myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

22km/h zu schnell

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.08.10, 14:26   #1
nitroviper22
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 100
Bedankt: 68
nitroviper22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 22km/h zu schnell

moin leuts ich bin mit 22 km/h durch eine radarfalle gefahren....heute kam ein brief für meinen papa, wo drin steht, das er bitte sagen soll wer der fahrer ist, auf dem foto ist aber nur sehr schwer was zu erkennen, wie schreibt mann das so, formlos und wie ist der genaue wortlaut????
danke
schöne woche
__________________
Wenn ihr einen Rechtschreibfehler findet, dürft ihr den beahalten!
nitroviper22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 14:33   #2
MoraX
ist hier jeden Tag
 
Benutzerbild von MoraX
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: ganz im Süden
Beiträge: 263
Bedankt: 159
MoraX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was willst du denn schreiben?
Dass dein Vater es nicht weis oder die Wahrheit sagen?

Word aufmachen, Briefkopf schreiben, sehr geehrte Damen und Herren der Fahrer am x um y in dem auto z mit dem kennzeichen blablabla war NAME.

mit freundlichen grßen

papa



greetz
__________________
Zitat:
Zitat von moelli09 Beitrag anzeigen
Immer wenn er anfängt steif zu werden ordentlich draufschlagen.
MoraX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 14:39   #3
m3dic
Fahrender Medizinmann
 
Benutzerbild von m3dic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Somewhere in Space
Beiträge: 119
Bedankt: 44
m3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punkte
Standard

Normalerweise ist bei dem Schreiben auch ein Bogen dabei auf dem der Fahrer mit Name und Anschrift einzutragen ist.
m3dic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 14:42   #4
Averlance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 139
Averlance sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Uff, den Wortlaut kenne ich nicht. Allerdings ist dein Vater nicht verpflichtet die Punkte an dich weiterzugeben. Wenn er nett ist, und nicht allzuviele hat, nimmt er sie auf sich. Angenommen du bist schon aus der Probezeit draußen, dann kannst du die auch auf dich nehmen. Die sind nach nem Jahr wieder abgebaut. Zumindest bei meinen ersten 3 die ich vor 2 Jahren bekommen habe war das so, da konnte mein Vater die halt nicht auf sich nehmen, weil se mich rausgefischt haben.
Averlance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 14:46   #5
nibbler22
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 17
nibbler22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

red mit deinem dad , er soll die punkte auf sich nehmen! wenn du noch in der probezeit bist , bist du ab 21kmh zu schnell dran!

D.h nachschulung ala 500 euro!
nibbler22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 14:48   #6
nitroviper22
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 100
Bedankt: 68
nitroviper22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ein bogen ist da nicht bei, ich weiss ganz genau das die fotos echt scharf sind, das ist weniger scharf...qausi nicht erkennbar nur meine frisur und meine brille....er soll ja nur schriben, dass der fahrer aus grund der fotoqualität nicht identifizierbar ist^^
__________________
Wenn ihr einen Rechtschreibfehler findet, dürft ihr den beahalten!
nitroviper22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 14:49   #7
nitroviper22
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 100
Bedankt: 68
nitroviper22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nee hab 4,5 jahrer führerschrein es geht nur um den kampf gegen polizeiliche willkür, mann sieht einfach nichts
__________________
Wenn ihr einen Rechtschreibfehler findet, dürft ihr den beahalten!
nitroviper22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 14:51   #8
cyarox
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 168
Bedankt: 1.197
cyarox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So n schmarn.. Dann mach er sich Strafbar

"Ehm.. keine Ahnung wer mein Auto gefahren ist, ich hab wohl die Schlüssel rumliegen lassen."
cyarox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 14:53   #9
sumisu25
der neue
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 560
Bedankt: 4.028
sumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nitroviper22 Beitrag anzeigen
nee hab 4,5 jahrer führerschrein es geht nur um den kampf gegen polizeiliche willkür, mann sieht einfach nichts
Fehler begehen und dann nicht dafür gerade stehen...

