myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Wer kennt sich mit Steroiden aus?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.01.10, 18:09   #36
swisspain4321
mir egal
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 1
swisspain4321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mm wenn überhaupt geh zunem arzt und oral macht körper kaputt
swisspain4321 ist offline  
Ungelesen 22.01.10, 18:17   #37
dark_tiger
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 9
dark_tiger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lass es einfach ich trainiere auch und mache sehr gute Ergebnisse mit regelmäßigem Training und Eiweißreicher Ernährung(Pute, Quark, Fisch usw.) wenn versuch es lieber mit Creatin z.B. Animal Pump oder halt Whey-Shakes
dark_tiger ist offline  
Ungelesen 22.01.10, 20:25   #38
TitanOfMagic
Ist involviert.
 
Benutzerbild von TitanOfMagic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 440
Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Halte nix von steroiden. Chemische Verunreinigung. Sie zerstören das natürliche System des Musskelaufbaus.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TitanOfMagic ist offline  
Ungelesen 22.01.10, 21:26   #39
JuLeZ
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 135
Bedankt: 21
JuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt PunkteJuLeZ erschlägt nachts Börsenmakler | 6155 Respekt Punkte
Standard

Naja Steroide bringen schon was aber naja eigt sind diese ja dazu da um über seine Natürlichen Grenzen hinaus zu wachsen und so lange man diese nicht erreicht hat bringt es einen auch nix, wie ich selbst finde.
Man kann schon sehr viel mit Ernährungsplan einen gut durch dachten Trainingsplan
und disziplin erreichen
JuLeZ ist offline  
Ungelesen 22.01.10, 22:47   #40
hirsebrey
Rimming!
 
Benutzerbild von hirsebrey
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 328
Bedankt: 967
hirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punkte
Standard

Unbedingt tödlich mit 1000 Nebenwirkungen muss nicht immer sein. Seht euch Arnold Schwarzenegger an, der hat wie jeder Profi-Bodybuilder jahrelang Steroide gespritzt und seht ihn an was aus ihm geworden ist - Govurnioré. Aber vor allem lebt er immer noch so wie viele andere alte Bodybuilder aus den 70/80ern.

Der Unterschied von einem Halbstarken und einem Profi-BBler ist das der Profi das ganze unter ärtzlicher Aufsicht macht.
Dazu gehört ein großes Blutbild zum schauen was die Leber und das Herz macht, immer wieder absetzten damit die Hoden nicht aufhören eigenes Testosteron zu produzieren, Ernährung und Training aufs Doping abzustimmen.
Und für die eventuellen die Nebenwirkungen muss früh erkennen und wieder andere Medikamente dafür nehmen.

Außerdem sollte man mindestens 1 Jahr natural trainieren damit man überhaupt weiß was man da macht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hirsebrey ist offline  
Ungelesen 24.01.10, 19:34   #41
Crankmanker
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 2
Crankmanker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm Thema Steroide ist schon echt viel zu komplex man sollte sich damit sehr lange ausseinander setzen bevor man einen entschluss fasst. Ich persönlich rate aber jedem davon ab denn nicht jeder Typ hat das zeug zum profi bodybuilder dazu gehört einfach viel mehr dazu als sich nur irgendwas zu spritzen. / Ernährung, Gutes Training, Gute erholung, Verdammt gute gene. Als normaler bürger irgendwas zu nehmen is kontraproduktiv. Wenn du natürlich ein Vertrag in der hand hast mit 100 000 euro dann is es was anderes aber die folgen die nach 15 jahren auftreten können sind erheblich wurden aber noch nicht in langzeit studien belegt soweit ich das gerade weiß.

Naja nurn tipp nimms lieber nicht.
Crankmanker ist offline  
Ungelesen 24.01.10, 19:40   #42
Vega148
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 8
Vega148 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ahrrr, creatin kurt man nicht, creatin ist ein dauersupplement

3-5 gr am tag morgens mit ein paar kohlenhydraten(Apfelsaft, Traubensaft)

Steroide müssen nicht sein, aber die Nebenwirkungen sind ja wohl bekannt und wer bereit ist das Risiko einzugehen, bitteschön.
Vega148 ist offline  
Ungelesen 25.01.10, 18:29   #43
Raphy
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 141
Bedankt: 47
Raphy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

haha lustig lustig... wie alt bist du denn?? wenn du dich mit steroiden behandelst und nochnicht ausgewachsen bist ( wirklich ausgewachsen tipp: google ) dann kann das verdammt hässlich werden...

