myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Microsoft Office 2010 kms activator

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.07.10, 08:21   #1
don_pedrito
Dragon Slayer
 
Benutzerbild von don_pedrito
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 2
don_pedrito ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Microsoft Office 2010 kms activator

Hi Leuts bin neu hier

Ich habe das Office 2010 pro plus heruntergeladen und den mit
dem mini-kms_activator_v1.053 erfolgreich aktiviert.
Nun jedesmal wenn ich den PC starte kommen 6 kleine fenster und fragen als admin ausführen!!!
Wie beseitige ich das??
Danke für alle kommende und nützliche Antworten
don_pedrito ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 09:01   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.945
Bedankt: 27.398
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,


mache doch bitte mal von einem dieser Fenster einen Screenshot und poste den hier!


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 09:32   #3
don_pedrito
Dragon Slayer
 
Benutzerbild von don_pedrito
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 2
don_pedrito ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

http://i27.tinypic.com/2pqq3o7.jpg

so is es bei jedem start
don_pedrito ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 09:51   #4
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.945
Bedankt: 27.398
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,


lade Dir mal von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das StartUp CPL (als standalone EXE ist's wohl am einfachsten) und lass es mal laufen. Mache von jeder Seite, auf der es Einträge gibt, einen Screenshot.

Die Meldung kommt nämlich vom Aktivator und nicht von Windows ...


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 10:22   #5
don_pedrito
Dragon Slayer
 
Benutzerbild von don_pedrito
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 2
don_pedrito ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi habs herundergeladen und habe die hkml gefunden was soll ich als nächstes tun??

http://i26.tinypic.com/2cyh1j8.jpg

jetzt hat es 2 dieser hkml zeichen im programm

http://i27.tinypic.com/6sw7xy.jpg
http://i25.tinypic.com/95x8p3.jpg
http://i28.tinypic.com/10si1c5.jpg

all diese seiten habe etwas
don_pedrito ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 12:06   #6
Botox89
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Botox89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab das ganze auch heute ist es aber nicht erschienen?! ich hab in der registry nach "csc*****" gesuch und gelöscht...
Botox89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 20:48   #7
don_pedrito
Dragon Slayer
 
Benutzerbild von don_pedrito
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 2
don_pedrito ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie meinst du das??
csc***** habe ich nicht gefunden
don_pedrito ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 21:20   #8
T60
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 178
Bedankt: 455
T60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und was ist wenn du den aktivator deinstallierst und einen anderen probierst ??

die kmservice exe wirst du wahrscheinlich nicht ohne weiteres löschen können.
die erfahrung habe ich gemacht.
die sitzt direkt in C:/windows .... im unteren drittel der liste ...
du mußt den pc im abgesicherten modus starten ... dann kannst du sie löschen oder direkt in den papierkorb ziehen/verschieben


prpbier mal meinen aktivator mini kms 1.3 oder ich schick dir einen link zu einem anderen genialen aktivator , der off2010 vl und auch die retail aktiviert !!!

was für einen antivirus tool hast du ??? bei mir hat mal ein antivirus .... die kms exe ge-zerstört
T60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 06:48   #9
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.945
Bedankt: 27.398
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,


also, http://i28.tinypic.com/10si1c5.jpg hast Du ja rausgenommen. Das Verzeichnis system32\default kommt mir seltsam vor. Es gibt eine svchost.exe unter Windows, aber die ist im System32 Ordner.

Die unter HKCU solltest Du auch rausnehmen. svchost.exe ist ein Service und taucht in den diversen StartUp unter Windows eigentlich gar nicht auf.

Ich würde zu einem Scan mit Spybot Search & Destroy raten. Lade es Dir, installiere es (alles installieren, ausser Tea Timer, nach dem ersten Start nach Updates suchen, alle auswählen, links in der vertikalen Leiste Immunisieren auswählen, nach dem Prüflauf im horizontalen Menü Immunisieren auswählen, dann in der vertikalen Leiste Search & Destroy auswahlen, und das gleiche wieder im horizontalen Menü. Nach dem Durchlauf Markierte Probleme beheben. Es ist möglich, dass SS&D bestimmte Programme erst nach einem Neustart killen kann).

Ich würde das jetzt im Moment nicht auf die leichte Schulter nehmen. Und ich würde mir überlegen, auf ein besseres Antivirenprogramm als Avast! zu gehen. Meine persönliche Empfehlung ist NOD32.


