myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Call of Duty Modern Warfare 2 Video aufnehmen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.08.10, 19:42   #1
Masterlord05
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Masterlord05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Call of Duty Modern Warfare 2 Video aufnehmen

Hiho zusammen,
Ich wollte fragen ob ihr mir bei paar problemen helfen könnt?^^

Und zwar wollte ich mal paar Videos von mir in CoD MW2 machen um meinen Kollegen zu zeigen das ich doch gut bin weil ich oft wenn wir zusammen zocken voll abkacke -.-

So nun zu meinen Problemen und zwar wenn ich mit Xfire oder Fraps aufnehme fängt das Spiel voll an zu Ruckeln und so geht ja natürlich garnichts Und ich wollte fragen was ihr mir empfehlen würdet um es weg zu kriegen.(Außer neuen PC kaufen oder neue Teile!!!)
Was ich schon versucht habe ist von Full-Size auf Half-Size zu gehen mit 100/60/30 FPS aber desto weniger die FPS so auch die Quali und bei Half-Size und 30 FPS sieht man kaum was.Was ich noch gehört bzw. gelesen habe ist das man 2 Pc´s an einem Monitor anschließen kann und ich dann von dem einen PC aus aufnehmen kann und mit dem anderen Zocken kann nur das Problem ist das der andere PC sau alt ist ca 10-15 Jahre weiß nicht mehr genau wann meine Mutter sich den gekauft hat

Was ich vielleicht machen könnte ist mein RAM auswechseln von 2 GB auf 4 GB aber dazu muss mein Bro mitspielen

Zu meinem Computer:

Manufacturer: MSI
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+ (2 CPUs), ~2.2GHz
Memory: 2048MB RAM
Video Card: NVIDIA GeForce 8600 GT (Microsoft Corporation - WDDM v1.1)
Monitor: Hanns-G
Sound Card: Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät)
Speakers/
Headphones:
ednet.
Keyboard: Microstoft USB-Root-Hub
Mouse: Trust GXT14 Gaming Mouse
Mouse Surface: ednet.
Operating
System:
Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7600)

(Daten sind von Xfire stand 16.08.10 19:20)

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Masterlord05

P.S.: Die Suchfunktion hat mir nicht weitergeholfen und die Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten
Masterlord05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.10, 23:51   #2
NeX#
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Germany
Beiträge: 477
Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hah, das mit den Rechtschreibfehlern war gut
aber versuchs mal mit Camtasia oder Fraps.. Aber hätte ich die Wahl zwischen den beiden Programmen, würde ich fürs Spiele aufnehmen (!) Fraps nutzen aber für alles andere Camtasia.
NeX# ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 12:38   #3
Masterlord05
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Masterlord05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie ich schon geschrieben hatte mit Fraps lagt es.Und das andere kenn ich nicht und keine ahnung ob das was für Games taugt^^
Masterlord05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 13:16   #4
manta656
Profi
 
Benutzerbild von manta656
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.442
Bedankt: 1.503
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard

Camtasia ist so weit ich weiss nicht für Spiele. Nimm Fraps und schraub die FPS etwas runter und die IG Grafik , dann lagt es nicht mehr,
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
manta656 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 16:24   #5
NeX#
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Germany
Beiträge: 477
Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

egal wieviel es bei Fraps lagt, glaub mir Camtasia willst du da nicht ausprobieren. Und wenn du die richtigen Einstellungen bei Fraps und deinem Computer einstellst, würde es auch flüssig laufen..
NeX# ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 01:00   #6
Masterlord05
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Masterlord05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kenn mich da nicht so mit den ingame grafik optionen aus.ich mach mal so ne liste und ihr könnt mir ja sagen was ich runterschrauben kann damit ich mit fraps optimal aufnehmen kann so das die quali des videos nich drunter leidet und meine grafik im spiel noch recht in ordnung ist.^^ danke im vorraus.
Masterlord05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 01:11   #7
Masterlord05
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Masterlord05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grafik:
Auflösung: 1440x900 (sollte passen zocke alle Spiele damit)
Helligkeit: -----|----------

Erweiterte Grafikeinstellungen:
Bildformat: Automatisch
Antiliasing: Aus
Bildwiederholfrequenz: Nein

Schatten: Ja (Ist bei mir pflicht weil ich auch oft auf den Boden gucke ob ich sein schatten sehe oder nicht ist auch sehr vorteil haft bei einem shoter)
Specular Map: Ja
Tiefenschärfe: Ja

Weiche Rauchkanten: Nein
Rafdoll: Ja
Einschusslöcher: Ja

Texturqualität: Automatisch

Texturqualität: (Wenn auf Manuell)
Texturauflösung: Extra
Normal Map-Auflösung: Hoch
Specular Map-Auflösung: Hoch
Masterlord05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 14:37   #8
NeX#
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Germany
Beiträge: 477
Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Grafik:
Auflösung: 1440x900 (sollte passen zocke alle Spiele damit)
Helligkeit: -----|----------

Erweiterte Grafikeinstellungen:
Bildformat: Automatisch
Antiliasing: Aus
Bildwiederholfrequenz: Nein

