myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

14 Jahre, Pupertät und Pickel im Gesicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.10, 08:53   #1
Nitro4you
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 0
Nitro4you ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 14 Jahre, Pupertät und Pickel im Gesicht

Hallo Leute,
hier mal eine "normale Frage" wo ich denke dass ich hier Hilfe bekomme.
Das Problem: Junge 14 Jahre, Pupertät und Pickel im Gesicht.
Vor allem auf der Stirn.
Welche Möglichkeiten gibt es da um ein pickelfreises Aussehen zu erreichen.
Ich hab da zwar auch meine eigenen Erfahrungen ...
Welche Erfahrungen und Tipps habt Ihr?
Was kann man machen mit
a) Ernährung
b) Körperpflege
c) Medikamente
d) Sonstiges ?

Danke schon jetzt !!!
Nitro4you ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 08:56   #2
Frozes
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 27
Frozes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Frozes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 08:59   #3
Nitro4you
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 0
Nitro4you ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pickel

Clerasil ?
Hilft das ?
Hast Du das selbst mit Erfolg ausprobiert?
Nitro4you ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 09:01   #4
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nitro4you Beitrag anzeigen
a) Ernährung
b) Körperpflege
c) Medikamente
d) Sonstiges ?
a) fällt mir grad nix ein, was pickel evtl reduziert.
b) Körperpflege ist nicht nur während der Pubertät GROß geschrieben ;-) sondern immer... gründliches Waschen sollte da auch schon nen bisschen helfen. Mitm warmen Waschlappen die Stellen gründlich reiben wo sich viele Pickel bilden. Somit reibt man den Schmutz aus den Poren.
c) Medikamente gegen Pickel gibt es nicht direkt - ich hatte damals mal so ne Salbe von meinem Hausarzt empfohlen bekommen. Weiß aber leider nicht mehr wie sie heißt.
d) Naja, ich halte nicht viel von, aber bei manchen solls helfen (Wunschdenken?). Benutz mal dieses Clearasil - evtl. wirds dadurch auch besser
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 09:11   #5
Susabel
DSTT Experte
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 32
Susabel gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

zahnpasta soll helfen ^^
weis nicht ob das stimmt aber schmier dich mal über nacht damit ein und nächsten morgen sollen die ausgetrocknet sein
Susabel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 09:27   #6
Red-Skull
Anfänger
 
Benutzerbild von Red-Skull
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 12
Red-Skull ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
a) fällt mir grad nix ein, was pickel evtl reduziert.
b) Körperpflege ist nicht nur während der Pubertät GROß geschrieben ;-) sondern immer... gründliches Waschen sollte da auch schon nen bisschen helfen. Mitm warmen Waschlappen die Stellen gründlich reiben wo sich viele Pickel bilden. Somit reibt man den Schmutz aus den Poren.
c) Medikamente gegen Pickel gibt es nicht direkt - ich hatte damals mal so ne Salbe von meinem Hausarzt empfohlen bekommen. Weiß aber leider nicht mehr wie sie heißt.
d) Naja, ich halte nicht viel von, aber bei manchen solls helfen (Wunschdenken?). Benutz mal dieses Clearasil - evtl. wirds dadurch auch besser
Hi!

Tatsächlich gibt es Medikamente gegen Pickel. Ein Freund von mir hatte vor einigen Jahren starke Akne.
Es wahren Tabletten die er einnehmen musste, allerdings wurden die Pickel erst immer mehr bis sie dann für knapp über ein halbes Jahr verschwunden waren. Ob das nun auch bei "normaler" Pickelbildung klappt kann ich leider nicht sagen.
Die Sache mit der Zahncreme soll helfen ja. Selber ausprobiert hate ich es nicht. Aber ich würde sagen, dass es keine Hilfe auf Dauer ist.

Wie du auch schon gut aufgeführt hast spielt die Ernährung eine große und wichtige Rolle im Kampf gegen die Pickel und Mitesser. Wer viel Fast-Food oder Convinience-Produkte isst (und damit meine ich nicht Tiefkühlgemüse sondern in der Richtung wie Pizzen etc.) oder Weißbrot etc. der sollte auch mit einem erhöhtem Pickelaufkommen rechnen.

Auch ist es Tatsache, dass sich Pickel schnell über Nacht bilden wenn man einige Zeit sehr übermüdet ist oder eben ziemlich spät zu Bett geht und früh wieder aufwacht.

Viele Faktoren spielen da eine Rolle. Aber ich denke wirklich abhilfe schafft nur die Zeit. Und selbst dann werden die Mistdinger sich nie verziehen.

