myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

IT Zertifizierungen Sammelthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.11.21, 08:01   #1
slatkanal
myGully Uploader
 
Registriert seit: Jan 2016
Ort: San Quentin State Prison
Beiträge: 481
Bedankt: 3.769
slatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkteslatkanal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9049849 Respekt Punkte
Standard IT Zertifizierungen Sammelthread

Moin zusammen

Ich wollte mich bei unseren Forum Mitgliedern mal rum hören, bezüglich der Zertifizierungen die ihr für euer Geschäft haben müsst / noch vor.

in einem alten warez-board hatten wir auch so einen thread worüber wir uns ausgetauscht haben und wichtige links, noch intensivere als certbase geteilt haben. So würde ich mal so vorschlagen dass doch jeder seine Kenntnisse / erfahrungen teilen würde, oder bzw. woher er seine Informationen geholt hat.

Lenovo:
Die Deutschen Lenovo Partner sind für die E-Learnings echt benutzerfreundlich, da sie bei den online schulungen alle prüfungsfragen offen legen, mann muss sie nur notieren ich habe bisher für den Sales bereich einige gemacht.

Microsoft:
Total unübersichtlich geworden und in den letzten 2-3Jahren wechselt die infrastruktur übel. Siehe mcse oder so. Exam Fragen gleichen einer Ärztlichen Master Prüfung..

McAfee:
Cooles partner portal für e-learning jedoch online schulungen kaum auf englisch zum teil verfügbar, mehr auf japanisch. Support geht über Inder recht schnell.

Citrix:
Partner Portal übersichtlich.

Veeam:
Einfache übersicht im Partner Portal, schneller Support, einfaches Thema

Gerne würde ich euch auch bei gelegenheit bitten eure erfahrungen zu teilen. Evtl. falls jemand ein offenes exam hat oder sich auf eine zertifizierung vorbereitet, kann er dies ja hier auch teilen und wir können bei vorhandener erfahrung im helfen

grüsse
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
„Es gibt viele hier die was wollen Buerro. Wünsche hat jeder!“
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] SUPPORT DDOWNLOAD
slatkanal ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei slatkanal:
wardog1938 (03.11.22)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.


Sitemap

().