myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Win 11 Crashreport

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.04.24, 08:30   #1
Gobsmacked
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2022
Beiträge: 30
Bedankt: 2
Gobsmacked ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Win 11 Crashreport

Hallo,

gestern ging ich an mein Laptop und klicke auf meine D Partition. Da habe ich einen Ordner mit meinem Namen. Steht da auf einmal "meinNameCrashreport" und der Ordner ist leer. Habe bei google gesucht, konnte dazu aber nichts finden. Der Laptop hatte aber keinen Crash oder so. Das Einzige, was ich den Tag davor gemacht, habe "Musify" installiert und paar Songs geladen. Aber auch nicht in diesen Ordner. Wie kann das sein, dass ein Ordner umbenannt ist und alles darin weg ist? Hatte das schon mal jemand? Abgesehen davon, dass meine Daten weg sind, finde ich es sehr rätselhaft.
Gobsmacked ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.24, 08:51   #2
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.470
Bedankt: 6.963
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Welche Version von Windows 11 betreibst Du? Wie es mir scheint hat bei Dir der Defender gewütet.
Hier mal ein Link zu einem Vorwurf eines durchaus ernst zu nehmenden Menschen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.24, 17:10   #3
Gobsmacked
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2022
Beiträge: 30
Bedankt: 2
Gobsmacked ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Win 11 Pro
Version 23H2

Und wenns der Defender war, kann man die Sachen wiederherstellen?

Geändert von Gobsmacked (16.04.24 um 17:19 Uhr)
Gobsmacked ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.24, 18:56   #4
Rassalam
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2023
Beiträge: 132
Bedankt: 81
Rassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt Punkte
Standard

Das hört sich dezent mal nach nem RAT (Remote Access Trojaner) an. Hast du denn schon mal den Schutzverlauf vom Defender angeguckt und geschaut was da steht? Windows versucht bei mir zum Beispiel immer die LEDKEEPER.exe vom MSI Dragon Center zu löschen, weil diese .exe versucht veränderungen am geschützten Speicher zu tätigen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was für Dateien waren das denn? Der Admin bin übrigens ich und ich hab garnix blockiert . Ich würde aber eher auf nen RAT tippen.

Geändert von Rassalam (16.04.24 um 19:02 Uhr)
Rassalam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Sitemap

().