ansonsten klarer fakt steroiden zum einwerfen? das wäre ja verschwendung pur... außerdem verdammt teuer...

lass dir das lieber erstmal durch den kopf gehen und fange richtig zu trainieren an... wenn du wirklich keine effekte mehr erzielst kann das auch leichter behoben werden... am besten Postest du mal was du sonst noch für Nahrungsergänzung zu dir nimmst, deinen Trainingsplan & deine Speisepläne...

grüße
Raphy ist offline  
Ungelesen 25.01.10, 20:13   #44
GeddoSuperstar
Anfänger
 
Benutzerbild von GeddoSuperstar
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: süden
Beiträge: 35
Bedankt: 22
GeddoSuperstar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

den stoff den du bekommen würdest ist es ned wert sich zu spritzen ... lass es! hormonkuren bei hochleistungsportlern ist was anderes, deren Körper ist ein Kraftwerk und du bist ein verdammter Dynamo. Geh ins Fitness, Klemm dich an die Eisen und wenn du soweit bist (= und auch so aus siehst) sprechen dich die richtigen leute von selbst an und du kriegst die sache richtig beigebracht und ned durch ein forum ....
__________________
dein frau liegt vor mir, es ist silvester, ich feier rein .
GeddoSuperstar ist offline  
Ungelesen 25.01.10, 20:55   #45
Rubert
Anfänger
 
Benutzerbild von Rubert
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 7
Rubert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteRubert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteRubert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteRubert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteRubert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteRubert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteRubert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteRubert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteRubert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteRubert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt PunkteRubert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2870 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vega148 Beitrag anzeigen
creatin kurt man nicht, creatin ist ein dauersupplement
Amateur ... viel spass bei deinem Wasserkopf ...
Rubert ist offline  
Ungelesen 28.01.10, 00:24   #46
Matzeklose
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 5
Matzeklose ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kannst es sowohl Kuren als auch als Dauersup nehmen. Gibt da wie bei so vielen Dingen in diesem Sport verschiedene Theorien und man muss schauen was am besten bei einem ebst Anschlägt.

Topic: Ich selber halte von Steroiden nicht wirklich viel und ich denke das gehört in den Wettkampfsport ich mein beim Sport sollte es immer 1. um den Spass am training gehn die optik kommt dann über die Zeit.

Man sollte sich realistische Ziele setzen um nicht zu ungeduldig zu werden.

Bsp.: Ich habe mir vorgenommen nach 4 Jahren Training so und so auszusehen und denke ich bin nach fast 2 Jahren auf nem guten Weg und mit mir zufrieden.
Matzeklose ist offline  
Ungelesen 31.01.10, 07:50   #47
hoodie
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 45
hoodie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde sowas nicht nehmen und wenn ich dazu gezwungen würde auch nur die doppelte dosis die der körper sowieso produziert (so machen das profi sportler) aber dafür brauch man einen arzt
durch die steroide fallen die trainings pausen weg weil der körper genug hat um weiter muskeln aufzubauen . so wirklich sicher ist das aber alles nicht davon kriegt man organ schäden usw grade wenn man es oral nimmt .
hoodie ist offline  
Ungelesen 31.01.10, 12:50   #48
Dutchstyle1985
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Bochum
Beiträge: 23
Bedankt: 4
Dutchstyle1985 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi...

erstens solltest du aufkeinen fall nur oral daran gehen.... oral muss erst mal den first-pass durch die leber bestehen deshalb sind sie beschichtet 17-alpha-Alkylierung und das knallt deine leber komplett durch... wie hier schon gelesen habe hatten mehrere auch nur geschrieben testo-e only kur fahren .... es gibt so viele unterschiedliche roids... da kann man dir nicht einfach so was sagen... ausserdem solltest du dir erstmal gedanken machen was aus dir werden soll ein hb männchen das kaum durch eine tür passt oder mehr athletischer körper... du hast mich sicherheit noch nicht einmal das potenzial deines körpers ausgenutzt... ich würde dir erstmal dazu raten normal zu trainieren dann mit etwas eiweiss und creatin shakes ran gehen und wenn nichts mehr gehen sollte kannst dir über sowas mal gedanken machen .... will dir hier auch nicht deine mama vorspielen ... wenn dich dazu hundertpro entschlossen hast achte darauf WO DU ES HERBEKOMMST .... es gibt so viel verunreiniogtes zeug ... denke dann auch dran das dir eine only oral kur nichts bringen wird du nimmst vielleicht was zu aber wirst es wieder verlieren... und zum stoffen gehört auch ein ordentlicher trainingsplan genauso wie ein ernährungsplan .... lese dich erstmal in diese materie ein und dann stell in einem dafür vorgesehen forum mal ein paar fragen die dir evtl. auch eigene erfahrungsberichte nahe legen können... alles gute
Dutchstyle1985 ist offline  
Ungelesen 31.01.10, 15:18   #49
Alpamega
Dreamkiller
 