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 10:50   #10
don_pedrito
Dragon Slayer
 
Benutzerbild von don_pedrito
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 2
don_pedrito ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von T60 Beitrag anzeigen
und was ist wenn du den aktivator deinstallierst und einen anderen probierst ??

die kmservice exe wirst du wahrscheinlich nicht ohne weiteres löschen können.
die erfahrung habe ich gemacht.
die sitzt direkt in C:/windows .... im unteren drittel der liste ...
du mußt den pc im abgesicherten modus starten ... dann kannst du sie löschen oder direkt in den papierkorb ziehen/verschieben


prpbier mal meinen aktivator mini kms 1.3 oder ich schick dir einen link zu einem anderen genialen aktivator , der off2010 vl und auch die retail aktiviert !!!

was für einen antivirus tool hast du ??? bei mir hat mal ein antivirus .... die kms exe ge-zerstört
den akitvatir habe ich deinstalliert aber diese fenster sind immer bei jedem start hier!

Im abgesicherten modus habe ich keine kmservice exe gefunden.

mein antivirus is avast
don_pedrito ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 10:53   #11
don_pedrito
Dragon Slayer
 
Benutzerbild von don_pedrito
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 2
don_pedrito ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von yagru Beitrag anzeigen
Hallo,


also, http://i28.tinypic.com/10si1c5.jpg hast Du ja rausgenommen. Das Verzeichnis system32\default kommt mir seltsam vor. Es gibt eine svchost.exe unter Windows, aber die ist im System32 Ordner.

Die unter HKCU solltest Du auch rausnehmen. svchost.exe ist ein Service und taucht in den diversen StartUp unter Windows eigentlich gar nicht auf.
Die svchost.exe ist nicht unter system32 sonder im windows. Das Startup zeigt so an.
Beim Startup klicke ich diese KMS alle weg und 3 sek später sind es doppelt so viele zeichen als vorher!
don_pedrito ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 10:57   #12
don_pedrito
Dragon Slayer
 
Benutzerbild von don_pedrito
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 2
don_pedrito ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jedes mal wenn ich eine svchost.exe lösche und in ein anderes fenster im startup gehe kommt eine neue svchost.exe

Könnte ich evtl. die svchost.exe löschen???
don_pedrito ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 11:08   #13
yahuo
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von yahuo
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: mygully.com/dokumente
Beiträge: 6.945
Bedankt: 27.398
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,


das war meine Befürchtung. Du hast eine bösartige Software auf Deinem PC, die immer wieder versucht, sicherzustellen, dass sie nicht entfernt wird. Daher mein Hinweis auf Spybot Search & Destroy. Damit kannst Du sie wahrscheinlich loswerden.

Denke beim Einsatz von Spybot Search & Destroy daran, dass Du in der Zeit, wo das Programm läuft, alle Browser zu lassen musst!


Gruss,

YaGru
__________________
yahuo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 21:27   #14
T60
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 178
Bedankt: 455
T60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die svchost.exe'n sind windows prozesse ... mitunter laufen 2 , 3 oder 4
ob du die löschen kannst weis ich nicht , möglicherweise ist windows nachher defekt.
bei mir laufen grade 7 svchost exen

obwohl der prozess hkcu\system32\default seltsam ist, denn der mini-kms erzeugt meines wissens nach keinen registry eintrag. wenn du aber noch nix fragwürdiges installiert hast , außer den mini-kms besteht kein grund zur sorge.
um sicher zu gehen würde ich auch sagen lass spybot[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] drüberlaufen und nachher noch den spyware terminator[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , dies ist ein sehr gutes anti-spyware programm

ich bin immer noch der meinung das dein aktivator aus irgendeinem grund fehlerhaft arbeitet. aber laß erst einmal die cleaning programme laufen und dann sehen wir weiter
T60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 19:54   #15
I-PSP
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 191
Bedankt: 216
I-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte
Standard

Hallo. Bei mir hat gerade Avast meinen PC durchsucht und gemeldet das KMService.exe gefährlich ist... Eine frage soll ich diese datei löschen oder lassen? Ich habe office 2010 drauf und bin mir sicher das die datei da ist weil ich es aktiviert habe... ist diese datei gefährlich?
I-PSP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.


Sitemap

().