myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 10.11.21, 15:29   #211
restrot
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2019
Beiträge: 8
Bedankt: 4
restrot ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Rein spekulativ dürften alle mho Probleme haben, da rg, dd, etc debrit blockt. Verstehe ich, aber bestimmte waren exklusiv auf bestimmten hostern anzubieten geht mir gegen den Strich. Vor allem wenn es sich torrents handelt. Und ohne Torrentanbindung gehe ich zu keinem och mehr
restrot ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei restrot:
ultimat2k (11.11.21)
Ungelesen 11.11.21, 15:50   #212
ultimat2k
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 225
Bedankt: 199
ultimat2k gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard

Ich war mit Alldebrid bisher sehr zufrieden, bis die auf einmal meinen Premium Status entzogen haben den ich mit Treuepunkte gekauft habe. 6 Monate einfach Futsch. Bisher keine Reaktion vom Support.
ultimat2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.21, 22:15   #213
unkn0wnd0e
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
unkn0wnd0e ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann linksnappy empfehlen
unkn0wnd0e ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei unkn0wnd0e:
lockit77 (24.05.22)
Ungelesen 12.11.21, 22:20   #214
Desert23
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 19
Bedankt: 11
Desert23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal eine Frage, wie bezahlt Ihr alle im moment bei linksnappy, Paysafe geht da leider nicht mehr.
Desert23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.21, 11:04   #215
johnny b..
Newbie
 
Benutzerbild von johnny b..
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 78
Bedankt: 61
johnny b.. ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

CashtoCode
__________________


Gesendet von meinem Toaster ! ! !
johnny b.. ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei johnny b..:
Desert23 (13.11.21)
Ungelesen 14.11.21, 16:02   #216
Terror
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 13
Terror ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

PaySafe geht doch bei linksnappy.
Terror ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.21, 18:14   #217
Desert23
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 19
Bedankt: 11
Desert23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

War aber ein paar Tage nicht mehr verfügbar.
Desert23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.21, 16:41   #218
Miss4Chan
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Miss4Chan ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich bin seit mehreren Jahren bei premium.to und als Gelegenheitsnutzer insgesamt zufrieden. Das Bezahlmodell, Datenvolumen einzukaufen ist für mich besser als ein zeitbegrenztes Abo. Leider werden nicht so viele Dienste unterstützt.
Hat jemand Empfehlungen für einen komplementären Multihoster bei dem ich ein zeitlich unbegrenztes Datenvolumen kaufen kann?
Miss4Chan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.21, 15:25   #219
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Na ja, dafür hättest du nicht extra ein Thema aufmachen müssen. Dazu gibt's hier eigentlich einen mehr oder weniger daueraktuellen Thread (aktuell zwei Zeilen tiefer!) "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]", da wird auch premium.to gefühlt auf jeder Seite erwähnt!

Nichts gegen Premium.to - das kann sich ja jeder mal aus Spaß selbst ausrechnen, was das Downloadvolumen (interessant finde ich da vor allem den Special-Traffic) bei seinem Dowloadverhalten umgerechnet auf den Monat kosten würde.
Das Ergebnis kann überraschend sein!
Wenn ich bspw. 100 GB pro Monat ziehen würde, würde mich der Special-Traffic umgerechnet schlappe 1,66 € pro Monat kosten.

Trotzdem finde ich es eigentlich nicht gut, hier mit einem extra Thema für einen MOCH Werbung zu machen.
Aber ich bin auch kein Moderator!

Edit: Dieser Beitrag bezog sich auf einen anderen Beitrag aus einem anderen Thread und wurde hier hin verschoben. Ich habe damit niemanden hier im Thread angesprochen!

Geändert von Ernesto_G (25.11.21 um 23:11 Uhr)
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.22, 10:51   #220
borstenvieh
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 107
Bedankt: 41
borstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkte
Standard

Ich schreibs mal hier mit rein, weil real-debrid ja auch ein MultiHoster ist:

R-D hat ja mittlerweile eine 2-Stufen-Authentifizierung, was, zumindest bei mir, zu Problemen im JD2 (ip_is_not_allowed) geführt hat.
Ich habe mich dann bei R-D eingeloggt, bin auf "Mein Account" gegangen, und habe die 2-Stufen-usw. von "E-Mail" auf "Google...." umgestellt. Da wurde mit dann ein Code angezeigt, den ich kopiert habe und dann anstatt des Passwortes bei Eingabe des R-D-Accounts eingefügt habe. Seitdem läuft es wieder.
Vielleicht für den Einen oder Anderen hier ganz interessant.

