myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ubisoft Game Launcher SKIDROW Probleme und Lösung !!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.11.11, 21:57   #1
hannes125
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 11
hannes125 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ubisoft Game Launcher SKIDROW Probleme und Lösung !!!

Möchte hier mal einen Thread eröffnen für alle die bei von SKIDROW gecrackten Spielen Probleme mit dem starten des UBIGameLaunchers haben.

Bei mir das Problem:
nach klicken der exe von AC Revelations kam bei mir nur die Meldung Ubisoft Game Launcher funktioniert nicht mehr ....

Dabei hat bei mir ( Win 7 32bit ) der tipp von Bimon99 aus der Börse geholfen

Versucht mal beim Orbit Ordner das schreibgeschützt weg zu machen und macht beim Benutzer Vollzugriff. Den orbit ordner kopiert ihr ja bei den ubi SKIDROW Cracks mit in den Game ordner. Standardmäßig hatte ich keinen Vollzugriff und Schreibschutz drin. Nu nach dem ändern hatt ich keine Probleme mehr mit dem teil.

Sollten noch andere Problem auftauchen nd gelöst werden feel free to post :-)

Hoffe ich konnte einigen weiterhelfen.

MfG Hannes
hannes125 ist offline  
Ungelesen 26.11.11, 21:58   #2
warlorx
hat ein bisschen Ahnung
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 10
warlorx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man sollte hinzufügen, dass es bei manchen noch notwendig ist, die Exe als Admin auszuführen.

Btw, falsches Thema, oder?
__________________
Es tut nicht weh, mal danke zu sagen
warlorx ist offline  
Ungelesen 26.11.11, 22:15   #3
hannes125
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 11
hannes125 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso falsches Thema die Lösung gilt für alle Probleme bei über Ubisoft Game launcher gestarteten und von Skidrow gecrackten Spielen. :-) aber ja exe als Admin ist immer hilfreich ^^
hannes125 ist offline  
Ungelesen 26.11.11, 22:29   #4
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.499
Bedankt: 2.626
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Er meint das du deinen Beitrag im Falschen Bereich gepostet hast.
Sowas gehört in den PC Talk bereich.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline  
Ungelesen 26.11.11, 23:17   #5
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.266
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

-verschoben-
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline  
Ungelesen 27.11.11, 15:24   #6
hannes125
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 11
hannes125 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Thx 4 move sry da hat ich keine Ahnung da ich hier normal nur lese und nich schreibe :-)
hannes125 ist offline  
Ungelesen 27.11.11, 18:09   #7
XxeragonxX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 193
Bedankt: 34
XxeragonxX ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

danke! Vorher hat er nicht reagiert wenn ich die exe starten wollte. Noch nichtmal ein Fehler. Nur geht es ohne Probleme!
XxeragonxX ist offline  
Ungelesen 17.02.12, 14:19   #8
ROGOCK
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
ROGOCK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi ich hab ein richtig komisches Problem mit dem Gamelauncher, also wenn ich alles neuinstalliert hab Game und Gamelauncher dann geht alles super aber wenn ich dann länger nicht Spiel also so 2 bis 3 Stunden Desktop Bereich oder anderes Game dann ist es wie als wäre der Gamelauncher auf einmal defekt dann kommt die Meldung Ubisoftgamelauncher.exe Programm funktioniert nicht mehr (APPCRASH), ach was ich noch dazu sagen will das passiert bei jedem Ubisoft Spiel was mit Launcher gecrackt wird also Heroes of Might and Magic (sogar die orginal Demo ging irgendwann nicht mehr).Ist so wie als hätte ich ein Virus oder so was der irgendetwas vom Gamelauncher so nach einiger zeit zerfrisst das nichts mehr geht bitte helft mir ich kann kein Game mehr spielen was Gamelauncher hat

Hier noch mal ein wenig ausführlicher:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

support ist angeschrieben ich poste dann die antwort
ROGOCK ist offline  
Ungelesen 25.06.12, 16:22   #9
[email protected]
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Fallenhunter@gmx.de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat super geklappt danke.^^
Fallenhunter@gmx.de ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.


Sitemap

().