myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] ACTA wurde unterschrieben.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.01.12, 21:36   #1
H0p31eS5
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 49
Bedankt: 69
H0p31eS5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ACTA wurde unterschrieben.

Zitat:
Hamburg - Die Europäische Kommission und 22 Mitgliedstaaten der EU haben am Donnerstag in Tokio das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (Acta-Abkommen) unterschrieben. Mit dem internationalen Handelsabkommen wollen die großen Industriestaaten den Schutz geistigen Eigentums sicherstellen und ihre Standards weltweit verbindlich machen. Dazu gehören Regelungen, nach denen das Fälschen von Markenware unter Strafe steht sowie Urheberrechtsverletzungen im Internet verfolgt werden sollen.

Die offiziellen Beratungen zu dem Abkommen begannen vor vier Jahren. Für die Europäische Union saß die EU-Kommission am Verhandlungstisch mit Ländern wie den USA, Australien, Japan, Südkorea und Kanada. Diese haben das Abkommen bereits im vergangenen Oktober unterzeichnet. In den geheimen Verhandlungsrunden waren besonders drakonische Maßnahmen abgeschwächt worden. China ist Acta bisher nicht beigetreten, das Land gilt als Ursprungsland vieler Produktfälschungen.

Als nächstes muss das Acta-Abkommen ratifiziert werden und zwar, da die Regelungen auch in den Kompetenzbereich der Mitgliedstaaten fallen, sowohl vom EU-Parlament als auch von den einzelnen Ländern. In den meisten Fällen ist dazu die Zustimmung des jeweiligen Parlaments erforderlich. Die EU-Kommission geht davon aus, dass über das Acta-Abkommen im September im EU-Parlament abgestimmt werden wird. Der Ministerrat der EU hatte seine Zustimmung zu Acta im vergangenen Dezember gegeben.

Kritiker fürchten, mit Acta werde die Freiheit im Internet zugunsten der Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen eingeschränkt. So wird das Acta-Abkommen als "großer Bruder" von Sopa bezeichnet, der umstrittenen US-Gesetzvorlage, die sehr weitgehende Maßnahmen vorsieht und deren weiteres Schicksal aufgrund massiver Proteste derzeit ungewiss ist. Sie verlangen, den Vertrag zu beerdigen.

Bei der EU-Kommission sorgt die nun im Web laut werdende Kritik an dem Abkommen für Verwunderung. "Acta ist nicht Big Brother", erklärte dazu John Clancy, Pressesprecher der Kommission für Handelspolitik. Ebensowenig ließe sich das Abkommen mit Sopavergleichen. "Acta ist ein internationales Abkommen, für das keine EU-Gesetze geändert werden müssen. Acta sieht nicht vor, dass irgendjemandem der Zugang zum Internet abgeschnitten wird", so Clancy.

Die zuständige Ministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger betonte auf Anfrage, dass Acta nicht zu Änderungen im europäischen oder deutschen Recht führe. "Der Vertrag sieht weder eine Verschärfung der Haftung für Internet Service Provider vor, noch berührt er die deutschen oder europäischen Datenschutzregelungen." Einen völkerrechtlichen Vertrag, der Netzsperren vorsieht, hätte die Bundesregierung nicht akzeptiert. "Im Koalitionsvertrag haben wir festgelegt, dass keine Initiativen für gesetzliche Internetsperren ergriffen werden", so Leutheusser-Schnarrenberger.

Deutschland hat nur aus formalen Gründen am frühen Donnerstagmorgen japanischer Zeit das Acta-Abkommen nicht unterzeichnet. Damit ein internationales Abkommen unterschrieben werden kann, sind bestimmte Verfahren einzuhalten. Offenbar war die Zeit dafür einfach zu knapp, die Unterschrift ist nur noch eine Frage der Zeit. Die Bundesregierung hat die Unterzeichnung bereits am 30. November beschlossen. Der Bundestag sei informiert worden und habe keine Bedenken erhoben, heißt es aus dem Justizministerium.

