myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

25 und absolut keine Perspektive im Leben...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.03.13, 18:54   #1
Metallica612
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 76
Bedankt: 21
Metallica612 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 25 und absolut keine Perspektive im Leben...

Guten Abend,
es ist echt frustrierend, ich bin 25, habe die Mittlere Reife und habe eine abgeschlossene Ausbildung, als Einzelhandelskaufmann. Mein IHK Zeugnis ist so dermaßen schlecht, ich habe in allen Fächern eine Ausreichend. Momentan verübe ich einen Teilzeitjob (seit 3 Jahren), der soweit in Ordnung ist, da ich dort ausreichend verdiente, weil ich jeden Monat sehr viele überstunden gemacht habe und gut über die Runden kam. Nun haben wir einen neuen Chef und er ist absolut gegen diese Überstunden, er hat neue Mitarbeiter eingestellt, damit ich keine Überstunden mehr machen kann. Jetzt steh ich da, 25 Jahre alt, mit einem schlechtem IHK Abschlusszeugnis, wenig Geld und eine wirklich perspektive habe ich auch nicht, die vom Arbeitsamt haben mir gesagt, dass es in meinem Beruf kaum noch Vollzeit Jobs gibt, das meiste ist entweder Teilzeit oder auf 400€ Basis. Ich habe schon überlegt etwas anderes zu machen, aber ich weiß nichtmals was ich machen könnte, es sollte mir ja wenigstens etwas spaß machen, ich bin völlig ohne perspektive. Jetzt habe ich noch eine Freundin, mein Auto ist zudem noch kaputt gegangen, ich kann mir nun nichtmals die Zugfahrt zu ihr leisten.

Alles geht den Bach runter...
Metallica612 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.13, 19:07   #2
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Du bist 25 ....absolut hobby- und interessenlos, hast nicht nur ein problem mit perspektiven sondern überhaupt einfach mal den arsch hoch zu kriegen und dich zusammenzureißen.

Sorry...das is arm für das alter-.-

Lass dich kündigen, geh zum Arbeitsamt und such dir zusammen mit denen was neues.
Oder sprech mal da mit den beratern was du überhaupt machen kannst.
Such dir ne berufsberatung.
Überlege was du überhaupt so im leben gerne machen könntest.
Suche möglichkeiten vielleicht ne neue Ausbildung zu machen oder umschulung oder sonstwas.
Hör auf zu flennen und beweg dich.

Ganz ehrlich....das was du hier schreibst klingt einfach nur nach ausreden dafür dass du nichts ändern willst.
Manchaml muss man einfach risiken eingehen um vorran zu kommen
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.13, 19:31   #3
DoC.HousE
It's Me, Lupus
 
Benutzerbild von DoC.HousE
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Princeton Plainsborrow Hospital
Beiträge: 432
Bedankt: 685
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

3...2....1...Go.

Krieg deinen Arsch hoch und mach was. Rumzuhocken und sich selbst zu bemitleiden ist Kacke. Wenn du Mitleid erwartest: Nein!

Mach dein Abi nach und such dir einen ordentlichen Beruf oder zumindest neuen Job. Niemand ist blöd geboren und Noten kann man ändern. Mach Weiterbildungen. der Staat unterstützt das alles.

Das alles kommt nicht angeflogen: Informier dich. Nimm dein Telefon in die Hand und Go! Such dir Hobbies oder unternimm was mit deiner Freundin. Geh mal spazieren und lade mal deinen Endorphinhaushalt auf. Das Auto kann warten und Fahrrad fahren ist gesund.

Das Leben ist kein Ponyhof und es ist auch mal hat. Perspektiven hat jeder in Deutschland. Man muss sie nur finden.
DoC.HousE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.13, 23:32   #4
dankebitte
- AVATAR -
 
Benutzerbild von dankebitte
 
Registriert seit: May 2010
Ort: CA 94089
Beiträge: 77
Bedankt: 118
dankebitte hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Lass Dich nicht hängen.......


Solche Phasen kommen und gehen auch sehr schnell wieder.