Sind doch nur 22km/h zu schnell
sumisu25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 14:56   #10
UnknownObject
Seltsames Lebewesen
 
Benutzerbild von UnknownObject
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 319
Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Polizeiliche Willkür???? Und was ist mit deiner fahrerischen Willkür?

Das sind die Besten, einen auf dicke Hose machen und dann rumwinseln das Papa doch bitte schreiben soll, er wisse nicht wer das ist.
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 15:02   #11
sauger99
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 110
Bedankt: 39
sauger99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer 22 km/h zu schnell fahren kann, sollte auch für die rechtlichen Folgen Mann/Frau genug sein, diese auf sich zu nehmen.

Schnell fahren ist cool ein Punktekonto in Flensburg ist noch cooler
sauger99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 15:02   #12
fe5t66e
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 352
Bedankt: 126
fe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punkte
Standard

mit 22km/h zu schnell ist dein lappen nicht weg.. (außer du warst in ner 30er zone )
gut 100 euro oder sowas musst du bezahlen..
und ein paar punkte sinds halt auch noch

dein dad bekommt die punkte, du bekommst die punkte.. du musst so oder so bezahlen.. außer dein dad hat zu viel geld
fe5t66e ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 15:03   #13
allar
Free to play
 
Benutzerbild von allar
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 101
Bedankt: 94
allar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das zieht nicht.
Die Polizei kommt bei 'Fahrer unbekannt' vorbei und überprüft Foto und Fahrzeughalter.
Die werden dann auch noch die restlichen Familienmitglieder überprüfen und spätestens dann bist du dran.
allar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 15:07   #14
Schnitzel1984
Mitglied
 
Benutzerbild von Schnitzel1984
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: D-NRW
Beiträge: 320
Bedankt: 310
Schnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt Punkte
Standard

Wenn man Scheiße baut, sollte man auch dazu stehen.

Wird da nicht noch eine Toleranz abgezogen ? 3km/h

Ergo musst du nur für 19km/h bezahlen. Dabei gibt es keine Punkte
__________________
Es ist leichter einen Atomkern zu zertrümmern als ein Vorurteil!!!
Schnitzel1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 15:21   #15
Averlance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 139
Averlance sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Ich denke, dass er die Toleranz schon einkalkuliert hat. Und dass die Polizei vorbeikommt ist auch net der Regelfall. Mein Dad hat auch schon punkte von meinem Bruder auf sich genommen, und keiner ist vorbeigekommen und hat geschaut, ob das auf dem Foto auch wirklich mein Vater ist. Normalerweise sind die Bußgeldbriefe auch so formuliert, dass er sich nur zu melden hat, wenn jemand anderes gefahren ist. Da die Punkte und auch das Bußgeld sowieso fällig sind isses prinzipiell scheißegal wer das nun auf sich nimmt. Um die Strafe kommt man eh nicht drum rum, es seidenn das Fahrzeug wurde vorher als gestohlen gemeldet...
Averlance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 15:31   #16
aiden
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 32
aiden ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und mit dem, man kann mich nicht erkenne...lass das. ich kenn jmd der is damit vor gericht gezogen und hat nachher allen möglichen mist tragen müssen...also zahl es und fertig
aiden ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 15:34   #17
Schnitzel1984
Mitglied
 
Benutzerbild von Schnitzel1984
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: D-NRW
Beiträge: 320
Bedankt: 310
Schnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt PunkteSchnitzel1984 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 308 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Turbokiffer Beitrag anzeigen
Die 3km/h sind mit Sicherheit schon abgezogen
k geht aus seinem Post nicht hervor.