Kannst dich ja mal im Internet umschauen was Pickel genau sind und wie sie sich bilden. Interessante Sache diese Haut. ^^

Viele Grüße

RS
Red-Skull ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 09:29   #7
Ellis
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: On the Edge of the Universe
Beiträge: 2.690
Bedankt: 633
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenig Zucker und fettiges essen. Führt beides zur Pickelbildung im Gesichtsbereich. Erfolgswirkung ist von Person zu Person unterschiedlich.

Also: Keine Chips, Schokolade, Limo, Cola usw.... Je weniger, desto höher die Erfolgschancen.
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 09:30   #8
xxday-day88xx
Anfänger
 
Benutzerbild von xxday-day88xx
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 4
xxday-day88xx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
... gründliches Waschen sollte da auch schon nen bisschen helfen. Mitm warmen Waschlappen die Stellen gründlich reiben wo sich viele Pickel bilden. Somit reibt man den Schmutz aus den Poren.
Das ist denk ich mal das beste, was man dagegen machen kann. Denn jede Haut ist anders. Bei einem hilft Clearasil und der ganze andere Kram und beim anderen nicht.
Gesicht gründlich waschen ist das beste Universalmittel gegen dieses Problem.
xxday-day88xx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 09:43   #9
CrAbMaN
UnderGround
 
Benutzerbild von CrAbMaN
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 87
Bedankt: 95
CrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punkte
Standard

HI
Es gibt viele gründe warum man Pickel hat, muss nich immer an der ernährung liegen oder schmutziger Haut.
Probier mal die "Elicina Schneckencreme" aus. Sie ist zwar recht teuer aber soll eine echte gute creme sein. Ich werd sie jetzt auch mal ausprobieren und du solltest dich mal über diese creme schlau machen.
Sie soll nich nur gegen Akne helfen...Clearasil ist der letzte schrott. Ist nur eine creme mit Werbung und will geld machen also lass die lieber aus dem spiele...
__________________
DTF I CrAbMaN Grüßt
CrAbMaN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 12:19   #10
Mainkid
Anfänger
 
Benutzerbild von Mainkid
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 4
Mainkid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuchs mal mit Zinksalbe.
Oder geh einfach zu deinem Arzt der wird dir ne Salbe verschreiben.
Der ganze Chemiekram wie Clearasil hilft nix...
Mainkid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 12:25   #11
cross_shot
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 14
cross_shot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenns Akne ist renn so schnell wie möglich zum Hautarzt. Wenn das richtig loslegt ist dein Gesicht über Jahre gefickt!!!
cross_shot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 12:28   #12
moelli09
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 160
Bedankt: 278
moelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punkte
Standard

Egal was du machst, hör bloß nicht auf Tipps die dir hier im Forum gegeben werden...was hier schon wieder geschrieben wird..
moelli09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 12:29   #13
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du auf die harte tour stehst: antibiotika vernichtet akne/pickel sofort, sobald du es absetzt kommts aber wieder.
Wie gesagt, entscheide was dir da wichtiger ist, Gesundheit oder reine Haut
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 12:38   #14
barni03
Anfänger
 
Benutzerbild von barni03
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 16
barni03 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also.
Ich bin selbst 15.
Hatte vor 2Jahren auch sehr starke Probleme mit Akne.-.- es ist eine qual gewesen.

Ich bin mit meiner Mama dann zum Hautarzt gegangen. Es war im Sommer. er besser gesagt sie verschrieb mir die verschiedensten Sachen. Keins hatte wirklichen Erfolg gezeigt.

Also hat meine Mutter dann nach nem halben Jahr da Rabatz gemacht.
Ich hab dann Tabletten naja besser Pillen bekommen. Die musste ich dann morgens und abends einnehmen, sie waren klein und rot und es war wirklich nicht viel Aufwand.

Das einzig nervige war das ich ca 1 mal im Monat zur Blutuntersuchung musste.
Da die Tabletten starke nebenwirkungen hervorrufen. Wie zum Beispiel verdammt trockene Haut.
Aber das ist noch eins der harmloseren Sachen.

Naja als ich dann 2008 damit begonnen hatte die zunehmen und 2009 meine Konfirmation anstand und ich da einigermaßen gut aussehen wollte, war ich erst ein wenig gefrustet. Es gab kaum sichtbare Ergebnisse obwohl es schon eins der stärksten Mittel war.

Ungefähr im Aprill dann.
Es war ein richtig schoenes Bild zu sehen.
Der Erflog war da.
Alles rechtzeitig.