Du bist nicht faul sondern orientierungslos. Das ist ein Unterschied.

Informier Dich mal welche Möglichkeiten es für Dich gibt.

Z. B. beim Arbeitsamt bezüglich Umschulung

(Wird man Dir sicher erst später anbieten, aber Du hörst generell

schonmal was dann möglich ist)


Ausserdem musst Du mal wieder unter Leute, dann bekommst Du

vielleicht auch was angeboten oder benutzt es einfach um Ideen zu

sammeln. Brainstorming
__________________
AVATAR
dankebitte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.13, 10:52   #5
1Holger
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 3
1Holger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie meine Vorredner schon vorgeschlagen haben. Du musst etwas tun! Von alleine passiert nichts!

1.)Setz dich hin und schreib einfach deine Interessen/Hobbys auf.
2.)Vereinbare einen Termin bei der Berufsberatung.
3.)Sprich mit deinen Freunden Verwandten, in welchen Beruf/Ausbildung die dich vorstellen könnten. Gleiche das mit deinem Vorstellungen ab.
4.)Zapf deine "Vitamin B Quellen" an, ob dir die in deiner evtl. neuen Berufswahl/Ausbildung weiterhelfen können.
5.)Hake deine Ausbildung mit dem mäßigen Resultat ab und such dir eine neue berufliche Perspektive und mach es besser!
6.)Lass den Kopf nicht hängen und halte die Augen und Ohren nach neuen Perspektiven auf.
7.)Sofern du dir vorstellen kannst in der Altenpflege tätig zu werden, so werden dort oft Jobs angeboten. Ob das was für dich ist, musst du selber entscheiden.
8.)Nicht aufgeben und weiter das Ziel (neue Ausbildung/Beruf, Einkommen) verfolgen!
9.) Viel Glück dabei. Mit 25 ist es nicht zu spät, dass Ruder nochmal herum zu reißen.
1Holger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.13, 11:16   #6
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du beruflich auch überhaupt gar nicht weisst was die liegt dann kann ich dir so einen test empfehlen.
ich weiss nicht genau wie der heisst aber darin geht es halt darum jobs zu finden die deinen interessen und fähigkeiten entsprechen.

der test dauert ca 3 stunden und ein par tage später bekommst du dann das ergebniss.

ich habe den damals bei der kompetenz agentur gemacht, denke aber das auch das arbeitsamt sowas anbietet, ist sehr interessant. auch weil man dort oft berufe vorgeschlagen bekommt an die man noch nie gedacht oder wohlmöglich sogar noch nie gehört hat.

25, da hast du noch über 40 arbeitsjahre vor dir da kann man noch ne menge reißen und auch gutes geld verdienen, musst halt nur den arsch hoch bekommen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.13, 11:32   #7
Heckler.u.Koch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heckler.u.Koch
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 448
Bedankt: 1.390
Heckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt Punkte
Standard

- Such dir zuerstmal ein Hobby! Das kannst du dann durch nebenjobs finanzieren, später kannst du es evtl. zum Beruf machen.
- Selbst kündigen ist schlecht, da du dann 3 Monate garnichts bekommst vom Amt.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Heckler.u.Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.13, 21:25   #8
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.648
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Ganz ehrlich? Jeder selbst ist seines Glückes Schmied.
Mein IHK-Zeugnis sieht auch nicht bombe aus und schmücke ich mich mit ausreichenden Noten.
Warum? Weil ich für die Berufsschule zu faul war. Trotzdem wurde ich vom Betrieb nach der Ausbildung übernommen, habe meinen Ausbilderschein gemacht und, und, und.

Schulnoten entsprechen nicht zwangsläufig den Leistungen, die ein Arbeitnehmer in seiner beruflichen Tätigkeit zu leisten vermag. Das wissen auch viele Arbeitgeber, sodass schon lange die Softskills in den Vordergrund gerückt sind. Was bringt es, wenn man einen Arbeiter hat, der zwar ein super Zeugnis hat, aber auf den kein Verlass ist? Von daher ist deine Äußerung zur Perspektivlosigkeit ein unnötiges Kopf in den Sand stecken.