Trotzdem sollte man gerade stehen.
__________________
Es ist leichter einen Atomkern zu zertrümmern als ein Vorurteil!!!
Schnitzel1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 16:10   #18
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wo drin steht, das er bitte sagen soll wer der fahrer ist
das steht da mit sicherheit nich drin

die gehen davon aus das er das auf dem foto ist, sollte er es nciht sein kannst du dies auf einem extrazettel vermerken mit name und anschirft des fahrers und ner stellungname.
die wissen doch vorher nich wie dein vater aussieht daher würden sie es auch so nicht reinschreiben *_*

desweiteren sind den ihre fotos hochauflösend, das was du bekommst ist kackqualität.

desweiteren wie schon geschrieben wurde kannst du haben das sie bei dir vor der tür stehen wenn du nicht da bist bei deinen nachbarn fragen ( war damals bei meiner ex so )

1 punkt 80 euro, nimms an, ist doch nich so wild

Zitat:
Und dass die Polizei vorbeikommt ist auch net der Regelfall. Mein Dad hat auch schon punkte von meinem Bruder auf sich genommen, und keiner ist vorbeigekommen und hat geschaut, ob das auf dem Foto auch wirklich mein Vater ist
wenn jemand zahlt dann ist das auch völlig egal, ich hab schon soviel punkte an andere verkauft. jedesmal wenns geblitzt hat ist halt irgendwer anders gefahren.
aber du willst sagen auf dem bild kann man nix erkennen und da kannst du mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit davon ausgehen das die dir nen besuch abstatten wenn die langeweile haben
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 16:24   #19
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Mit dem....ich weiß nicht wer gefahren ist, werden die sich nicht mit zufrieden geben.

Wenn dein Vater deinen Namen nicht preisgeben möchte, wird er für das Überschreiten belangt und bekommt im schlimmsten Fall noch n Fahrtenbuch auferlegt. Dort muss er dann prezise Angaben machen, wer zu welcher Uhrzeit das Auto fährt. Und das kann ganz schön teuer werden, wenn er dagegen verstösst.

Also die Strafe so wie sie ist, auf sich nehmen udn akzeptieren.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 16:46   #20
Thraciel
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 96
Thraciel sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sheeesha Beitrag anzeigen
das steht da mit sicherheit nich drin

die gehen davon aus das er das auf dem foto ist, sollte er es nciht sein kannst du dies auf einem extrazettel vermerken mit name und anschirft des fahrers und ner stellungname.
die wissen doch vorher nich wie dein vater aussieht daher würden sie es auch so nicht reinschreiben *_*
So ein Bullshit.
Der Halter des Fahrzeuges (in dem Fall der Vater) bekommt so einen Bogen. Wenn dort schon steht dass man einen Fahrer angeben soll, kann es gut sein dass schon festgestellt wurde, dass der Halter nicht der Fahrer war.

Zitat:
desweiteren sind den ihre fotos hochauflösend, das was du bekommst ist kackqualität.
Das ist soweit korrekt.


Zitat:
1 punkt 80 euro, nimms an, ist doch nich so wild
Wenn er noch Probezeit hat, dann schon.

Zitat:
wenn jemand zahlt dann ist das auch völlig egal, ich hab schon soviel punkte an andere verkauft. jedesmal wenns geblitzt hat ist halt irgendwer anders gefahren.
aber du willst sagen auf dem bild kann man nix erkennen und da kannst du mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit davon ausgehen das die dir nen besuch abstatten wenn die langeweile haben
Und auch hier bullshit den ich dir einfach nicht glaube. Ab einer bestimmten Höhe oder Menge wird da durchaus mal ermittelt. Dauert auch nicht besonders lang, ein Besuch ud ein Anruf beim Einwohnermeldeamt und die Sache ist gegessen.
Ein Zeugnisverweigerungsrecht hat der Vater auch nur bei direkten Verwandten, da wissen sie auch sofort wo sie suchen müssen. Die klingeln und stehen mit dem Foto in der Hand vor der Tür. Sobald du aufmachst hast du die berühmte A Karte gezogen.
Thraciel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 17:14   #21
Setash
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 23
Setash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zahls doch einfach, was bringt dir das Spielchen mit den Behörden? Die sitzen sowieso am längeren Hebel und du verursachst dir so nur Mehrkosten.
Setash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.10, 19:41   #22
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
, kann es gut sein dass schon festgestellt wurde, dass der Halter nicht der Fahrer war.
Bullshit² die haben keine bilder zum abgleichen

Zitat:
Wenn er noch Probezeit hat, dann schon.
hat er aber nich, steht doch oben

Zitat:
Und auch hier bullshit den ich dir einfach nicht glaube
glaub doch was du meinst du nase
wir verkaufen hier alle blitzer, egal ob 1-2-3 monate da hat nie jemand gefragt

alles was du nich kennst is bullshit, das is bullshit ! =)
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 02:05   #23
Toclek
Süchtiger
 
Benutzerbild von Toclek
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 827
Bedankt: 700
Toclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt Punkte
Standard

Dein Vater soll:
1. Die Warheit hinschreiben: "Bla bla bla ICH bin nicht gefahren bla bla bla"
2. Schreiben das er die Aussage verweigert da er sonst einen direkten Verwanten belasten würde.