In Kraft tritt das Abkommen auch in Deutschland erst nach der Ratifizierung, für die der Bundestag ein Gesetz beschließen muss. Dies soll offenbar noch dieses Jahr geschehen.
Quelle [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Fehlt nurnoch die Ratifizierung....
And so, it began.
H0p31eS5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 12:38   #2
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Jep - das ist nun wirklich ein trauriger Jahresanfang. SOPA mag auf Hindernisse treffen, jedoch hat ACTA - was für mein Verständnis eigentlich soetwas Ähnliches ist wie SOPA, aber bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege - jetzt beinahe freie Bahn. Megaupload, SOPA, ACTA... ein persönliches 2012 für die Internetgemeinde? Viel fehlt ja nicht mehr.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 13:05   #3
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

also ich sehe nur, dass markenfälschungen und urheberrechtsverletzungen (damit denke ich werden allgemein raubkopien im internet gemeint?) verfolgt werden. war bisher ja aber auch so. scheint alles wieder von der internetgemeinde hochgepusht zu werden wenn da echt so läuft.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 15:49   #4
GreenDay
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von GreenDay
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 184
Bedankt: 69
GreenDay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich würde den Teufel jetzt auch nicht an die Wand malen.
Netzsperren,Filter etc. sind in Deutschland auch nicht durchzusetzen,da das Verfassungsgericht es zu 100% für rechtswidrig erklären würde.
Denn in diesem Falle hoffe ich den deutschen Politikern glauben schenken zu können.
Zumal die werte Sabine Leutheusse-Schnarrenberger von der FDP ist und diese spricht sich ja klar gegen Internetsperren und für Freiheit im Internet aus,also der einzig menschliche Punkt der FDP
Ich wende mich jetzt mal per E-Mail an die Frau,mal sehen was da zurück kommt.


MFG
__________________
CM PUNK-BEST IN THE WORLD
GreenDay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 19:14   #5
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
scheint alles wieder von der internetgemeinde hochgepusht zu werden
Ich glaube nicht, dass ein solches Machtinstrument wie ACTA nicht auch dazu verwendet wird, ein bisschen Kontrolle für die eigenen Interessen auszuüben, und nicht nur, um wirklich echte böse Buben aus dem Verkehr zu ziehen. Es ist ein wenig weit hergeholt, aber ich glaube durchaus, dass man versucht, wenn auch auf lange Frist eine Art Internet- Stasi zu begründen. Die Vorratsdatenspeicherung war ein Teil davon. ACTA ist der nächste. Dazu gibt es übrigens auch eines der schönsten Verschwörungstheoretikervideos auf YouTube: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da geht es um weit mehr als nur das Internet - sollte das Thema also nicht gepusht werden? Je mehr Leute davon erfahren, desto besser. Wegen der SOPA- Arie ist ACTA nämlich beinahe still und heimlich gekommen. Ich persönlich habe jedenfalls bis vor kurzem nichts über ACTA mitgekriegt, SOPA war jedoch allgegenwärtig (zum Teil auch dank des Falls von MEgaupload).
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 19:51   #6
Garga12
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 2
Garga12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@GreenDay
Netzsperren,Filter etc. sind in Deutschland auch nicht durchzusetzen,da das Verfassungsgericht es zu 100% für rechtswidrig erklären würde.
Denn in diesem Falle hoffe ich den deutschen Politikern glauben schenken zu können.
Garga12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 19:51   #7
Garga12
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 2
Garga12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

träum weiter!
Garga12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 20:42   #8
Exelto
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Exelto
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 479
Bedankt: 461
Exelto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wann setzt sich die Regierung, die ich als Bürger gewählt habe, einmal für mich ein, und nicht für große Konzerne? Liegt es daran, weil ich bei der Wahl nur meine Meinung, und nicht mehrere Millionen "dazugelegt" habe?
Exelto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 20:51   #9
luluk
Der schon wieder
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 953
Bedankt: 450
luluk gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Der Berichterstatter im federführenden Handelsausschuss des Europaparlaments, Kader Arif, ist unter scharfem Protest zurückgetreten. "Ich nehme nicht weiter an dieser Maskerade teil", ließ er die Öffentlichkeit in einer Mitteilung wissen. "Keine Einbindung der Zivilgesellschaft, fehlende Transparenz seit Beginn der Verhandlungen, die Unterschrift wurde ohne weitere Erklärung geleistet, die mehrfach geäußerten Bedenken des Europaparlamentes wurden einfach weggewischt", begründete der Abgeordnete der französischen Sozialisten seinen Schritt.