Ich hab bis jetzt kaum noch Pickel nur wenn ich Erdnuss-Flips bzw allgemein Erdnüsse esse. woran das liegt weiß ich nicht.aber interessiert mich auch nicht. Da ich darauf achte nicht ne ganze Tüte in mich reinzuspachteln.

Ich hab nach der Behandlung dann noch eine Akne Creme bekommen vom Arzt die nennt sich Duac.
Da könntest du vll auch nochmal nach fragen.
weiß leider nicht ob es die so in der Apotheke gibt.
Sind glaub ich aber verschreibungspflichtig.

Außerdem bekam ich noch eine Waschlution( entschuldigt wenns falsch geschrieben ist) Zeniac hieß das.
Das war dazu da um die Poren frei zu bekommen.

Alles im allen wünsche ich viel Erfolg.
__________________
Träume Dein Leben und Lebe Deinen Traum
barni03 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 12:42   #15
gangstergangster
Mitglied
 
Benutzerbild von gangstergangster
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 481
Bedankt: 114
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von barni03 Beitrag anzeigen
Also.
Ich hab bis jetzt kaum noch Pickel nur wenn ich Erdnuss-Flips bzw allgemein Erdnüsse esse. woran das liegt weiß ich nicht.aber interessiert mich auch nicht. Da ich darauf achte nicht ne ganze Tüte in mich reinzuspachteln.
vlt allergie?! ;D

und ich würd dich auch clerasil empfeheln.. hat bei mir gute arbeit geleistet
__________________
gangstergangster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 12:56   #16
barni03
Anfänger
 
Benutzerbild von barni03
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 16
barni03 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gangstergangster Beitrag anzeigen
vlt allergie?! ;D

und ich würd dich auch clerasil empfeheln.. hat bei mir gute arbeit geleistet

Ne eig nicht.
Hatte ich sonst auch nicht.
ist mir nur halt aufgefalln bei überstarkem Konsum

naja es reicht auch schon ne Handvoll da bekomme ich wieder ein paar Pickel.

Der zweite teil auch noch auf mich bezogen?

greez.
__________________
Träume Dein Leben und Lebe Deinen Traum
barni03 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 13:31   #17
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 942
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

zahnpasta entzündet den pickel nur > bringt gar nix.

ernährung ist der schlüsselfaktor: aus eigener erfahrung kann ich sagen dass je mehr fettiges man isst (bspw. schoko), desto mehr pickel sprießen einem.
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 13:37   #18
zUkUu3st
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 29
zUkUu3st ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ein kumpel hat mal klostertalermelitengeist auf sein gesicht getan nach dem er die pickel aufgerissen hatte

is kein scherz ich hab das in der schule als scherz gesagt next tag kam sein gesicht naja ihr wisst schon
zUkUu3st ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 14:11   #19
redox1042
endoplasmic reticulum
 
Benutzerbild von redox1042
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 457
Bedankt: 286
redox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkte
Standard

spreche aus erfahrung
fastfood und übermäßiger konsum von milchprodukten kann die akneproduktion verstärken ! ab zum hautarzt meistens bekommst du dann eine salbe like skinoren salbe... sollte dies nicht wirken wirst du wahrscheinlich skid100mg bekommen die tabletten wirken sehr gute solang man sie einnimmt aber nach absetzen kommt die akne wieder... wenn deine akne ganz schlimm ist sprech deinen arzt auf roa/iso an dieses medikament hat zwar nebenwirkungen bei einigen hat aber bis jetzt jedem "kranken" geholfen lieber zufrüh zum hautarzt als später überall narben
Edit: Clearasil hilft 0 bei Akne ! sowas ist ausschließlich für kleine minipickel konzipiert "whitehead" auch genannt wo alle immer gerne dran rumdrücken ! damit machst du nur deine haut trocken und reizt die haut mehr bei akne ! wie gesagt möglich wenig fastfood/milchprodukte in überflüssen (studien belegen die negativ beeinflussende wirkung) und zum hautarzt und immer terror machen mit den tabletten und salben ! falls du weitere tipps braucht sag nur bescheid
redox1042 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 14:16   #20
Err
Warmonger
 
Benutzerbild von Err
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 105
Bedankt: 111
Err ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke, da können wir nur noch amputieren...