Hier Schritt-für-Schritt-Anleitung:

1. R-D-Account im JD2 löschen.
2. Bei R-D einloggen und unter "Mein Account" die 2-Stufen-Verifizierung von "E-Mail" in "Google......" ändern
3. Den dann angezeigten Code (z. B. R764D69879) kopieren
4. Seinen R-D-Account wieder im JD2 anlegen, allerdings nicht mit seinem normalen Passwort, sondern mit dem kopierten Code
5. Spaß haben.

Geändert von borstenvieh (09.01.22 um 17:10 Uhr) Grund: Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt.
borstenvieh ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei borstenvieh bedankt:
ciceksulayan (09.01.22), Ernesto_G (09.01.22), Gorilla (09.06.22), jnfnet (31.01.22)
Ungelesen 09.01.22, 14:15   #221
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Tipp!
Ich hoffe, das ich das nie mehr machen muss, bzw. das es dann wirklich so geht, wie du schreibst.

Bei mir ging's auch erst nicht mit dem JDownloader. Ich hatte versucht im Login-Bereich unter "My devices" den JDownloader anzulegen.
Aber wenn man dort auf "Add new device" klickt, kommt eine neue Seite, auf der steht:

"Connect your device
...
Enter the code displayed on your device to begin"

Ich weiß bis heute nicht, welchen Code die meinen, also auf welchem "device" der "displayed" werden soll! Mir wurde nirgendwo etwas angezeigt.
Aber irgendwie (habe ich auch nie rausgefunden, woran es lag!) ging es dann doch plötzlich nach ein paar Neustarts des JDownloaders! Und dann stand der JDownloader auch unter "My devices".
Zwischenzeitlich hatte ich auch schon ein Ticket eröffnet (was auch schwieriger ist, als die Kontaktaufnahme mit dem Papst!), dort riet man mir, geg. den VPN zu deaktivieren, falls ich einen nutzen würde (was ja aber dann die ganze Anonymisierung, angefangen bei der Registrierung/Login über Tor und die Bezahlung mit BTC zunichte machen würde!).

Ich finde sowieso, die bei RD übertreiben es mit den Sicherheitsmaßnahmen.
Nirgendwo, wirklich nirgendwo ist es so schwierig, sich einzuloggen. Nicht bei meiner Bank, nicht bei Paypal, nichtmal bei irgendwelchen Krypto-Börsen (wo es wirklich um was geht, nicht um irgendwelche Pillepalle-16-Euro!).

Erst Passworteingabe, dann kommt eine Captcha-Abfrage, dann wird einem eine E-Mail geschickt mit einem Code, nach Eingabe des Codes wird man wieder zurück auf die Loginseite geworfen und muss nochmal PW eingeben und Captchas lösen ... unerträglich!
(Das nochmalige Zurückwerfen auf die Login-Seite kommt bei mir nicht immer, sondern anscheinend so nach dem Zufallsprinzip.)
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.22, 15:36   #222
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Du meinst auch den von mir beschriebenen Login-Vorgang? Damit man sich nicht so leicht einloggen und über die Website runterladen kann?

Ansonsten bin ich mit Real-debrid eigentlich recht zufrieden. Es sind ja in letzter Zeit sogar noch ein paar neue Hoster dazugekommen (vielleicht gab es auch den einen oder anderen früher schon, war aber da noch nicht interessant für mich), die man auf einer bekannten Seite für Filmfans oft sehr gut nutzen kann!
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ernesto_G:
jnfnet (31.01.22)
Ungelesen 20.01.22, 21:29   #223
rmgully
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 4
rmgully ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich suche auch enien Ersatz für premium.to, da ich nicht über Bitcoin bezahlen möchte.
Habe mal einen Versuch bei smzd.cm gestartet, aber die haben mir erst nach 5 Tagen ein PW für den Login gesendet und er funktioniert nicht; jetzt warte ich schon wieder zwei Tage und niemand vom Support meldet sich.
Auch der Bezahlvorgang über Paypal war komisch, da dort eine seltsame E-Mail Adresse erschien.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit smzd.cm?
Oder welchen Hoster könnte man anstatt premium.to empfehlen?

