myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Handy nur für Authentifizierung. Der beste Weg?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.10.23, 04:30   #1
mach01
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
mach01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punktemach01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punktemach01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punktemach01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punktemach01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punktemach01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punktemach01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punktemach01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punktemach01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punktemach01 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1423 Respekt Punkte
Standard Handy nur für Authentifizierung. Der beste Weg?

Hallo zusammen,

ich musste heute lernen, dass ich bei Ebay nicht mehr per Sofortüberweisung bezahlen kann. Man verlangt dort seit neuestem eine Handynummer. Ich habe kein Handy. Zahlungsvorgang abgebrochen, Ärger.
Aber ich muss wohl einsehen, dass ich kaum noch darum herumkomme, überall wird ein Handy zur Authentifizierung verlangt.

Ich will nicht telefonieren, auch nicht das Internet nutzen. Ich will (muss) nur ein Handy (Smartphone?) haben mit einer Nummer, die ich für oben genannte Dienste verwenden kann. Natürlich soll das alles möglichst nichts kosten. Ich habe null Erfahrung auf diesem Gebiet und bin dankbar für jede schlaue Idee.

ciao
mach01
mach01 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.


Sitemap

().