Benutzerbild von Alpamega
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Kiel
Beiträge: 75
Bedankt: 12
Alpamega ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaub der typ hatt genug antworten
Steroide:scheisse kleine eier usw.creatin besser und gesünder,und auf die ernährung achten
das wars auch schon...mehr antworten brauch der kerl nicht !!!
Alpamega ist offline  
Ungelesen 31.01.10, 22:31   #50
lachdach
The wandering Warrior
 
Benutzerbild von lachdach
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 26
lachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punktelachdach putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4910 Respekt Punkte
Standard

Ohhhh Man , dass du so eine Frage in nem Warez-Board stellst, zeigt dass du kein Plan hast
lachdach ist offline  
Ungelesen 31.01.10, 23:31   #51
eskiya
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 205
Bedankt: 102
eskiya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Creatin und eine Menge an Protein, mehr braucht man nicht um zu wachsen.. Und regelmäßiges und ordentliches Training natürlich noch.
eskiya ist offline  
Ungelesen 02.02.10, 22:41   #52
RaymundRingele
Anfänger
 
Benutzerbild von RaymundRingele
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 4
RaymundRingele ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist sehr einfach an steroide ranzukommen und hier liegt das problem
die kids wissen garnicht was sie machen. spätestens nach ein paar jahren wirst du massive probleme haben.

Zitat:
Zitat von eskiya Beitrag anzeigen
Creatin und eine Menge an Protein, mehr braucht man nicht um zu wachsen.. Und regelmäßiges und ordentliches Training natürlich noch.

Ich denke nicht das du nur mit creatin und Eiweiß ordentlich massezuwächse erziehlen kannst
RaymundRingele ist offline  
Ungelesen 02.02.10, 23:56   #53
eskiya
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 205
Bedankt: 102
eskiya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer spricht von masse, ich meinte bloss dass man so halt schon Muskelaufbau erreichen wird, was auch vom Körper Typ abhängig ist.
eskiya ist offline  
Ungelesen 05.02.10, 19:07   #54
Ice Age
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Ice Age
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 22
Ice Age ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm also ich denke der TS ist ein Typischer Discopumper. Da Leute die ihr natürliches Potenzial ausgereift haben(glauben viele ist aber noch lange nicht so) würden so eine Sache ganz anderst angehen. Und wie gesagt du kannst mit Protein der richtigen Ernährung und hartem und wechselndem Training schon genug aufbauen. Nur das erfordert Disziplin und Abreit. Aber ohne geht es nicht wen man es richtig machen will und nicht zum körperlichem Wrack Mutieren will.
Also Jung ab in ein richtiges Gym und nicht so eine Mädchentanzbude wo sie mal Gewichte bis 20 Kilo haben und da mal schön Trainieren. Da sind auch genug die dir zeigen wie man auf natürlichem Weg noch eine menge aus einem normalem Körper holen kann.
__________________
Ice Age ist offline  
Ungelesen 21.02.10, 04:15   #55
Iso91
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 1
Iso91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du unbedingt Steroide nehmen willst, dann nur aus deutschen Apotheken z.B. von der Firma "Bayer" oder "Rotex". Da kannst du sicher sein, dass es keine Fälschung ist und dass da nicht irgendein Sch... drin ist. Und auch wenn du Angst vor Spritzen hast, überwinde dich oder lass es lieber. Dazu kommt noch: Ich weiß ja nicht, wie lange du schon trainierst, aber vor mind. einem Jahr durchgehend Training solltest du lieber abwarten und erst einmal deinen Körper sich an diese Belastung gewöhnen lassen.