Zu premium wollte ich noch sagen, dass ich damit die letzten zwei Jahre sehr zufreiden war.
rapidgator, uploaded, ddl haben gut funktioniert; hatte auch immer den 1250 gb traffich gekauft.
Also wer mit bitcoin zahlen kann und möchte :-)

Geändert von rmgully (20.01.22 um 21:35 Uhr)
rmgully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.22, 18:45   #224
Bergbauer_bb
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 18
Bedankt: 15
Bergbauer_bb gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johnny b.. Beitrag anzeigen
Ich weiß echt nicht was ihr mit Linksnappy veranstaltet.Nutze ihn einige Jahre schon und hab zu 99% keine Probleme,allerdings in Verbindung mit dem JD.
Ausnehmen muß ich natürlich Rapidgator.Die Problematik ist bekannt.
Linksnappy limitiert Files/Downloads, obwohl diese als unlimitiert angezeigt werden.
Viele Hoster, die gelistet sind, funktionieren oft gar nicht, andere nur manchmal.
So werden aus den 99%, mal eben nur 10-50% die funktionieren, je nachdem wo und was man laden möchte.

Geändert von Bergbauer_bb (26.03.22 um 13:41 Uhr)
Bergbauer_bb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.22, 16:29   #225
Alpenregion 84
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2020
Beiträge: 123
Bedankt: 2
Alpenregion 84 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich konnte einen premiumize.me account für 30 Tage nutzen. Danke nochmal für den voucher!
uploaded: lief mit full speed
ubiqfile: lief z.T. gar nicht, mal langsam, mal mit full speed

Leider sind die files, die ich generell lade kaum bei den Hostern, die premiumize.me unterstützt. Fair use und Faktorberechnung der einzelnen Hoster machen das ganze unnötig kompliziert. Von welchen Hostern man täglich wie viel laden kann ist nicht klar ersichtlich.
Alpenregion 84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.22, 01:29   #226
Neph
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 87
Bedankt: 25
Neph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt PunkteNeph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401135 Respekt Punkte
Standard

Weiß jemand, wie oft und lange premium.to PaySafeCard oder Amazon-Gutscheine akzeptiert? Derzeit nehmen sie leider nur Crypto und bald ist mein Traffic aufgebraucht. :/
Neph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.22, 08:42   #227
wjeroiu3882
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 7
Bedankt: 2
wjeroiu3882 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Wollte euch vor den folgenden Anbietern warnen:
offcloud.com
grab8.com (bzw prem.link ist der selbe Anbieter)

Grab8 zeigte meine gesuchten Hoster (RG, DDL, Keep2Share) in der Liste als online und in grüner Farbe an. Ein Download war seit 5 Tagen nicht möglich. Beim genauen hinsehen wird in der Tabelle angegeben "last success: more than 24 hours ago" Was wohl auch soviel bedeuten kann, dass der letzte erfogreiche Download eines beliebigen Users über ein Jahr her sein kann?

offcloud zeigte beim Kauf RG, DDL und K2S als "healthy" in der Liste an. Download war ebenso wenig möglich. Nach tagen konnte ich wenigsten (ein wenig) per DDL herunterladen.

Habe schon viel Erfahrung mit MOCH aber so etwas ist mir schon lange nicht mehr begegnet. Hoster die nicht einmal DDL hinbekommen, schon traurig.
wjeroiu3882 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei wjeroiu3882 bedankt:
Ernesto_G (08.02.22), le___chuck (08.02.22)
Ungelesen 01.03.22, 17:37   #228
Lyn0x
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Lyn0x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kennt jemand einen guten Multihoster mit k2s, Nitroflare, Rapidgator, Filejoker?
Lyn0x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.22, 02:27   #229
pxL08
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
pxL08 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jemand einen bei dem k2c funktioniert? Bei Linksnappy leider seit Monaten nicht mehr möglich bzw. sehr selten. Bräuchte dazu noch DDL oder RG und als Bonus eventuell Ubiq.
pxL08 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pxL08:
saugling0815 (28.05.22)
Ungelesen 17.05.22, 02:29   #230
_Pinhead
Anfänger
 
