myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Mondnacht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.09, 16:33   #1
-pLaYeR-
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 113
Bedankt: 11
-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte-pLaYeR- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740516 Respekt Punkte
Standard Mondnacht

Moinsens,

also wir solln für die Schule ein Gedicht visualisieren. Meine Gruppe hat das Gedicht Mondnacht und ich habe davon die letzte Strophe. Nun hab ich mir gedacht, dass ich das digital^^ mache, da ich früher schon damit gearbeitet habe...Is nu aber wieder mal schwieriger als Gedacht...habe schon nen Anfang bin aber irgendwie ins stocken geraten und nu komm ich gar net weiter...brauche mal etwas inspiration und neue Ideen...insbesondere für die Seele mit den Flügeln...dafür weiß ich gar nix...

Hoffe euch fällt was ein...

Hier nomma die letzte Strophe:
Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.
-pLaYeR- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 18:42   #2
hinkelhuwa
Master of Disaster
 
Benutzerbild von hinkelhuwa
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 75
Bedankt: 929
hinkelhuwa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Digital?
Meinst du damit Photoshop, also ein Bild, oder als Video?
__________________
hinkelhuwa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Sitemap

().