myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Marvel/ DC Comics Panini - wo gibt's die "Neuen"?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.03.23, 09:22   #1
Nullix
Newbie
 
Benutzerbild von Nullix
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 60
Nullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt PunkteNullix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14330431 Respekt Punkte
Standard Marvel/ DC Comics Panini - wo gibt's die "Neuen"?

Hallo zusammen,

ich lese gerne Marvel und DC-Comics und habe unter anderem auch hier schon diverse Dinge gefunden, die mich erfreuten.

seit geraumer Zeit werden in den mir bekannten Quellen keine Marvel-Comics aus dem Panini-Verlag neueren Datums mehr angeboten.

Es finden sich fast nur Reposts/ Reuploads älterer Serien. Neue Marvel (und auch DC) Comics finde ich nur als englische/US Originalausgaben als cbr.

Ich weiß, dass Panini hier vor einiger Zeit mal einen Riegel vorgeschoben hat und auch die Schonfrist in der Comic-Szene nicht mehr hat gelten lassen und gerichtliche Schritte angedroht hat.
Anscheindend hat sich keiner mehr getraut, Comics zu scannen und zum DL anzubieten.
Die bekannten Scanner (gurkel, clint, Joker,) sind alle nicht mehr aufgetaucht...
Oder gibt es noch Quellen, über die man an die erwähnten Sachen rankommt?
Über eine "normale" Google-Suche komme ich zumindest nicht ans Ziel.
Gerne auch Tipps per PN, wenn man Quellen hier nicht posten sollte.

Danke schon mal
Nullix ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nullix:
Snootchie Bootchie (16.03.23)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Sitemap

().