Wenn du Glück hast sind die dann zu Faul vorbei zu kommen und es passiert nix, hast du Pech kommen sie vorbei und erwischen dich, dann kostets zusätzlich ne ermittlungs Gebühr.
Toclek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 08:27   #24
nitroviper22
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 100
Bedankt: 68
nitroviper22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

okay....gut, ihr habt mich überzeugt, JA ich bin zuschnell gefahren! war nicht 30er zone, sondern außerorts ganz lange 70 dann ein kleiner abschnitt 50, warum weil da ein amüsierhaus ist und vor ein paar jahren da ein mann tot gefahren worden ist....gut 80 euro sind nicht die welt...
__________________
Wenn ihr einen Rechtschreibfehler findet, dürft ihr den beahalten!
nitroviper22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 11:01   #25
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

weil einer im liebesrausch vors auto gelaufen is ^^ niedlich ^^
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 11:29   #26
nitroviper22
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 100
Bedankt: 68
nitroviper22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

genau, und dann wollte mann sowas vermeiden und hat gesagt 50.....so, das aber eine weisse tonne ein foto macht finde ich nicht schön
__________________
Wenn ihr einen Rechtschreibfehler findet, dürft ihr den beahalten!
nitroviper22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 12:51   #27
Averlance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 139
Averlance sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sheeesha Beitrag anzeigen
wenn jemand zahlt dann ist das auch völlig egal, ich hab schon soviel punkte an andere verkauft. jedesmal wenns geblitzt hat ist halt irgendwer anders gefahren.
aber du willst sagen auf dem bild kann man nix erkennen und da kannst du mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit davon ausgehen das die dir nen besuch abstatten wenn die langeweile haben
*hust* das will ich garnicht sagen, dass will der TE vielleicht, aber ich mit Sicherheit nicht. Prinzipiell habe ich ja das selbe gesagt, was du auch grade geschrieben hast: Solange jemand zahlt, ist scheißegal wer auf dem Foto ist
Averlance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 13:26   #28
KST
Anfänger
 
Benutzerbild von KST
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 3
KST ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nimm es "sportlich", diesmal waren die Anderen besser!!!
wenn man sche... baut, stehe dazu.
Vor 4 Wochen 23Km/h (außerorts) zu schnell und? Pech erwischt (Radarfalle) keine Chance.
1Punkt / 70€ mit Gebühren etc. 93€.
Geschluckt, gezahlt und auf der suche nach neuen Radarfallenecken.
Wird doch erst übel wenn das PK ansteigt.
KST ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 13:31   #29
3the0kl3s
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von 3the0kl3s
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 100
Bedankt: 60
3the0kl3s wird langsam von ratten respektiert | 164 Respekt Punkte3the0kl3s wird langsam von ratten respektiert | 164 Respekt Punkte
Standard

also wenn das foto sehr unscharf ist dann einfach was einfallen lassen:
z.b.: der Autoschlüssel ist für jeden in der Familie frei zugänglich, aber da das bild so unscharf ist kann ich nicht erkennen wer gefahren ist...!

damit kommst du um die strafe drum rum, da die dir nicht nachweisen können wer gefahren ist.
die werden dir nur auferlegen in zukunft ein fahrtenbuch führen zu müssen.

ist kein scheiß das hat bei mir funktioniert. (autobahn mit 136 km/h bei erlaubten 100km/h)


