myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Server Administration > Game & TeamSpeak Server
Seite neu laden

NP-Lizenz abgelehnt, jemand einen Tipp ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.12.13, 13:43   #1
Rawr Tiger
Anfänger
 
Benutzerbild von Rawr Tiger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Rawr Tiger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard NP-Lizenz abgelehnt, jemand einen Tipp ?

Guten Tag,

ich habe gestern eine Non-Profit License beantragt und habe eine Absage bekommen. In der Mail stand dann sowas wie :
Zitat:
* You have provided an invalid address. Free, anonymous email providers (such as yahoo, hotmail, gmail, etc) are not allowed.

* You have provided an invalid organization. You MUST provide a valid, real organization for which you will use TeamSpeak.

* You have provided an invalid website url. You MUST provide a valid url to a working website for your organization.
Bei der E-Mail Adresse bin ich mir sicher, dass diese korrekt ist. Diese lautet [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Diese Domain ist auch verfügbar, aber die meisten Nutzer werden halt nicht zugelassen, deshalb sieht man nur einen Sicherheitshinweis. Wir sind auch keine richtige Organisation eher ein "paar" Studenten, wir zocken gerne und nutzen die Domain zum Lernen(dort sind private Unterlagen und deshalb von außen auch gesperrt). Brauchen aber je nach Fachrichtung verschiedene VServer in dem TS.
Liegt es daran, dass wir keine Organisation sind ?
Liegt es daran, dass auf der Domain nur dieser Sicherheitshinweis steht ?

Jedenfalls könnte ich Hilfe brauchen, ich möchte die Server trotzdem selber hosten, was habt ihr gemacht um an die Lizenz zu kommen ? Könnte ein paar Tipps gebrauchen.
Rawr Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.13, 19:40   #2
wisler
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 13
wisler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das bedeutet, dass du entweder keine passenden Organisation, oder keine richtige Website angegeben hast. Die Homepage muss die gleiche Domain haben, wie deine E-Mail Adresse und es muss dort auch schon was los sein. Neu aufgesetzte CMS Systeme werden von Teamspeak idr. nicht akzeptiert.

Da muss Inhalt sein, der danach aussieht, als ob sich dort was tut :-)

Dann kannst du den Antrag nochmal stellen.
wisler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Sitemap

().