Mit 25 hast du noch vielerlei Optionen was deine berufliche Bahn angeht. Du könntest sogar noch eine weitere Ausbildung beginnen. Wenn du dich zusammennimmst, kannst du sogar verkürzen.
Umschulungen, Weiterbildungen wären auch Möglichkeiten.

Versuche eher deine Zeit in deinem momentanen Betrieb so gut wie möglich zu machen. Lass dir ein Zwischenzeugnis ausstellen (das ist nebst ohnehin mehr wert als dein Schulzeugnis bzw. IHK-Zeugnis).

Und versuche insgesamt weniger weinerlich zu sein und objektiver zu werden.


Nebst passt das Thema übrigens besser in Schule, Ausbildung & Beruf.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.13, 21:50   #9
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

die situation ist scheisse und auch ernst. allerdings geht bei den meisten menschen in ähnlicher das leben den bach runter, weil sie sich in ihr schicksal ergeben und einfach aufgeben.

was du brauchst, ist eine reaktion. wenn du nicht darauf reagierst, verschenkst du weiter zeit und verlierst immer mehr den mut. deine noten werden bei der jobsuche auch nicht das große problem werden. wenn du mit einer körperhaltung und einem gesichtsausdruck wie ein getretener hund zum vorstellungsgespräch gehst, wird dich kein arbeitgeber dieser welt einstellen, selbst wenn es auf deinem zeugnis von einsern wimmelt. das ist fakt.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.13, 22:02   #10
destroyer200
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 71
destroyer200 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

das hat nichts mit dir als einzelnen zu tun....die jugend heutzutage wird durch die gesellschaft so geformt...
die wenigsten blicken vorraus, haben ideale und vorstellungen für die zukunft und bekommen vom vater staat oder vielmehr von uns die einer geregelten arbeit nach gehen den zucker in den allerwertesten geblasen....wo besteht noch groß der unterschied zwischen leuten die alg oder alg2 haben und leuten die malochen gehen...das ist good old germany...es klingt zwar anders was du schreibst....aber so richtig ernst klingt das auch nicht...ist aber schon mal schön das du dir gedanken drüber machst...der heutigen generation ist eh alle latte...wofür arbeiten? ag2..dazu miete,strom,telefon alles vom amt..kleidergeld und was weis ich...zähl das alles zusammen und du bist auf dem gleichen geld oder mehr als wenn du jeden morgen 5-6 uhr aufstehst...dein auto startest..stundenlang unterwegs bist und an jedem 10. noch danke sagen must für die gleiche kohle die andere "im schlaf" verdienen...armes deutschland...

edit: wenn man arbeit wirklich will bekommt man sie in den meisten fällen, zumindest in deinem alter ...es seih den man jammert nur.....andere sind schuld plaplapla...du bist jung...25... mein gott... unsere generation mit knapp 50 hat ganz andere sachen durch....
arch zusammen kneipen und ab gehts..


edit 2:@ Heckler.u.Koch
- Such dir zuerstmal ein Hobby! Das kannst du dann durch nebenjobs finanzieren, später kannst du es evtl. zum Beruf machen.
- Selbst kündigen ist schlecht, da du dann 3 Monate garnichts bekommst vom Amt.


das klingt kindisch und voll assi,sorry

erst hobby? klingt so als wenn du noch hotel mama wohnst...naja....
destroyer200 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.13, 22:35   #11
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

@destroyer:
Nicht selten geben die Hobbys gute hinweise auf mögliche Karrierewahl. Es ist nicht nur fürs privatleben wichtig dass man interessen hat denen man regelmäßgi nachgeht. Das zieht sich durchs ganze leben.

Wer keine derartigen Interessen hat, hat auch echte Probleme einen Job zu finden für den man eben diese aufbringen kann....und das ist notwendig.

Somit weiß ich nicht wieso du das als Kindisch und assi bezeichnest.
Der TE äußert sich einfach so als wenn er eben keine hat und daher auch keinen Plan.