Der beschleunigte Zeitplan habe dafür gesorgt, dass er seinen Aufgaben als Berichterstatter nicht habe nachkommen können. Während die Kommission immer wieder betont, dass ACTA keinen Einfluss auf europäisches Recht habe, warnt Arif: "Dieses Abkommen kann massive Konsequenzen für das Leben der Bürger haben." (mit Material der dpa) / (mho)
Quelle: Heise.de

Zitat:
Zitat von Exelto Beitrag anzeigen
Wann setzt sich die Regierung, die ich als Bürger gewählt habe, einmal für mich ein, und nicht für große Konzerne?
Machen sie doch, sie schützen dich Vor Terroristen mit Kameras, Vorastdatenspeicherung, Zusammenarbeit mit der FBI und indem sie deine Position via Handy überwachen, kann ja sein das du dich gerade in einen Haus befindest indem Terroristen sind.
luluk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 21:47   #10
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.936
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Exelto Beitrag anzeigen
Wann setzt sich die Regierung, die ich als Bürger gewählt habe ...
Wir sollten das Ganze realistisch sehen und auch relativieren:

Der Traum vom Parlamentiarier, der sich für den Bürger bedingungslos einsetzt, wird ein Traum bleiben. ABER:

Wir könne alle nicht erwarten, dass man sich öffentlich für illegale Handlungen ausspricht und diese dann noch gutheisst.

So müsste man dann auch ein Anrecht für z.B. 3 freie Einbrüche haben?

Die wenigen legalen Daten im Netz sind davon betroffen; die Mehrzahl der illegalen Daten sind halt gerade mal auf dem Prüfstand. Und ...?

Wir alle (Upper und Leecher) sind/waren uns dessen bewusst. Das Geschrei ist verständlich, aber im Grunde nicht angebracht. Nicht zu verwechseln mit der Art und Weise der neuartigen Gesetzgebungsmethode...

@
GreenDay
das wird nix
Ein Abgeordneter wird nicht selbst anworten (das macht das Sekretariat) und schon gar nicht über themen, die sie nicht verstehen. Ok, der einwand, dass ein Abgeordneter fast nichts verseht, ist berechtigt.
Ich habe das seit Jahren mit meinem Lieblingsfeind Wolfgang Schäuble durchgemacht...
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.12, 21:54   #11
HipHopStyler
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von HipHopStyler
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 134
Bedankt: 178
HipHopStyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

SOPA umgedreht APOS= A Piece of Shit.
Mal im Ernst. Warum werden die OCH´s noch strenger kontrolliert als Torrent?
Gegen Piratebay unternimmt aber keiner was ,wo die illegalen Contents am meisten gesaugt werden.
Oder lieg ich das falsch?
Naja wenigstens hat Kasachstan das ACTA nicht unterschrieben ^^
HipHopStyler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 13:35   #12
knuty
Anfänger
 
Benutzerbild von knuty
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 9
knuty ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Petition unterzeichnen gegen ACTA
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bis jetzt haben schon über 1mio unterzeichnet
knuty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 15:41   #13
JustFly
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 34
Bedankt: 23
JustFly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn wir nichts dagegen unternehmen, dann wird es das Ende für das Internet bedeuten und ein weiterer sehr großer Schritt sein um unsere Freiheit zu unterbinden. Wir müssen unsere Abgeordneten kontaktieren! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Was ist ACTA?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ACTA ist wesentlich gefährlicher als SOPA!:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Leute, das was im Moment passiert ist gefährlich, nicht nur weil es das Ende des Internets bedeutet, nein auch weil es das Ende unserer Freiheit bedeutet! Das Gesetz ist nichtmal auf demokratischer Ebene entstanden, wir hatten überhaupt kein Mitspracherecht bisher, wir müssen was daran ändern, und zwar sofort!
JustFly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 16:42   #14
White Wolf
Anfänger
 
Benutzerbild von White Wolf
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 24
White Wolf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch was schöhnes gefunden:


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Sind auch unter anderen Petitionen gegen ACTA dabei.

Ich hab schon unterschrieben.

