myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.05.22, 09:51   #1
suran
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 5
suran ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Instagram follower bot code

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wissen wie ein Bot aufgebaut ist.
Gibt es ein fertigen brauchbaren Code den man runterladen kann und sich das mal anschein kann?
danke
suran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.22, 22:28   #2
suran
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 5
suran ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke da habe ich schon gesucht,, habe aber code/s***** teile gefunden, also kein kommpletes..
suran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.22, 22:36   #3
suran
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 5
suran ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bitte gib doch mal den Link,,,
suran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.22, 21:01   #4
bloody31
Marktplatz-Händler
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 23
Bedankt: 68
bloody31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1570280 Respekt Punktebloody31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1570280 Respekt Punktebloody31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1570280 Respekt Punktebloody31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1570280 Respekt Punktebloody31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1570280 Respekt Punktebloody31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1570280 Respekt Punktebloody31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1570280 Respekt Punktebloody31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1570280 Respekt Punktebloody31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1570280 Respekt Punktebloody31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1570280 Respekt Punktebloody31 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1570280 Respekt Punkte
Standard

Viele Smm Panels haben doch schon eine fertige API. Damit kann man dann eine Follower-Bot Seite erstellen.
z.B: prostsmm.com
bloody31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.23, 03:16   #5
vsn
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2023
Beiträge: 3
Bedankt: 1
vsn ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von suran Beitrag anzeigen
danke da habe ich schon gesucht,, habe aber code/s***** teile gefunden, also kein kommpletes..
Die wenigsten werden solch einen (funktionierenden) Code einfach umsonst ins Netz stellen, weil es eine heidenarbeit ist ihn zu schreiben, so dass alles klappt.
Da Seiten wie Instagram, Youtube und co oft mit "Bot-Schutzmechanismen" ausgestattet sind ist es mit der reinen Funktionalität nicht getan (proxys, suchen, testen, vorschalten etc) und selbst wenn nicht braucht sich nur ein Detail vom Aufbau der Website zu ändern und man muss seinen Code updaten.
Das heißt wenn man keine Ahnung vom Programmieren hat, würde so ein "fertiger" Code nur eine gewisse Zeit funktionieren.
Spreche aus Erfahrung, hab in der Vergangenheit diverse bots und scraper geschrieben und bin mir sicher dass keiner von denen "heutzutage" (1jahr später) komplett Fehlerfrei laufen würde. (und da gings "nur" um ebay kleinanzeigen(scraper) und Soundcloud(bot)

Aber wenn du was findest in die Richtung bin ich trotzdem interessiert :P

Peace
vsn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Sitemap

().