Und außerdem: Gesellschaft hin oder her....jeder ist seines eigenen glückes schmied und jeder ist verdammt nochmal für sich selbst und seinen antrieb zuständig.
Die schuld auf die gesellschaft schieben is nur ne gemütliche ausrede.

PS: Ich bin der meinung und habe mit "hotel mama" ncihts am hut. verpflege mich seit ich 16 bin (immerhin über 8 jahre) erfolgreich selbst...also psst
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 19:00   #12
NettoEddy
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von NettoEddy
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 166
Bedankt: 75
NettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt Punkte
Standard

Man lebt ja net nur zum schuften, ich bin 30 und hatte noch nie einen Job, die letzte Schule hab ich vor 12 Jahren besucht, hab nur Hauptschulabschluss. Als ich fertig war hab ich Sozialhilfe beantragt, nun hab ich mein Hartz 4, mir reichts ich leb sparsam und komm mit rum. Ich kann mir auch mal was gönnen , da ich gesundheitlich extrem eingeschränkt bin krieg ich demnächst Erwerbsminderungrsrente oder Grundsicherung. Anträge sind gestellt das dauert nun lange, Hobbys finden sich schon, ich hab ein paar. Aber genieße meine dauerhafte Freizeit, habe keinen Zeitdruck kann man alles machen was ich will und bei allem lass ich mir Zeit. Leute das Leben besteht net aus schuften, und für ne Freundin muss auch net viel ausgeben, die hat doch selber Geld also. Und wenn man was kauft dann gebraucht oder so billig wie möglich.
NettoEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 19:16   #13
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Was kannst du dich glücklich schätzen dass das Internet Anonym is XD

Richtig... Man lebt nicht um zu schuften. Man arbeitet um zu leben.
Wenn man das nicht will kann man ein Leben ganz ohne Geld und materielle wünsche führen. Auch das kann erstrebenswert und erfüllend sein.

Aber wer kein bock hat auf arbeiten und trotzdem schön das Geld kassiert, wieso auch immer, ist das allterletzte. Sozialschmarotzer die sich auch noch wohl damit fühlenund prahlen sind einfach nur erbärmlich -.-
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 19:22   #14
NettoEddy
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von NettoEddy
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 166
Bedankt: 75
NettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt Punkte
Standard

Das ist mein gutes recht so zu leben, ich bin auch faul, aber zum Glück bin ich krank und net belastbar auf dem arbeitsmarkt. Ich verstehe leute net wenn die sagen ich wünschte ich wäre net krank, alles hat sein guten seiten. Lieber leb ich mit schmerzen und muss mich kaum bewegen als gesund zu sein und mich richtig kaputt zu machen.
NettoEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 19:23   #15
Mjöllnir
Mal hier und mal dort...
 
Benutzerbild von Mjöllnir
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 234
Bedankt: 236
Mjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Setchan Beitrag anzeigen
Sozialschmarotzer die sich auch noch wohl damit fühlen und prahlen sind einfach nur erbärmlich -.-
Regierungen die so etwas zulassen finde ich erbärmlicher...
Mjöllnir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 19:39   #16
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

@mjölnir: ja daran muss man ja leider auch denken. Trotzdem...bei solchen kann ich nicht ruhig bleiben.

@Eddi: Mit dieser Einstellung ists dein gutes recht unter ner Brücke zu vergammeln!!
Genau solche Leute wie du sind es die alle Menschen in ein schlechtes Licht rücken welche auf das staatliche Geld angewiesen sind obwohl sie das garnicht wollen.
Wegen solch dummer Aussagen gibt es immer wieder Hetzparolen gegen unfreiwillig arbeitslose.
Kannste dich ja glücklich schätzen dass du krank bist damit du dir deine schönen fingerchen nicht dreckig machen musst.....