Registriert seit: May 2022
Beiträge: 2
Bedankt: 1
_Pinhead ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich bin begeistert von Real Debrid und nutze den Multihoster auch schon Jahre.
_Pinhead ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei _Pinhead:
saugling0815 (28.05.22)
Ungelesen 18.05.22, 01:21   #231
pxL08
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
pxL08 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von _Pinhead Beitrag anzeigen
Ich bin begeistert von Real Debrid und nutze den Multihoster auch schon Jahre.
Hat Real Debrid denn K2S und/oder Ubiqfile? Kann man ja nicht einsehen auf der Seite
pxL08 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.22, 08:55   #232
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Nein, sind beide nicht dabei. Und ja, das finde ich auch blöd, dass man die Hosterliste (unregistriert) nicht einsehen kann. Das haben die anscheinend nicht nötig!
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.22, 13:02   #233
Ximinov39
Anfänger
 
Benutzerbild von Ximinov39
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 18
Ximinov39 gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ernesto_G Beitrag anzeigen
Nein, sind beide nicht dabei. Und ja, das finde ich auch blöd, dass man die Hosterliste (unregistriert) nicht einsehen kann. Das haben die anscheinend nicht nötig!
Daraus erlese ich, das du in die Hosterliste einsicht hast. Schön wäre ja einfach mal "copy and paste". Dann müssen wir hier nicht jeden einzelnen Hoster abfragen der angeboten wird. ... danköööö ...
Ximinov39 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.22, 13:22   #234
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 73
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Ja, das hatte ich hier sogar schon mal gemacht, irgendwo ...

1 Fichier 1 Fichier (20/05/2022 13:11:09 UTC+1)
4Shared 4Shared (20/05/2022 13:11:14 UTC+1)
Anzfile Anzfile (20/05/2022 13:11:17 UTC+1)
Bayfiles Bayfiles (20/05/2022 13:11:25 UTC+1)
ClicknUpload ClicknUpload (20/05/2022 13:11:57 UTC+1)
Dailymotion Dailymotion (20/05/2022 13:11:50 UTC+1)
DDowload / ******* DDowload / ******* (20/05/2022 13:12:03 UTC+1)
DropAPK DropAPK (20/05/2022 13:12:12 UTC+1)
Easybytez Easybytez (20/05/2022 13:12:18 UTC+1)
Fastclick Fastclick (20/05/2022 13:12:28 UTC+1)
file.al file.al (20/05/2022 13:12:34 UTC+1)
Filefactory Filefactory (20/05/2022 13:12:43 UTC+1)
Filerio Filerio (20/05/2022 13:13:31 UTC+1)
Gigapeta Gigapeta (20/05/2022 13:13:27 UTC+1)
Google Drive Google Drive (20/05/2022 13:13:36 UTC+1)
Hitfile Hitfile (20/05/2022 13:03:01 UTC+1)
Hulkshare Hulkshare (20/05/2022 13:03:20 UTC+1)
Isra.cloud Isra.cloud (20/05/2022 13:03:16 UTC+1)
Mediafire Mediafire (20/05/2022 13:03:38 UTC+1)
Mega Mega (20/05/2022 13:03:39 UTC+1)
Mixdrop Mixdrop (20/05/2022 13:03:41 UTC+1)
Mixloads Mixloads (20/05/2022 13:03:45 UTC+1)
RadioTunes RadioTunes (20/05/2022 13:04:10 UTC+1)
RapidGator RapidGator (20/05/2022 13:04:10 UTC+1)
Redtube Redtube (20/05/2022 13:04:25 UTC+1)
Scribd Scribd (20/05/2022 13:04:39 UTC+1)
Sendspace Sendspace (20/05/2022 13:04:42 UTC+1)
Solidfiles Solidfiles (20/05/2022 13:04:48 UTC+1)
SoundCloud SoundCloud (20/05/2022 13:04:51 UTC+1)
Streamtape Streamtape (20/05/2022 13:05:01 UTC+1)
Turbobit Turbobit (20/05/2022 13:05:11 UTC+1)
Tusfiles Tusfiles (20/05/2022 13:05:14 UTC+1)
Ulozto Ulozto (20/05/2022 13:05:20 UTC+1)
Uploaded Uploaded (20/05/2022 13:05:31 UTC+1)
Upstream Upstream (20/05/2022 13:05:48 UTC+1)
Uptobox Uptobox (20/05/2022 13:05:51 UTC+1)
Userscloud Userscloud (20/05/2022 13:05:54 UTC+1)
UsersDrive UsersDrive (20/05/2022 13:05:57 UTC+1)
VideoBin VideoBin (20/05/2022 13:06:03 UTC+1)
Vidoza Vidoza (20/05/2022 13:06:09 UTC+1)
Vimeo Vimeo (20/05/2022 13:06:14 UTC+1)
VK VK (20/05/2022 13:06:20 UTC+1)
Voe Voe (20/05/2022 13:06:22 UTC+1)
Wipfiles Wipfiles (20/05/2022 13:06:28 UTC+1)
Wupfile / Salefiles Wupfile / Salefiles (20/05/2022 13:06:38 UTC+1)
Youporn Youporn (20/05/2022 13:06:50 UTC+1)
Youtube Youtube (20/05/2022 13:06:52 UTC+1)
Zippyshare Zippyshare (20/05/2022 13:06:53 UTC+1)

