myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Wir sind die Terroristen und nicht die Muslime

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.05.11, 01:55   #1
Nexes44
Mitglied
 
Benutzerbild von Nexes44
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 304
Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiß hat sich noch kein Christ in ner Zivilistengruppe in die Luft gesprengt.
DAS! ist für mich terrorismus.

Das bedeutet aber nicht, das wir Christen vllt bessere Menschen sind. Wir greifen unsere Feinde nur anders an.


Von daher halt ich den Threadtitel für reichlich frech.. fast eine Beleidigung
__________________
I'm hard, Jehovah said I'm barred from the pearly gates
Fuck him, I didn't want to go to Heaven anyway
Nexes44 ist offline  
Ungelesen 01.05.11, 14:49   #2
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nexes44 Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß hat sich noch kein Christ in ner Zivilistengruppe in die Luft gesprengt.
DAS! ist für mich terrorismus.

Das bedeutet aber nicht, das wir Christen vllt bessere Menschen sind. Wir greifen unsere Feinde nur anders an.


Von daher halt ich den Threadtitel für reichlich frech.. fast eine Beleidigung
An dieser Stelle sei dezent in Richtung (Nord)irland verwiesen.

Vielleicht solltest du dir einmal vergegenwärtigen, dass eine Abgrenzung von "Terrorismus" zu Freiheitskämpfen o.Ä. sowieso nur durch das herrschende Regime stattfindet (eine alte Sache, der Sieger schreibt die Geschichte)

Wenn es niemals Terrorismus gegeben hätte, würden wir wohlmöglich noch immer in feudalen Gesellschaftssystemen leben.
szooth ist offline  
Ungelesen 01.05.11, 17:52   #3
sanem
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 1.431
sanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punktesanem erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nexes44 Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß hat sich noch kein Christ in ner Zivilistengruppe in die Luft gesprengt.
DAS! ist für mich terrorismus.

Das bedeutet aber nicht, das wir Christen vllt bessere Menschen sind. Wir greifen unsere Feinde nur anders an.


Von daher halt ich den Threadtitel für reichlich frech.. fast eine Beleidigung
2 Weltkriege? US-Bomben in Irak die nachweislich unschuldige getötet haben? Beides hat viel Leid und opfer gefordert! Die Medien haben einen hohen einfluss auf die Meinungen.Anscheinend auch auf deine....
sanem ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Sitemap

().