Edit: um die Angelegenheit zu präzisieren: in meiner WG wohenen 20 Leute.es handelt sich um eine Villa die ausgebaut wurde mit Studentenwohnungen auf 3 Etagen. wir haben aber kaum parkplätze.deswegen parken wir uns zu und hängen die Schlüssel dann an ein Schlüsselbrett. wenn einer raus will schnappt er sich dann den jeweiligen Autoschlüssel.das funktioniert top, hat in 3 Jahren noch nie Probleme gegeben.
dadurch war für die natürlich auch nicht nachweisbar wer gefahren ist...
3the0kl3s ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 13:43   #30
ich71092
Weltmeister
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 525
Bedankt: 287
ich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nitroviper22 Beitrag anzeigen
ganz lange 70 dann ein kleiner abschnitt 50
So stellen hasse ich auch -.-
Gerade Straße , nichts los , man soll wegen nichts abbremsen . Und an so einer Stelle stehn die Bullen dann natürlich , die sollten sich lieber um richtige Raser kommen .

Heute ham se beim Nachbarort am Ortseingang auch geblitzt. Erst lange Landstraße mit 100 , dann bergab und leichte Kurve mit 70 und schon ist man im Ort wo nur 30 erlaubt sind , muss man fast ne Vollbremsung hinlegen wenn man da fremd ist.


Aber zurück zum Thema , nimms auf dich.
Hast ja keine Probezeit , dann ist das nicht schlimm .
__________________
26.09.2010
Ruhe in Frieden
Ich werde dich vermissen
ich71092 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 13:50   #31
ghost1000
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 7
ghost1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
desweiteren wie schon geschrieben wurde kannst du haben das sie bei dir vor der tür stehen wenn du nicht da bist bei deinen nachbarn fragen ( war damals bei meiner ex so )
mit dem Befragen der Nachbarn hat sich die Polizei eindeutig strafbar gemacht. Das dürfen die nicht. So etwas hatte ich auch mal und mein RA ist mit Erfolg dagegen vorgegangen. Bei Bedarf könnte ich sogar die entsprechenden §§ raussuchen.
ghost1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.10, 23:42   #32
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
mit dem Befragen der Nachbarn hat sich die Polizei eindeutig strafbar gemacht. Das dürfen die nicht. So etwas hatte ich auch mal und mein RA ist mit Erfolg dagegen vorgegangen. Bei Bedarf könnte ich sogar die entsprechenden §§ raussuchen.
jau such den mal bitte raus, solche § kann man ja immer mal brauchen

damals hatte sich das erledigt weil sie in ner kurve geblitzt haben, das war unzulässig, aber gut wenn man weiss das sowas auch unzulässig ist
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 01:00   #33
wes666
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 100
wes666 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

lol ihr seid die besten omg ^^
Wenn man geblitzt wird und es ist das kennzeichen zu sehen (was der fall ist) aber NICHT der Fahrer und es wird dann noch ein Spielchen gespielt von wegen "ne keine ahnung wer gefahren ist" dann geht die ganze strafe an den Fahrzeughalter und FERTIG da gibts keine Diskussionen mehr oder gerricht usw ?
Das ist wie das BELIEBTE Thema mit dem Motorrad ? nr schild zu sehn aber Helm .. Fahrzeughalter und FERTIG Thema Beendet ..

Edit.

@3the0kl3s
und du denkst die 22kmh zu schnell Verschwinden jetzt in der luft ?ja es leben 100leute hier.. JEDER nimmt das auto ab und an lol ..^^ omg ..
wes666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 08:03   #34
luckySe7en
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
luckySe7en ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lösung meinerseits gegen die Fiesen Radarfallen...:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist gratis und kann auf nahezu auf jedem Smartphone inkl. garmin und tomtom installiert werden..
luckySe7en ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 11:15   #35
147147147147
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 595
Bedankt: 503
147147147147 gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich mich recht erinnere dann braucht man bei Familienangehörige keine angaben zum Fahrer machen!

Zu deinen Tempoverstoß:

22 km/h innerorts zuviel (bei erlaubten 50 km/h) = 1 Punkt + 80 Euro Bußgeld + 23,50 Euro Verwaltungsgebühen.
147147147147 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.


Sitemap

().