So ist es halt per Copy&Paste! Ich hatte jetzt keine Lust, die ganzen doppelten Namen zu entfernen und die Klammern.
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Ernesto_G bedankt:
igyy (20.05.22), samspeter (14.07.22), saugling0815 (28.05.22), Ximinov39 (21.05.22)
Ungelesen 21.05.22, 22:00   #235
Ximinov39
Anfänger
 
Benutzerbild von Ximinov39
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 18
Ximinov39 gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard

Ernesto_G

...herzlichsten Dank. Das haste wirklich fein gemacht.
Das ist doch mal ne Liste.Mit den Klammern und so, kommen wir schon klar.
Und nebenbei ... die angebotenen Hoster bringen mir nix ... ! Real Debrid ist für mich: Definitiv ausgeschieden. Bleibe dann weiterhin bei : Linkifier.com, Linksnappy.com und Premiumize.me. Parallel versteht sich. Damit sind meine Bedürfnisse bestens abgedeckt. Cheers ...
Ximinov39 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.22, 14:46   #236
le___chuck
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von le___chuck
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 280
Bedankt: 2.104
le___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punktele___chuck leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 46907519 Respekt Punkte
Standard

Premiumize läuft gerade überhaupt nicht.
Uploaded geht manchmal. Ddownload seit tagen nicht. Turbobit nur mit viel bitten und ausdauer.
le___chuck ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei le___chuck:
diCaio10 (01.06.22)
Ungelesen 30.05.22, 20:20   #237
Rasiererkönig
Atheist
 
Benutzerbild von Rasiererkönig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.055
Bedankt: 668
Rasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt Punkte
Standard

zum Post #251:

das müsste man aktualisieren, Katfile kam dazu... und andere.

Ich hab das nicht so im Blick, nutze hauptsächlich die großen OCHs.
__________________
Wünsche einen angenehmen Tag und danke für's Lesen!
Rasiererkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.22, 03:55   #238
diCaio10
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 25
Bedankt: 28
diCaio10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von le___chuck Beitrag anzeigen
Premiumize läuft gerade überhaupt nicht.
Uploaded geht manchmal. Ddownload seit tagen nicht. Turbobit nur mit viel bitten und ausdauer.
Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich dachte schon es liegt an mir.
diCaio10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.22, 09:16   #239
<<<Gandhi>>>
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 15
Bedankt: 11
<<<Gandhi>>> erschlägt nachts Börsenmakler | 6901 Respekt Punkte<<<Gandhi>>> erschlägt nachts Börsenmakler | 6901 Respekt Punkte<<<Gandhi>>> erschlägt nachts Börsenmakler | 6901 Respekt Punkte<<<Gandhi>>> erschlägt nachts Börsenmakler | 6901 Respekt Punkte<<<Gandhi>>> erschlägt nachts Börsenmakler | 6901 Respekt Punkte<<<Gandhi>>> erschlägt nachts Börsenmakler | 6901 Respekt Punkte<<<Gandhi>>> erschlägt nachts Börsenmakler | 6901 Respekt Punkte<<<Gandhi>>> erschlägt nachts Börsenmakler | 6901 Respekt Punkte<<<Gandhi>>> erschlägt nachts Börsenmakler | 6901 Respekt Punkte<<<Gandhi>>> erschlägt nachts Börsenmakler | 6901 Respekt Punkte<<<Gandhi>>> erschlägt nachts Börsenmakler | 6901 Respekt Punkte
Standard

So wie es aussieht drehen momentan alle an der Schraube.
Bin schon seit einiger Zeit bei Alldebrid.
RG hatte da 100GB Tagelimit danach 60GB.
Seit dieser Woche sind es nur mehr 30GB
und DDL 1GB / Tag

Wie sieht es hier bei Real-Debrid aus?
<<<Gandhi>>> ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei <<<Gandhi>>>:
hubeertus24 (10.06.22)
Ungelesen 04.06.22, 11:29   #240
Rasiererkönig
Atheist
 
Benutzerbild von Rasiererkönig
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.055
Bedankt: 668
Rasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt PunkteRasiererkönig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 723089645 Respekt Punkte
Standard

Ein Limit hat afaik RD nicht - DDL geht aber momentan meistens nicht.

