myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Rapidgator Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.04.21, 11:07   #1
Furchensumpf
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 81
Bedankt: 16
Furchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt PunkteFurchensumpf erschlägt nachts Börsenmakler | 8038 Respekt Punkte
Standard

Moin,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Downloadraten per JDownloader teilweise massiv einbreichen (um die 100 kb/s). Wenn ich den Ladevorgang stoppe und neu starte, bekomme ich wieder volle Leistung. Das konnte ich an zwei Rechnern beobachten. Auch wenn ich Files bei RG manuell per Browser runterlade, habe ich immer wieder Files dabei, die eine massiv schlechte Rate haben - andere wiederum laufen normal. Scheint also nicht am JDownloader zu liegen.

Kann das Verhalten jemand bestätigen?

Gruß

Frederic
Furchensumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.21, 13:33   #2
Timreh
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 2
Timreh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Furchensumpf Beitrag anzeigen
Moin,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Downloadraten per JDownloader teilweise massiv einbreichen (um die 100 kb/s). Wenn ich den Ladevorgang stoppe und neu starte, bekomme ich wieder volle Leistung. Das konnte ich an zwei Rechnern beobachten. Auch wenn ich Files bei RG manuell per Browser runterlade, habe ich immer wieder Files dabei, die eine massiv schlechte Rate haben - andere wiederum laufen normal. Scheint also nicht am JDownloader zu liegen.

Kann das Verhalten jemand bestätigen?

Gruß

Frederic
Hier ebenso...bei nem Kumpel auch. Sehr nervig.
Timreh ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Timreh:
Furchensumpf (05.04.21)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.


Sitemap

().