Ich hab sehr viele Kollegen, die sich schon Anabolika gespritzt haben. Keiner hatte irgendwelche Nebenwirkungen und warum? Weil sie es nicht übertreiben! Eine Kur für Anfänger geht etwa 6 Wochen lang. Wenn du dann noch hinterher Absetzpillen nimmst, wird es nicht schaden, vorausgesetzt du hast das richtige Zeug, also keine Fälschung, Qualitatives und der richtige Wirkstoff. Und wie schon gesagt, solltest du unbedingt Spritzen benutzen und keine Pillen, da es deine Leber und Niere sehr schadet.

Nebenbei ich bin 1.85 m groß und 120 kg schwer. Mache seit 5 Jahren Fitness und habe schon die eine oder andere Protein/Creatin-Kur hinter mir. Außerdem trainiere ich bei so gut wie jeder Übung im 3-stelligen Bereich, also ab 100 kg. Ich sag das nicht, um anzugeben, sondern ich will damit sagen, dass du ohne Steroide das auch schaffen kannst, da ich noch keine Steroide genommen habe.
Iso91 ist offline  
Ungelesen 23.02.10, 11:09   #56
HgButtentee
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 58
Bedankt: 387
HgButtentee ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Iso91 Beitrag anzeigen
Ich hab sehr viele Kollegen, die sich schon Anabolika gespritzt haben. Keiner hatte irgendwelche Nebenwirkungen und warum? Weil sie es nicht übertreiben! Eine Kur für Anfänger geht etwa 6 Wochen lang. Wenn du dann noch hinterher Absetzpillen nimmst, wird es nicht schaden
Oh, du bist also Arzt und kannst das beurteilen?
Schreib bitte nicht solch einen Blödsinn.
Ich kenne genügend Menschen, die sich mit Anabolika zerstört haben.
Klar sieht das am Anfang prima aus und die ersten Wochen merkt man eventuell auch noch nicht gleich, wie einem der Dreck schadet.
Aber auf Dauer macht dich der Kram fertig.
Mit einer Kur alleine ist es ja auch nicht getan.


Zitat:
Mache seit 5 Jahren Fitness und habe schon die eine oder andere Protein/Creatin-Kur hinter mir.
Sorry, aber wer bei der Einnahme von Protein/Creatin, das Wort Kur verwendet, hat sein Wissen über Steroide wohl aus Sendungen wie Planetopia, Galileo oder Extra.
HgButtentee ist offline  
Ungelesen 27.02.10, 22:14   #57
Dutchstyle1985
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Bochum
Beiträge: 23
Bedankt: 4
Dutchstyle1985 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne aber auch niemanden der eine 6 wochen kur macht ... lol ... höchstens in oraler form aber da sie 17alpha-alkalysiert sind .... also eine beschichtung auf den tabs das sie den first pass durch die leber bestehen da die leber sie sonst komplett abbaut... daher nimmt man tabletten meist nur als booster nebenbei in der inketions kur .... und eine 6 wochen oral kur bringt dir richtig geil viel wasser und du siehst aus wie ein hb männchen ... das du dann ganz schnell wieder verlieren wirst ... krass der junge stellt eine frage und du räts ihm er soll nich übertreiben... mein kollege ist klar wenn du nicht ein funken ahnung davon hast rate ihm nicht dazu... einfach mal still sein ....das , das herz dabei wächst und alles ist dir auch bewusst? einmal die nebenwirkungen studiert??? absetzpillen??!! du meinst >Clomifen wird dazu verwendet, die Hypophysen-Achse wieder in Schwung zu bringen. Genauer ausgedrückt bedeutet es, dass die endogene (köpereigene) Testosteronproduktion beim Mann wieder angeregt wird .... zum thread starter ( ich rate dir davon ab da du sicherlich noch eine riesen menge an eigenpotenzial hast und man keine daten über dich oder sonstiges hat und es auf die gesundheit geht ) wenn du es trotzdessen machen willst und dich keiner abhalten kann... mach es richtig lese dich richtig ein denn das absetzen und alles drum rum wie die ernährung und hartes tarinig gehört genau so dazu das sind keine zaubermittel... wenn es wirklich tun willst bespreche es auch mit deinem arzt wegen blutbilder und alles weitere.....

also lass es lieber ... trainiere fleissig und ernähre dich richtig... und lass dir keinen mist erzählen ....