Einen Versuch ist es jedenfalls wert.

mfg,
White Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 17:11   #15
sk8ordie
Der Shit
 
Benutzerbild von sk8ordie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 413
Bedankt: 436
sk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Was ist ACTA?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] SaveFrom.net
Sehr empfehlenswert!
__________________
Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment und ist in deinem Land nicht verfügbar
sk8ordie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 18:09   #16
grins^^
Time to Troll
 
Benutzerbild von grins^^
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 132
Bedankt: 29
grins^^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ne Frage, gings zufällig iload.to an den Kragen oder ist des nur bei mir so dass ich keine Verbindung zu der Seite mehr bekomm?
__________________
NEIN WERDE ICH NICHT
grins^^ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 19:41   #17
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.243
Bedankt: 3.934
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

war kurz weg, ist wieder da
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 21:32   #18
nomisss0
Anfänger
 
Benutzerbild von nomisss0
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 4
nomisss0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab erst heute von ACTA erfahren und noch ein, zwei Fragen:

Wer kam auf die Idee oder hat den Vertrag entworfen?
und
Denkt ihr wirklich, dass die es schaffen das durchzusetzen? Da wird sich doch jeder Internetnutzer dagegenstellen...
nomisss0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 22:01   #19
guitaralexxx
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 226
Bedankt: 145
guitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkte
Standard

@nomisss0
Ich denke die kommen damit durch. Die mehrheit der Internet-user interessiert das einfach nicht oder wissen davon garnix weil sie keine unabhängigen Medien sehen und dort nur vom Wulff zugetextet werden. So kommt das schön an der Masse vorbei.

Was mich aber interessieren würde. Was bedeutet das für Mygully?
guitaralexxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 10:27   #20
nixuser
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 4
nixuser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JustFly Beitrag anzeigen
Wenn wir nichts dagegen unternehmen, dann wird es das Ende für das Internet bedeuten und ein weiterer sehr großer Schritt sein um unsere Freiheit zu unterbinden. Wir müssen unsere Abgeordneten kontaktieren! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Was ist ACTA?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ACTA ist wesentlich gefährlicher als SOPA!:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Leute, das was im Moment passiert ist gefährlich, nicht nur weil es das Ende des Internets bedeutet, nein auch weil es das Ende unserer Freiheit bedeutet! Das Gesetz ist nichtmal auf demokratischer Ebene entstanden, wir hatten überhaupt kein Mitspracherecht bisher, wir müssen was daran ändern, und zwar sofort!
loool genau das hier wollte ich auch grade hier veröffentlichen
ich hoffe das es noch viele lesen werden und sich klar werden was das für uns alle heisen wird.

mfg
nixuser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 18:13   #21
GreenDay
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von GreenDay
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 184
Bedankt: 69
GreenDay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich habe auf irgendeiner Seite eine Muster-Mail gefunden,die ich euch nicht vorenthalten möchte.Schickt diese bitte an die weietr unten genannten E-Mail Adressen.
Hier die Mail:


Hier die E-Mail Liste für die deutschen Verter,die in den betreffenden Abteilungen des EU-Parlamentes sitzen:
__________________
CM PUNK-BEST IN THE WORLD
GreenDay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 21:10   #22
ZeroCooLx3
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 27
ZeroCooLx3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

done
__________________
ZeroCooLx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.12, 22:30   #23
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.243
Bedankt: 3.934
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Die ersten Antworten sind schon eingetroffen, von den Grünen (danke an GreenDay für die Liste):


Nur, den Grünen trau ich nicht über den Weg. Wie oft sind die denn schon umgefallen?
Wir werden sehen.
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.12, 20:45   #24
Maxi2305
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 15
Maxi2305 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab gerade was im internet gefunden:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Leute, wenn euch das Internet so gefällt, wie es im Moment ist, dann macht mit!
Maxi2305 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.12, 21:20   #25
Flagrunner
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Flagrunner
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 284
Bedankt: 89
Flagrunner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mir ziemlich sicher das, wenn es wirklich endgültig durchgesetzt wird, es zu agrressiven gewalttätigen Handlungen führen wird.

Einerseits glaube ich das die Zukunft etwas zu düster und zensiert ausgelegt wird, andererseits aber wäre es durch ACTA zumindest möglich. Allein das reicht doch schon um dagegen angehen zu wollen oder!?
Flagrunner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.12, 21:25   #26
Atanaris
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 401
Bedankt: 777
Atanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Exelto Beitrag anzeigen
Wann setzt sich die Regierung, die ich als Bürger gewählt habe, einmal für mich ein, und nicht für große Konzerne?
N.I.E.