Ich bin raus -.-
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 19:45   #17
NettoEddy
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von NettoEddy
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 166
Bedankt: 75
NettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt Punkte
Standard

Besser arbeitslose kriegen das geld, der stat bescheißt genug und da gibts viele Leute die geld unterschlagen wos nur geht, das ist ja in ordnung wenn die Bonzen noch mehr scheffeln ?.
NettoEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 20:56   #18
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.648
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Geh woanders trollen. Du bist hier nicht der Nabel in diesem Thread.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.13, 22:53   #19
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Ich kann nur sagen, guck wo deine stärken liegen und deine schwächen, informiere dich über verschiedene Berufe, bilde dich weiter. Gucke, was dir dir liegen könnte. Und das am besten in der Berufsberatung. Zu irgendwas wird das Arbeitsamt ja schließlich gut sein.^^


Zitat:
Zitat von NettoEddy Beitrag anzeigen
Das ist mein gutes recht so zu leben, ich bin auch faul, aber zum Glück bin ich krank und net belastbar auf dem arbeitsmarkt. Ich verstehe leute net wenn die sagen ich wünschte ich wäre net krank, alles hat sein guten seiten. Lieber leb ich mit schmerzen und muss mich kaum bewegen als gesund zu sein und mich richtig kaputt zu machen.
Oh mein Gott, soll ich dir ein Taschentuch reichen?
Alleine für diese Aussage sollte man Dich mit ner Peitsche zur Arbeit treiben. Mein Vater hat sein ganzes leben schwer geschuftet, unter anderem für faule..."Menschen" wie Dich. Hat sich auf seine 45 Jahre noch seinen rücken Kaputt gemacht weil er auf einmal für 3 arbeiten muss und alleine die Türen in die 6 Etage schleppen muss. Will ja keiner mehr machen solch einen Job heutzutage, weil alle verweichlicht und verwöhnt sind, aber wer macht es sonst? Bleibt an der Alten Generation hängen. Die Jugend von heute will sich ja lieber nicht mehr die Finger schmutzig machen.
Ob jetzt krank oder nicht. Wenn du keine "schmerzen" hättest und Kern gesund wärst würdest du doch genau so Harz 4 kassieren, du benutzt das doch eh nur als Vorwand, damit du dich selbst bemitleiden kannst. Omg, ich hör lieber auf sonst gibt das nur wieder Ärger... -.-
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 13:04   #20
matz4u
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 210
Bedankt: 54
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard

Zum Thema: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - orientiere Dich, falls Du wirklich etwas neues lernen willst.

ob Du dich kündigen lassen kannst, seh ich kritisch- selbst wenn der AG es macht, was kriegst du noch raus? Bei ner Teilzeitstelle???

Schick Bewerbungen raus, ggf. auch berufsfremd. Stelle Dich darauf ein, dass es eine Veränderung in Deinem Leben geben muss.
Wie andere schon geschrieben haben- die Noten sind nicht das wichtigste. Sieh zu, dass Dein jetziger Chef Dir n gutes Zeugnis schreibt und leg das nach oben- das ist wichtiger wie noten (kann ich aus Erfahrung sagen)
wenn Du erstmal im Vorstellungsgespräch bist, kannst Du durch Deine Persönlichkeit überzeugen!

Das wird schon. Heb den Arsch und schwing die Hufe- Du bist noch jung!
Sonst endest Du noch wie Nettoeddy!


offtopic:
zu Nettoeddy- finde ich einfach nur widerlich! Eine Krankheit vorschieben, wegen offensichtlicher Faulheit finde ich dreist.
Zitat:
Zitat von NettoEddy Beitrag anzeigen
mir reichts ich leb sparsam und komm mit rum. Ich kann mir auch mal was gönnen ,....
....Und wenn man was kauft dann gebraucht oder so billig wie möglich.
Ähnlich empfinde ich Deinen Post- einen Schlag ins Gesicht von jedem, der gerne arbeiten würde und nichts findet- einfach nur billig!
Ich kann Abends zufrieden ins Bett gehen, weil mich keiner finanzieren muss und ich nicht von staatlichen Almosen abhängig bin (und war es ungewollt auch schon)
Ich kaufe mir (inzwischen) keine billige Pfeffermühle, weil wer billig kauft, kauft oft mehrmals- aber 50€ für ne Pfeffermühle gibt Hartz4 eben nicht her....