Ich hörte aber schon von anderen dass es ein max. Tageslimit gibt oder geben soll, dass über sämtliche Hoster geht. Ich glaube es waren 200 GB/täglich.

Da komme ich nicht hin, kanns also nicht prüfen.


Edit: Muss mich korrigieren, DDL ist bis 10 GB begrenzt. Ist mir völlig neu, Entschuldigung.
__________________
Wünsche einen angenehmen Tag und danke für's Lesen!

Geändert von Rasiererkönig (04.06.22 um 15:19 Uhr)
Rasiererkönig ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rasiererkönig:
<<<Gandhi>>> (04.06.22)
Ungelesen 04.06.22, 16:09   #241
<<<Gandhi>>>
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 15
Bedankt: 11
<<<Gandhi>>> erschlägt nachts Börsenmakler | 6901 Respekt Punkte<<<Gandhi>>> erschlägt nachts Börsenmakler | 6901 Respekt Punkte<<<Gandhi>>> erschlägt nachts Börsenmakler | 6901 Respekt Punkte<<<Gandhi>>> erschlägt nachts Börsenmakler | 6901 Respekt Punkte<<<Gandhi>>> erschlägt nachts Börsenmakler | 6901 Respekt Punkte<<<Gandhi>>> erschlägt nachts Börsenmakler | 6901 Respekt Punkte<<<Gandhi>>> erschlägt nachts Börsenmakler | 6901 Respekt Punkte<<<Gandhi>>> erschlägt nachts Börsenmakler | 6901 Respekt Punkte<<<Gandhi>>> erschlägt nachts Börsenmakler | 6901 Respekt Punkte<<<Gandhi>>> erschlägt nachts Börsenmakler | 6901 Respekt Punkte<<<Gandhi>>> erschlägt nachts Börsenmakler | 6901 Respekt Punkte
Standard

Alldebrid läuft bei mir nächste Woche aus.
Und DDL ist mir mit 1GB/Tag eindeutig zu wenig.
Und da sie auch RG noch weiter beschränkt haben, bin ich auf der Suche nach einem neuen.

Kein Problem.
Und Danke für die Infos.

Geändert von <<<Gandhi>>> (04.06.22 um 19:27 Uhr)
<<<Gandhi>>> ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.22, 19:47   #242
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.827
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

hat jemand aktuielle berichte zu Linkifer? Ich hab jetzt mehrfach, an mehreren Tagen versucht K2S Links dort zu laden, und krieg jedesmal ne Errormeldung dass ichs nochmal probieren soll, was natürlich nicht geht.
Account is premium und vom limit is noch nix verwendet.

habs übern browser mit der homepage versucht und mit Jdownloader. beides erfolglos
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.22, 12:30   #243
mystusno2
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 8
mystusno2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Linksnappy kann wohl nicht mehr über Kreditkarte verlängert werden. Hat jemand Erfahrung mit den anderen bezahl Methoden?
mystusno2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.22, 23:47   #244
johnny b..
Newbie
 
Benutzerbild von johnny b..
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 78
Bedankt: 61
johnny b.. ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mystusno2 Beitrag anzeigen
Linksnappy kann wohl nicht mehr über Kreditkarte verlängert werden. Hat jemand Erfahrung mit den anderen bezahl Methoden?


Ich bezahle immer mit "CashtoCode"*****ktioniert tadellos.
Die Verlängerung erfolgt innerhalb von wenigen Minuten.
__________________


Gesendet von meinem Toaster ! ! !
johnny b.. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.22, 16:14   #245
-basilisk-
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 3
-basilisk- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Alldebrid würde ich zukünftig aufpassen, bzw. ich persönlich werde da sowieso nichts mehr verlängern, oder buchen. Zuletzt wurde versucht über eine digitale Einwegkreditkarte einzukaufen, die ich aber nur bei Alldebrid eingesetzt und verbraucht hatte.

Das der Rechner gehijacked wurde, glaube ich eher weniger und die KK Nummer wurde einmalig und eindeutig nur bei Alldebrid verwendet, danach ist die Karte sowieso ungültig.
-basilisk- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Sitemap

().