myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

So eine Art Soundquiz

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.23, 09:32   #1
McGyver1957
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 103
Bedankt: 73
McGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt PunkteMcGyver1957 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1973412 Respekt Punkte
Standard So eine Art Soundquiz

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe da ein ganz besonderes Anliegen und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Ich suche für einen Freund, der Hühnerzüchter ist, eine Möglichkeit am Handy oder Laptop das Krähen von 50 Hähne zu lernen.

Meine Idee dazu ist:
Ich habe für ihn 50 kurze Hähnenrufe als kurze mp3 erstellt. Für jeden Ruf eine mp3.
Nun möchte ich so eine Art Quiz erstellen.
Er soll also die Möglichkeit haben, die mp3en anzuklicken, das Krähen zu hören und eine Lösung einzugeben. Ist die Lösung richtig dann soll richtig erscheinen. Ist es falsch dann halt das war falsch oder so ähnlich.

Sinn ist halt, das er ohne weitere Person üben kann und sich das Krähen der Hähne einprägen kann.
Bislang ist es so das eine weitere Person ihm die Datei vorspielt und er die Lösung nennt und als Antwort dann von der Person ein richtig oder falsch bekommt.

Aber irgendwie müsste es doch auch alleine gehen, ohne das ihn eine 2 Person abfragt.

Hättet ihr da vielleicht eine Idee wie man so etwas realisieren könnte?

Bin für jede Antwort und Anregung dankbar
McGyver1957 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.23, 13:43   #2
nwaps
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 4
nwaps ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wahrscheinlich zu spät, aber für die zukünftigen Hühnerzüchter..

Es gibt diverse Apps und Online Quiz die genau das machen was du brauchst.
FlexiQuiz, Drimify, Kahoot, Quizlet
nwaps ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Sitemap

().