myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

eBook Reader - Kindle ohne Amazon nutzen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.01.24, 17:22   #1
Lilly95
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 20
Bedankt: 2
Lilly95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 804832 Respekt PunkteLilly95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 804832 Respekt PunkteLilly95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 804832 Respekt PunkteLilly95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 804832 Respekt PunkteLilly95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 804832 Respekt PunkteLilly95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 804832 Respekt PunkteLilly95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 804832 Respekt PunkteLilly95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 804832 Respekt PunkteLilly95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 804832 Respekt PunkteLilly95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 804832 Respekt PunkteLilly95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 804832 Respekt Punkte
Standard eBook Reader - Kindle ohne Amazon nutzen?

Hallo ihr lieben,

ich lese in letzter Zeit vermehrt Bücher und würde gerne in einen eBook-Reader investieren, da diese besser für die Augen sind.

Nach aktuellen Tests sollen die Kindle Paperwhite wohl immernoch die besten sein, allerdings seien diese lediglich mit Amazon nutzbar.

Gibt es einen Weg das Paperwhite so umzukonfigurieren, dass man auch eBooks aus - nennen wir es - alternativen Quellen nutzen kann?
Ich würde ungerne von Amazon ständig überwacht werden, weshalb ich den Internetzugang des Gerätes dann enfach kappen würde.

Gibt es da eine Möglichkeit? Und wenn nicht, welchen eBook-Reader könnt ihr als Alternative gut empfehlen?

Vielen Dank euch schonmal im Voraus,

eure Lilly <3
Lilly95 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Sitemap

().