Wie man so wenig Stolz haben kann- oder genauer gesagt auch noch Stolz darauf ist, als Bittsteller beim Staat zu leben, will mir nicht in den Kopf!

Aber ich wundere mich auch oft über das tägliche Hartz4-TV- wer guckt so n Schwachsinn?
Vermutlich kenne ich nun ein solches Opfer, welches durch tägliches Brainwashing von RTL und SAT1 zufrieden ist mit seinem hartz4-Leben. (im TV gibt es ja noch viel schlimmere)

Da geht es nach dem Motto: So Assi kann ich ja gar nicht sein- es steht noch keine Kamerateam von RTL vor der Tür....
matz4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 14:02   #21
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.771
Bedankt: 11.579
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt Punkte
Standard

Moin,

lasst Euch doch nicht von Nettoeddy so einen Quatsch erzählen. Nettoeddy meint auch er kann hier einen beeindrucken wenn er erzählt er würde bewaffnet wie Rambo´s Schuhzubinder zum einkaufen gehen.

Siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 15:44   #22
destroyer200
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 71
destroyer200 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

@ NettoEddy
wenn man deine zitate liest wird einem schlecht....du bist krank? das klingt eher nach schmarotzer...
wenn du wirklich krank wärst, würdest du nicht so schreiben und denken und...ich würde dir das geld gönnen..aber so bist du einfach nur ein dummschwätzer!
destroyer200 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 16:02   #23
NettoEddy
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von NettoEddy
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 166
Bedankt: 75
NettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt Punkte
Standard

Ihr seit ja mal witzig ey kümmert mich eh en haufen scheiß was ihr verzapfen tut ! Schon lustig dann dann lass ich mal das einfache Volk weiter labbern, ich seh schon wer sich hier wichtig machen will . Im ürbrigen sollten einige bauern von euch net wieder auf dem Feld schuften ??? Also auf gibt noch ne menge zu tun für euch !
NettoEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 16:25   #24
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NettoEddy Beitrag anzeigen
ich seh schon wer sich hier wichtig machen will .



Also ich bin fürn trollkick nachdem ich mir auch mal seine anderen beiträge so durchgelesen habe....Da muss einem ja wirklich langweilig sein^^


PS: FullQuotes und mehrfachbeiträge sind nicht erwünscht.
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 16:34   #25
matz4u
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 210
Bedankt: 54
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NettoEddy Beitrag anzeigen
kümmert mich eh en haufen scheiß was ihr verzapfen tut ! !
dann frag ich mich, warum du überhaupt hier antwortest??

Glücklicherweise geht es hier ja nicht um Dich, sondern um einen 25jährigen, der Perspektiven suchst (und Deine Perspektive sollte nicht seine werden!

Zitat:
Zitat von NettoEddy Beitrag anzeigen
So lange der Staat die anderen verarscht und noch mehr scheffelt ists recht.
das ist natürlich n tolles Argument. Schade, dass nicht JEDER so denkt und macht wie DU, dann bricht nämlich alles zusammen und der Staat könnte keine Schmarozer mehr unterstützen.

Wobei- das kann ja noch kommen - klar ist das geld falsch verteilt, aber der Staat hat Schulden- im Moment [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und steigt jede Sekunde.

Aber man braucht vermutlich bei dieser Lebensperspektive eine Rechtfertigung vor sich selbst. (auch wenn diese an der Realität vorbei geht!)

@Metallica- nimm Dir daran bitte kein Beispiel- es sei denn, Du willst die kommenden jahrzehnte billig und gebraucht am Existenzminimum leben, so wie nettoeddy.

Frisch gemahlener Pfeffer ist für mich n Stück Lebensqualität- ein einfacher Streuer erfüllt natürlich einen ähnlichen Zweck
matz4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 17:16   #26
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Tut mir leid du kleiner möchtegern aber die Regeln legt hier immernoch die Forenleitung fest und da hast auch du dich dran zu halten!