Schatten: Ja (Ist bei mir pflicht weil ich auch oft auf den Boden gucke ob ich sein schatten sehe oder nicht ist auch sehr vorteil haft bei einem shoter)
Specular Map: Ja
Tiefenschärfe: Ja

Weiche Rauchkanten: Nein
Rafdoll: Ja
Einschusslöcher: Nein

Texturqualität: Manuell -> niedrig

Texturqualität: (Wenn auf Manuell)
Texturauflösung: Extra
Normal Map-Auflösung: Niedrig/Mittel
Specular Map-Auflösung: Niedrig/Mittel
Versuchs mal damit.. ansonsten würde ich mit der Texturwuali spielen weils ne große rolle ist und alle andere Programme während dem Aufnehmen schliesen! Was ich auch noch unbedingt machen würde, ist die FPS auf 29.xx zustellen. Nicht höher! Das würde in meinen Augen auch noch gehen.. das Video kannst du ja dann bearbeiten z.B. wenns zu langsam ist, einfach schneller machen (mit Programmen wie AE oder so). Hoffe ich konnte dir helfen
NeX# ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 16:33   #9
kirasu
Music Maniac
 
Benutzerbild von kirasu
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 65
kirasu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fraps für Ingame aufnahmen. Fraps nimmt mit 30 FPS auf, aus diesem Grund kommt es zu diesen laggs.
Alternative zu Fraps ist GameCam. Laggt aber genauso ^^.

Also aufnehmen ohne laggen ist nicht drin. Es sei denn es gibt einen TV Bot auf dem Server der alles und jeden aufnimmt dann kann man sich die Demo vom Admin geben lassen und man kann diese dann aufnehmen. Aber das gibts ja in MW2 nicht
__________________
kirasu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 21:05   #10
NeX#
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Germany
Beiträge: 477
Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja kirasu hast wohl recht.. aber versuchen kann mans ja
oder er hat 2 PC's wo er bei einem spielt und beim anderem spec. ist und alles aufnimmt.. oder er kauft sich einen 2. Monitor und macht es so wie die Lets Play GameVideos auf YouTube.com <- keine werbung !
NeX# ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 22:35   #11
Masterlord05
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Masterlord05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hätte beides nen anderen PC noch und nen anderen monitor nur ka wie ich das regel so das ich flüssig spielen kann und mit den anderen aufnehmen kann nur das prob ist das der andere PC sehr schlecht ist^^
Masterlord05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 22:51   #12
l4M4rr
Chuck Norris
 
Benutzerbild von l4M4rr
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3.931
Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Masterlord05 Beitrag anzeigen
Und zwar wollte ich mal paar Videos von mir in CoD MW2 machen um meinen Kollegen zu zeigen das ich doch gut bin weil ich oft wenn wir zusammen zocken voll abkacke -.-
das ist nicht dein ernst oder ?

lass es einfach sein, es ist den aufwand nicht wert.

zock nen bisschen mit ihm und irgendwann wird er schon merken das du nicht schlecht spielst. (was auch immer du davon hast )
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 02:04   #13
Masterlord05
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Masterlord05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von l4M4rr Beitrag anzeigen
das ist nicht dein ernst oder ?

lass es einfach sein, es ist den aufwand nicht wert.

zock nen bisschen mit ihm und irgendwann wird er schon merken das du nicht schlecht spielst. (was auch immer du davon hast )
Kla ist das mein ernst aber ich mache ja nicht nur die videos um die meinen Freunden zu zeigen sonder weil ich Spaß dran habe sie zu machen mit effecten und so
Masterlord05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 13:55   #14
Masterlord05
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Masterlord05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hiho zusammen ich bin es mal wieder.
Ich habe es geschafft das ich aufnehmen kann und das mit guter quali + lag frei!!!!

Ich hab da nur noch eine frage und zwar wie kann man bei Fraps einstellen das wenn ich Musik höre aber das dann nicht aufnimmt also sollter er nur das video+ingame sound aufnehmen und nicht das was aus meinen Boxen kommt^^ also kann mir bitte einer helfen?

Danke im vorraus

mfg Masterlord
Masterlord05 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 19:53   #15
Backkoller
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 31
Backkoller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm.
Habe dasselbe Problem.
Könntest du deine Lösung mit uns teilen?
Oder mir per pn wenigstens schicken?


mfg
Backkoller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 16:43   #16
Masterlord05
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 0
Masterlord05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Backkoller Beitrag anzeigen
Hm.
Habe dasselbe Problem.
Könntest du deine Lösung mit uns teilen?
Oder mir per pn wenigstens schicken?


mfg
Hey Backkoller,
Du leider kann ich dir das nicht mehr sagen da ich es selber nicht mehr weiß wie ich das geschafft habe. Das thema hier ist sher alt wie man sehen kann und in der zwischenzeit habe ich mir schon einen besseren pc gekauft wo das auch bei vollem HD und sowas funktioniert^^ Sry nochmal

mfg Masterlord
Masterlord05 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.


Sitemap

().