiefen hüfte deadlifts machen? viel spaß mit deinem rücken dabei!
natürlich is oft die falsche technik das problem, aber wenn man so oder so keinen gesunden rücken hat oder es schonend angehen lassen möchte, dann doch lieber die sanfte tour



Zitat:
Zitat von olafvictor Beitrag anzeigen
Eine volle Entwicklung des unteren Rückens ist unabstreitbar nur mit Kreuzheben möglich.
vielleicht aber ich bin auch so vollkommen zu frieden. aber wenn man sich den bewegungsablauf(nur rücken betrachtet) bei hyperextensions anguckt und den bei deadlifts, dann müsste dir auffallen, das es der selbe is!
bis auf die tatsache, das du einmal gewichte und einmal deinen körper als gewicht nutzt. wenn du jetz abstreitest, das BWEs nicht "gesünder" sind als übungen mit gewichten, dann lach ich dich aus. dem braucht es keine erklärung mehr.
und es wäre doch merkwürdig wenn man mit selben bewegungsablauf aber unterschiedlichen gewichten unterschiedliche muskeln beanspruchen würde oder?





Zitat:
Zitat von olafvictor Beitrag anzeigen
Schrägbankdrücken einmal auf der "Negativen" und einmal auf der "Positiven"?
Falls dem nicht so ist, solltest du das ändern.
wieso negativ wieso positiv?
ich mache schrägbank LH (45°) und KH (etwa 30°) nix negativ



Zitat:
Zitat von olafvictor Beitrag anzeigen
Du kannst Kniebeugen nicht mit Ausfallschritten vergleichen.
Trainieren beide die Beine, aber trainieren beide unterschiedlich stark verschiedene Muskeln.
du versuchst wieder einen derbsten bodybuilder aus ihm zu machen. ausfallschritte wo man vorangeht (probiers ma aus) beansprucht das komplette bein. von arsch über quadrizeps und beinbizeps hin bis zu den waden und natürlich dem fuß an sich da man das gleich gewicht halten muss
und das is, nicht nur meiner meinung nach, ne gute übung um das bein vielseitig zu beanspruchen und zu trainieren und nicht mit dem ziel, n mörder baumstamm zu bauen




Zitat:
Zitat von olafvictor Beitrag anzeigen
Warum sollte denn Frontheben mit einer Scheibe besser sein?
Mal wieder Schwachsinn...
Zitat:
Zitat von kelev-ra
muskelgruppen, die ICH trainieren will, am besten spüre. bei jedem is das empfinden anders und jedem bekommen jegliche übungen anders deswegen sollte es jeder selbst probieren und für sich seinen besten weg finden
merkste was? meine persönliche empfindung



Zitat:
Zitat von olafvictor Beitrag anzeigen
Seitheben Arme nie ganz durchstrecken.
sry mein fehler, meinte die variante mit den "fast" durchgestreckten armen und nicht die, wo die arme derbst angewinkelt sind (90° oder mehr je nach persön^^)




Zitat:
Zitat von olafvictor Beitrag anzeigen
Das "Anabolika" nur was für Leute mit nem IQ unter Raumtemperatur wäre, was für ein Schwachsinn... mal wieder.
Für den Anfänger und Amateur ja aber im Profi Sport nicht weg zu denken.
jeder mensch mit nem halbwegs hohem IQ is sich bewusst, das man seinen körper damit zerstört und wer soetwas freiwillig des sportes wegen macht, is einfach nur derbst beschränkt im hirn
und wiedermals vergisst du, das er trainiert sein möchte und kein bodybuilder is, der auf wettbewerbe geht




Zitat:
Zitat von olafvictor Beitrag anzeigen
Man sollte 1Stunden vor dem Training gegessen haben.
Gilt zumindest als Richtwert ist aber bei jedem anders.
mein stand der dinge is 2 stunden, was ich auch einhalte. wenn ich gut gegessen hab, dann merk ich wirklich oft nach einer stunde noch wie mein magen zu kämpfen hat
jeder wie er meint und es ihm sein gefühl sagt


so far
mfg
kelev-ra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.


Sitemap

().