Zitat:
Liegt es daran, weil ich bei der Wahl nur meine Meinung, und nicht mehrere Millionen "dazugelegt" habe?
Jup!
Atanaris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.12, 23:35   #27
JustFly
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 34
Bedankt: 23
JustFly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute, bitte alle mit abstimmen!

Einfach Sicherheitscode richtig angeben.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Wer was bewirken möchte, schaut ob er an den Demos teilnehmen kann!

Schaut auf die Map vielleicht gibt es was in eurer Nähe:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JustFly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 08:29   #28
Skyler9000
Süchtiger
 
Benutzerbild von Skyler9000
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 772
Bedankt: 244
Skyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HipHopStyler Beitrag anzeigen
SOPA umgedreht APOS= A Piece of Shit.
Mal im Ernst. Warum werden die OCH´s noch strenger kontrolliert als Torrent?
Gegen Piratebay unternimmt aber keiner was ,wo die illegalen Contents am meisten gesaugt werden.
Oder lieg ich das falsch?
Naja wenigstens hat Kasachstan das ACTA nicht unterschrieben ^^
Damit sollte klarsein wo demnächst die Server stehn
Skyler9000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 11:15   #29
ni123
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 54
ni123 erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt Punkteni123 erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt Punkteni123 erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt Punkteni123 erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt Punkteni123 erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt Punkteni123 erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt Punkteni123 erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt Punkteni123 erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt Punkteni123 erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt Punkteni123 erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt Punkteni123 erschlägt nachts Börsenmakler | 13799 Respekt Punkte
Standard

Erster Erfolg durch die Proteste:
Polen ist aus dem ACTA Abkommen ausgestiegen.

Hier der Link zur News:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hoffe das die Proteste das auch noch in anderen Ländern bewirken können!
ni123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 13:46   #30
detvog
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 50
detvog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=ni123;23249052]Erster Erfolg durch die Proteste:
Polen ist aus dem ACTA Abkommen ausgestiegen.

Hier der Link zur News:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Die haben jedenfalls meinen Respekt....
detvog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 17:03   #31
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.243
Bedankt: 3.934
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JustFly Beitrag anzeigen
Leute, bitte alle mit abstimmen!

Einfach Sicherheitscode richtig angeben.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat "Zukunftsdialog":
Zitat:
Dieser Vorschlag ist nicht oder nicht mehr vorhanden
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 19:23   #32
JustFly
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 34
Bedankt: 23
JustFly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nolte Beitrag anzeigen
Zitat "Zukunftsdialog":


Also bei mir gehts immernoch...
JustFly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 20:53   #33
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.243
Bedankt: 3.934
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

richtig- habe es gerade gemerkt, verstehe ich nicht.
Vorhin gabs nur diese Meldung.
ok, dann werd ich mal wieder cookies löschen
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.12, 17:39   #34
Chiilord
Shìnígamî
 
Benutzerbild von Chiilord
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 227
Bedankt: 557
Chiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt Punkte
Standard

ich bin fest davon überzeugt dass scheiß acta das potential dazu besitzt das internet grundlegend zum negativen umzustrukturieren....
den in acta ist festgelegt dass das weitergeben von geschützten daten nicht erlaubt ist...
youtube und ähnliche seiten stark darunter leiden

außerdem, was noch viel wichtiger ist, das internet wird in seiner form der als medium zur nachrichtenerstattung zensiert...
somit wird es ermöglicht politische konflikte zu verschweigen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist noch ein video, was acta so grundlegend erläutert
nicht so gaz präzise getroffen aber für leute die überhaupt nicht wissen was es damit auf sich hat ganz ok

*EDIT*
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Online Petition
__________________
Leider wurden alle Uploads und "How To" Anleitungen gelöscht

Zu lange ist es her...


Chiilord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.12, 01:51   #35
Haraki
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Haraki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Etwas das euch alle vielleicht Interessieren könnte

Auch wenn das Video 15min lang ist, zuhören lohnt sich.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Haraki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Sitemap

().