ne im ernst, viel obst -> wenig fettiges (Pommes, Pizza, Mc D und BK z.b. hat viel Vitamin P)

aber es gibt auch leute wie z.b. mein bruder, die einfach ne scheiss haut haben (ist mittlerweile 32, ernährt sich gesünder als ich und hat trotzdem meistens 'ne fresse wie freddy krueger)

mit der ernährung ist natürlich scheisse, dann kannst du gar nicht deinen jugendlichen stoffwechsel genießen...wenn du dann älter bist und nicht nach jedem burger oder currywurst den vesuv auf der stirn hast, wirst du dann fett...
Err ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 14:24   #21
boehser_onkel_BO
Flasche
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 177
boehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkte
Standard wundermittel!

ich hab ein wundermittel, und das hilft echt erstaunlich gut!
nimm ne kleine portion honig, wärm sie in der mikrowelle ca. 10 sekunden auf,
und streich sie dann im gesamten gesicht auf. das is auch richtig angenehm! lass es 10 min drauf, dann wasch es ab. wenn du das jeden tag machst, wirst du einen deutlichen erfolg sehen!
__________________
boehser_onkel_BO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 14:24   #22
redox1042
endoplasmic reticulum
 
Benutzerbild von redox1042
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 457
Bedankt: 286
redox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkte
Standard

jo creme lieber eine mit azelainsäure die brennt zwar am anfang beim auftragen(minimal) ist aber besser finde ich^^
redox1042 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 14:32   #23
peterdermeter123
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 51
peterdermeter123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es wird so viel Quatsch ums Thema Akne erzählt, Clerasil hat bei mir nie funktioniert, kann das ganze sogar noch verschlimmern, wenn man das Gesicht zu oft wäscht.
Geh zum Hautarzt, der wird dir was verschreiben, hab mich auch jahrelang mit irgendwelchen Salben und Hausmitteln rumgequält, bis ich Iso bekommen hab und damit hat sich die Sache dann erledigt, auch wenn es ca. ein halbes Jahr gedauert hat.
peterdermeter123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 14:42   #24
monki
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.157
Bedankt: 355
monki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

a) Ernährung? Gesund,wenig Zucker,viel Obst und Gemüse
b) Körperpflege? Cremes ala Clerasil
c) Medikamente? Nicht unbedingt
d) Sonstiges ? Geh UNBEDINGT zum Hautarzt er oder sie wird dir eine Creme geben,die wirklich hilft,meine Schwester hatte auch Probleme mit Hautunreinheiten und ist zum Hautarzt gegangen. Sie hat eine Creme für 3 Monate bekommen und bekommt nun KEINE Pickel mehr. Der einzige Nebeneffekt ist offene Lippen.
monki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 14:52   #25
Boogipro
Brain Vs Me
 
Benutzerbild von Boogipro
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 334
Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

Fettiges Zeug weglassen hilft!
Finger weg von:

FastFood
Schokolade (Haupterreger)
__________________
Boogipro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 18:06   #26
DonNino1
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von DonNino1
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 181
Bedankt: 41
DonNino1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich kann dir sagen ich bin mitlerweile 19 habe noch vielleicht 3-4 pickel.
ich esse auch ab und an mal fast food.
clearasil hat bei mir nicht wirklich viel geholfen.
aber was wirklich geholfen hat bzw hilft ist zu einer kosmetikerin zu gehen !
DonNino1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 18:44   #27
R-Zwo-D-Zw0
.
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: earth, neuschwalbenland
Beiträge: 144
Bedankt: 195
R-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt PunkteR-Zwo-D-Zw0 mag den Abfluss Flavour! | 42777 Respekt Punkte
Standard

Also wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf:

Erstmal möchte ich sagen, dass jedes Produkt bei jedem anders wirkt. Daher : ausprobieren.

Was ich aber sagen kann ist, dass "Clerasil" nicht geeignet ist. Warum?
1. Ich hab früher alles mögliche davon selber genommen, brachte nix + zu teuer
2. Kosmetikerin besuchen (wurde schon erwähnt)
3. Einen Facharzt wie zB einen Hautarzt fragen! Ich war bei mehreren um mir versch. Produkte verschreiben zu lassen, da ich auch empfindliche Haut habe und JEDER der Ärzte sagte : "Lass bloß die Finger von Clerasil, es ist das letzte!"