Entweder das oder verschwinde einfach und verschone uns mit deinem hochqualifiziertem geschwafel
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 17:26   #27
NettoEddy
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von NettoEddy
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 166
Bedankt: 75
NettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt PunkteNettoEddy ist unten durch! | -1017 Respekt Punkte
Standard

Hmm, erstens kann ich net alles wissen, und dann will ich ausnahmsweise gnädig sein, reicht wenn ihr Müll schwaffelt von früh bis spät
NettoEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 18:05   #28
GreenDay
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von GreenDay
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 184
Bedankt: 69
GreenDay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Typ wie du, der nicht arbeiten will, bekommt Geld vom Staat...
Meinem Kumpel wurde vor 3 Monaten gekündigt, wegen "Umstrukturierung in der Firma", er will arbeiten, bekommt aber keinen neuen Job und muss dann seine Familie mit 400€ ernähren


....irgendwas läuft schief in Deutschland....gehörig schief!


__________________
CM PUNK-BEST IN THE WORLD
GreenDay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.13, 18:40   #29
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NettoEddy Beitrag anzeigen
Ihr seit ja mal witzig ey kümmert mich eh en haufen scheiß was ihr verzapfen tut ! Schon lustig dann dann lass ich mal das einfache Volk weiter labbern, ich seh schon wer sich hier wichtig machen will . Im ürbrigen sollten einige bauern von euch net wieder auf dem Feld schuften ??? Also auf gibt noch ne menge zu tun für euch !
Irgendwas in meinem Hinterkopf sagt mir, ich sollte Mitleid mit dir haben, aber ich krieg das grade nicht so richtig hin. Weil mich irgendwie alles total stinkig macht was ich hier lesen muss. Generell machen mich so dumme Arrogante Schweine wie du es bist rasend!
Jeder Bauer ist mehr wert als du. Wenn alle Menschen so denken würden, wäre die Welt ziemlich am Arsch. Ich finde es einfach krass wie du dich hier brüstest, ich frage mich nur mit was? Kannst du mir das erklären?!
Einfaches Volk, ja? Ich finde es belustigend das grade du das schreibst. Wobei du ja eigentlich dankbar sein solltest, denn diese Bauern sind es doch die dir dein Schmarotzer leben ermöglichen. Was hast du denn schon ohne den Staat? Und was meinst du wo der Staat das Geld her bekommt? Was bist du denn schon ohne diese "Bauern"? Einfach erbärmlich!
Du ekelst mich an, wirklich!
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.13, 20:34   #30
nilem
Cyberpunk
 
Benutzerbild von nilem
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: resistente en España
Beiträge: 153
Bedankt: 598
nilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punkte
Standard

Anstatt hier nur auf ihn rumzuhacken sollte man lieber Lösungen diksutieren.
__________________
Wir sind es, die Anderen. Ratten der Technologie, die in einem Ozean der Information schwimmen.
Wir sind die ELEKTRONISCHEN GEISTER, eine Gruppe von
frei-denkenden Rebellen. Cyberpunks.
Wir leben im Cyberspace, wir sind überall, wir kennen keine Grenzen.

Geändert von nilem (26.01.18 um 01:40 Uhr)
nilem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.13, 11:40   #31
matz4u
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 210
Bedankt: 54
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nilem Beitrag anzeigen
Anstatt hier nur auf ihn rumzuhacken sollte man lieber Lösungen diksutieren.
da hast Du Dir aber nicht alles durch gelesen, denn auf ihm hackt keiner rum- im gegenteil.

der Ärger wurde durch diese Aussagen verursacht:
Zitat:
Zitat von NettoEddy Beitrag anzeigen
ich bin 30 und hatte noch nie einen Job... ...nun hab ich mein Hartz 4, mir reichts....
....im ürbrigen sollten einige bauern von euch net wieder auf dem Feld schuften ??? Also auf gibt noch ne menge zu tun für euch !
matz4u ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.


Sitemap

().