myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Frohe Weihnachten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.08.23, 22:51   #1
Bockwindmühle
AMIGA - DDR Musik
 
Registriert seit: Mar 2021
Beiträge: 2.493
Bedankt: 31.602
Bockwindmühle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8125355 Respekt PunkteBockwindmühle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8125355 Respekt PunkteBockwindmühle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8125355 Respekt PunkteBockwindmühle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8125355 Respekt PunkteBockwindmühle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8125355 Respekt PunkteBockwindmühle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8125355 Respekt PunkteBockwindmühle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8125355 Respekt PunkteBockwindmühle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8125355 Respekt PunkteBockwindmühle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8125355 Respekt PunkteBockwindmühle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8125355 Respekt PunkteBockwindmühle leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8125355 Respekt Punkte
Standard Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Ich weiss, es ist gerade Sommer, der 19.08.2023. Aber ihr lest richtig: Frohe Weihnachten!

Ich war heute Vormittag noch ein paar Besorgungen machen, und zwar bei Norma. Ich dachte ich seh nicht richtig, als ich da rein kam. Dort standen bereits mehrere Regale voll mit Lebkuchen, Weihnachtsmännern und allerhand anderes weihnachtliches Gepäckt. Was soll das frag ich mich da? Wie soll ich da zu Weihnachten noch in Stimmung kommen, wenn das Zeug jetzt schon in den Regalen steht. Ist das noch normal?

Gruss und noch einen schönen Sommer wünsch ich.
BWM
Bockwindmühle ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Bockwindmühle bedankt:
MerZomX (20.08.23), wotan1903 (23.12.23)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Sitemap

().