Was auch gut ist, Gesichtsmilch - tgl. anwenden, ich zb benutze ein vom Facharzt empfohlenes No-Name Produkt, hilft ausgezeichnet.
R-Zwo-D-Zw0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 19:15   #28
zwurkel
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 4
zwurkel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kernseife.
zwurkel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 19:22   #29
klu6
Newbie
 
Benutzerbild von klu6
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 82
Bedankt: 40
klu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nitro4you Beitrag anzeigen
a) Ernährung
b) Körperpflege
c) Medikamente
d) Sonstiges ?
a) wenig fett und zucker
b) Gesicht wachen wen du dir die Zähne putzt (lauwarm)
c) Geh mal zum Hautarzt und frag was es so gibt, Pellings tun es auch.
d) Älter werden.
klu6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 19:32   #30
michi304
Meister der Tarnung
 
Benutzerbild von michi304
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: BaWü
Beiträge: 698
Bedankt: 507
michi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punkte
Standard

ich bin 13
hatte schon mit 11 pickel^^
da muss man einfach durch, die verschwinden irgendwann wieder
meine pickel stören niemanden, hab sogar ne freundin
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
michi304 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 20:32   #31
Arouk
Supa_Leecha
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Bei Mami und Papi
Beiträge: 167
Bedankt: 58
Arouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt PunkteArouk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1974228 Respekt Punkte
Standard

Hatte/habe auch das Problem mit Akne aber ist eigentlich nicht mehr stark.Habe von Hausarzt Duac Akne Gel bekommen und seit dem hab ich kaum noch Pickel, nur noch ein paar Pickelmale.

Was ich aber im Internet gelesen habe und wirklich gut helfen soll:
Gesicht mit eigenurin einschmieren.
Ich würds selber nicht machen weil meine Akne nicht mehr schlimm ist aber wenn es extrem ist wäre es mir glaube ich wert.

LG
Arouk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 20:32   #32
r@sn0w
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von r@sn0w
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 183
Bedankt: 71
r@sn0w gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin damals zum Hautarzt gegangen und das hats richtig gebracht
bzw es bringts immer noch end.
Ich muss halt immer so n Zeug auf mein angefeuchtetes Gesicht verteilen einwirken lassen
und dann abwaschen. Die ersten Tage ist die Haut ein Bisschen ausgetrocknet,aber danach gings.
Nach 2 Monaten konnte ich schon eine Besserung feststellen, welche immer besser wurde.
Ich hab es immer 2mal täglich angewendet und nach nem halben Jahr ist die besserung schon sehr deutlich gewesen.
Also, ich empfehle dir den Hausarzt. Das Zeug kostet eh nur unter 10€ und reicht für mehr als n Jahr.
r@sn0w ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 22:45   #33
Nitro4you
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 0
Nitro4you ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pickel

Danke für die vielen Antworten.
Das Thema scheint wohl doch eher nicht so einfach zu sein.
Es gibt ja auch etliche verschiedene Meinungen und auch Medikamente.
Als Betroffener ist das echt nicht leicht.

an DonNino1:
Eine Frage: Was macht denn da so ne Kosmetikerin genau ?
Kann man das net selber machen?
Nitro4you ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 23:07   #34
Shapi88
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 442
Shapi88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ne Kosmetiker/in wird dir höchst warscheinlich Cremes auftragen die deine Poren öffnen und dann die Verstopften Poren , die noch nicht entzündet sind säubern meist durch ausdrücken mit Hand .
Danach wirst du nochmal ne art Maske Kriegen die dafür sorgt das sich die Haut wieder entspannt und sich die Poren net entzünden !

Unterschied zu selber machen ist halt das die Gefahr Narben zu bekommen deutlich geringer ist
(Da gibts übrigens dann auchnoch ne Säurebehandlung die leichte Narben entfernen lässt die ist allerdings erst ab 21 bei Männern zu Empfehlen.)

Allerdings bringt nur Kosmetiker/in es nicht ! Ist halt ok wennde auf ne Hochzeit musst oder so aber hält nicht Ewig je nach dem was für ne art von Pickeln du hast !
Shapi88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 14:54   #35
pepper00
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
pepper00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nitro4you Beitrag anzeigen
b) Körperpflege
c) Medikamente
zu b: Körperpflege kann nie schaden allerdingd kann es auch sein,dass du gegen dein Shampoo allergisch bist und du deswegen Pickel bekommst. Ist bei mir auch so. Shampoounverträglichkeit ist gar nicht so selten.
zu c:Mein Hautarzt hat MIR gegen meine starke Akne ein Mittel gegeben ,welches die Haut irgendwie entfetten sollte,Das Problem an dem Zeug ist aber, dass es die Lippen sehr stark austrocknest du nicht mehr in die pralle Sonne gehen darfst und es noch etliche Nebenwirkungen gibt(Der Beipackzettel war unglaubliche 1,50m lang und BEIDSEITIG bedruckt)

Es ist wohl am besten einfach zum Hautarzt zu gehen
pepper00 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Sitemap

().