@Iso91

ich will dir damit nicht ans bein pi**** aber man kann niemanden dazu raten ... und es wird nicht schaden? mal ehrlich jeder körper reagiert anders darauf.... stell dir mal vor der kleine kriegt nach 2 monaten die knoten in der brust weil er denkt kann nich schaden...
Dutchstyle1985 ist offline  
Ungelesen 28.02.10, 09:27   #58
mySchnully
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 31
Bedankt: 13
mySchnully ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von walze Beitrag anzeigen
Hey Gemeinde,

Kennt sich jemand mit Steroiden aus wollte mal eine Kur machen.
Suche was das ich Oral einnehmen kann.

Im voraus schon mal Besten Dank.
Lass den scheiß.
Nim besser Proteine, Creatine und Testosteron Booster.
mySchnully ist offline  
Ungelesen 28.02.10, 10:55   #59
Iso91
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 1
Iso91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr dreht die Wörter um! Klar reagiert jeder Körper anders drauf UND bei den Leuten, die das nehmen und ich kenne, hat es nicht geschadet, da sie es nicht übertreiben und @Hgbuttentee: Was machst du mich denn so dumm an?! Nur weil "deine Leute" nicht genügend Selbstverantwortung und vor allem Selbstbeherrschung haben und süchtig nach dem Zeug werden UND womöglich noch so Billigzeug ORAL einnehmen, kann der Rest der Menschheit, die das nehmen, nichts dafür. Denn solche Voraussetzungen bringt sowas Gefährliches nun einmal mit sich. Und dein letzter Satz ist jetzt deine logische Schlussfolgerung, weil ich das Wort "Kur" benutzt habe? Dann viel Glück im weiteren Leben.

Na klar kann das schaden, allerdings nur KANN. Man kann das doch nicht einfach pauschalisieren. Es gibt Fälle, die sind sehr positiv und Fälle, welche halt sehr negativ ausfallen. Ich sehe oft genug auch das Gegenteil. Die sind ja schließlich allseits bekannt.

Trotz allem vergesst doch mein letzten Satz nicht. Ich rate ihm keineswegs dazu. Ich habe nur meine Realität geschildert. Wie es halt bei meinen Freundeskreis hier in Hamburg ist. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass er das auch ohne Steroide schaffen kann, egal ob er Masse, Kraft oder Aussehen anstrebt. Wenn ich der festen Überzeugung wäre, dass es unschädlich ist, hätte ich es damals selber genommen. Und damit das klar steht:

@all: Nehmt sowas nicht! Trainiert lieber normal!
Iso91 ist offline  
Ungelesen 13.03.10, 20:58   #60
mrholyman
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mrholyman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HgButtentee Beitrag anzeigen
Oh, du bist also Arzt und kannst das beurteilen?
Schreib bitte nicht solch einen Blödsinn.
Ich kenne genügend Menschen, die sich mit Anabolika zerstört haben.
Klar sieht das am Anfang prima aus und die ersten Wochen merkt man eventuell auch noch nicht gleich, wie einem der Dreck schadet.
Aber auf Dauer macht dich der Kram fertig.
Mit einer Kur alleine ist es ja auch nicht getan.




Sorry, aber wer bei der Einnahme von Protein/Creatin, das Wort Kur verwendet, hat sein Wissen über Steroide wohl aus Sendungen wie Planetopia, Galileo oder Extra.
lol, musste auch so lachen... "Protein-Kur". Da hat einer dem ganzem ahnungslosen Geplapper hier aber nochmal die Krone aufgesetzt.
mrholyman ist offline  
Ungelesen 14.03.10, 21:15   #61
TKing
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 16
TKing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ eskiya

Bitte nicht die ERNÄHRUNG vergessen Supplements sind nur Ergänzungen und sollten neben den Kiloweise Quark,Fleisch und ggf Kohlenhydraten eingenommen werden.

Zum Thema:
Steroide sind natürlich nicht ganz ungefährlich. Es gibt überalle Nebenwirkungen und vor allem bei solch einem Thema wie Wachtumshormone. Bie dIesen sind bei vor allem jungen Kerlen mit immensen Nebenwirkungen zu rechnen.
Aber es hat auch Vorteile. Nimmt man diese richtig ein, hat ggf ein Arzt der deine Werte untersucht und man nimmt Sachen gegen Nebenwirkungen wie Gyne Akne oder Haarausfall, dann hat es vorteile und die die es nehmen erreichen Ihr ziel.
Aber leider ist es so, dass oft mieses Zeug verkauft wird und man zu billigprodukten greift.

Achja Polnisches Zeug kann sehr sehr gut sein:P
TKing ist offline  
Ungelesen 22.03.10, 07:54   #62
Fusuchiru
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 8
Fusuchiru ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist immer das Beste. Ich wette gerade mal paar Wochen am Trainieren und weil es nicht so wie in den Dollen Filmen klappt wo man mal eben 4-5 Wochen Trainiert wird gleich zu solchen Mitteln gegriffen.

Erstens geh erst mal so 4-5 Jahr regelmäßig zum Training, mindestens 3-mal die Woche... Selbst nach der Zeit wirst du wahrscheinlich noch nicht deine Muskelausreizung getroffen haben aber egal... Dann kannst du wieder kommen und drüber nachdenken. Aber denke dann reicht dir dein Körper wie er ist nach der zeit...

Jetzt aber nochmal um deine Frage zu beantworten:

Einsteiger zeug sind Thais... Allerdings wirken die natürlich nicht so gut wie MI`s. Noch ein kleiner Tipp, schau dir die Nebenwirkungen an... Denn für fast alle Anabolen Stoffe brauchst du mindestens 2-3 andere Pillen gegen die Nebenwirkungen. Ach ja Leberschäden, Zeugungsunfähigkeit und Starke Akne ist natürlich immer einbeschlossen...

Schlusswort:

Auch wenn ich dir jetzt ein Einsteiger Anabol aufgeschrieben hast. (Was du eh gefunden hättest wenn du es wirklich wissen willst) sag ich dir nochmal, lass die Finger davon Anabole Sachen sind zu aufwendig. Zu hohe Risiken und so komplex das man das nicht mal eben in einem Forum diskutieren kann. Spar dein Geld ich mein für jede einigermaßen gescheite Kur biste mal locker deine 500€ für 3- 4 Wochen los… Geh mehr pumpen wechsel ab und zu von Masse aufbau zu Ausdauer und dann luppt das nach Jahren von alleine und es ist nicht nur alles Wasser in deinen Armen
Fusuchiru ist offline  
Ungelesen 23.03.10, 18:23   #63
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

notgedrungener weise muss ich mich jetzt doch mal zu all dem tollen geplapper hier äussern *räusper*
vorweg mal einige dinge: creatin ist ein stoff aus dem rindfleisch und wird zusätzlich in einer menge von 1 gramm in köfper selber hergestellt und ist somit absolut natürlic, wenn ihr ein steak von 400 gramm futtert habt ihr auch eure 8 gramm creatin intus.
um die anabolen steroide mal kurz anzuschneiden: dort verhält es sich wie bei jedem medikament und/oder suchtmittel wie zb tabak alkohol coffein etc, in der richtigen dosis und dem entsprechenden know how sind die nebenwirkungen und auch die langzeitschäden im rahmen zu halten, wenn sich natürlich ein unwissender mensch der regelnässig alkohol trinkt, wenig schläft und sich nicht gesund ernährt ne oral only kur ballert, darf er sich nicht wundern eine leberzerose zu bekommen das ist klar.
wenn jedoch ein nichtrauchender, gut essender und nicht trinkender mensch 15-30 mg dianabol/naposim oder oral turanabol über einen zeitraum von 6-8 wochen fährt, danach mit clomid absetzt wird ihm jeder arzt anhand seiner leberwerte bestätigen da absolut alles in ordnung ist(so machen das nämliche körperbewusste menschen, sie lassen vor, während und nach einer kur ihre blutwerte checken:-)
natürlich kommt man auch um die richtige ernährung nicht herum, faustregel: 2 gramm protein pro kilo körpergewicht und zwischen 6 und 8 tausend kalorien am tag wärend der kur da anabole steroide (anabolismus= stoffwechsel, steroide= beschleunigen) nur die nahrungsaufnahme in den muskel sowie die regenerationszeit beeinflussen)
bitte legt euch erstmal etwas grundwissen zu oder belest euch etwas bevor ihr alle vorschnelle schlüsse zieht, ich bin auch kein freund der roids aber jeder mensch muss selbst wissen was er tut, oder haltet ihr solche moralpredigten auch jedem raucher?
greetz
webrush ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Sitemap

().