myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Board wirklich sicher?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.11, 20:03   #1
iron-man75
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 0
iron-man75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Board wirklich sicher?

Hallo,

ihr schreibt immer wieder Finger weg von Torrent und Emule lieber hier im Board die Files holen das wäre sicher.

Wenn es so sicher sein soll dann Frage ich mich warum die GVU z.B. weiß wieviel Spiele hier gezogen worden sind habe denn Bericht gestern erst gelesen.

Auch sind hier leider viele Sachen Ofline warum dann ein Premium kaufen???
iron-man75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 20:38   #2
iron-man75
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 0
iron-man75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Antwort

Sind bei euch die Dateien auch nur eine bestimmt Zeit Online oder wie läuft das ab?
Wie sieht es mit ältere Sachen aus von emule weiß ich noch das man sogar ganz alte Sachen (Dateien) bekommen hat.
Welche Warrez Anbieter sind eigentlich die besten.
Ist es hier nicht auch so wie bei Torrent und Emule also geben und nehmen?
iron-man75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 21:49   #3
sobi2
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 113
Bedankt: 19
sobi2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NGamers Beitrag anzeigen
Die GVU führt hier regelmässig in Quartalsabständen stichprobenartige Befragungen durch, meist per PM. Dort kannst du dann ankreuzen was du geladen hast, welches Release, bei welchem Hoster und ob du zufrieden mit dem Download warst. Diese Daten werden dann für solche Statistiken verwendet. Als kleines Dankeschön bekommt man meist einen 7 tätigen Rapidshare Account.

Und jetzt mal ehrlich: Die wissen nur wie viele Angebote es wovon gibt, nicht was wieviel exakt heruntergeladen wurde.
aber wenn ich den genau sage was ich gezogen habe kommt das doch eionen geständniss gleich oder täusche ich da mich da kann ich ja gleich zur polizei gehen !
weil die gvu unterstützt die strafen und so steht auf deren webseite
sobi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 14:06   #4
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie sich manche menschen fast krampfhaft vor ironie verschließen können...
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 17:38   #5
cryptos10
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 704
Bedankt: 355
cryptos10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Gespür für Ironie kommt erst mit 10... Darunter ist es halt schwer
cryptos10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 22:00   #6
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

@NGamers:

die haben das für die user noch lukrativer gemacht. wenn du dich mit name, anschrift und telefonnummer registrierst, kriegste ne 100er-spindel rohlinge nach hause geschickt
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 22:34   #7
Alex Corso
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: NY
Beiträge: 268
Bedankt: 122
Alex Corso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oh mein gott -,-

wenn du schon sagst das du ein bericht gesehn hast wäre es dann zuviel verlangt uns zu verraten was für ein bericht das war

Du könntest die anzahl der Spiel ja mal heraus finden in dem du unter jedem Spiel die THanks adierst aber hast du dadurch eine Aussage wer die Spiel den jetzt 100% gesaugt hat oder wer sich einfach nur bedankt hat weil er nett ist?

Die aussage wie Sicher so etwas ist kannst nur du selber dir beantworten
Alex Corso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 03:10   #8
Lono23
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 51
Bedankt: 154
Lono23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der TE wird sehr wahrscheinlich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder einen ähnlichen Artikel gelesen haben und Bezug darauf nehmen.
__________________
Getreue dem Motto: "Geben ist seliger denn Nehmen." - Bedanke ich mich!
Menschen die sich nicht bedanken können - werden auch selbst nie Dank erfahren!
Lono23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 07:59   #9
Exelto
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Exelto
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 479
Bedankt: 461
Exelto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh Gott, der Thread ist geil, mich schmeißts gleich vom Sessel.

Zitat:
die haben das für die user noch lukrativer gemacht. wenn du dich mit name, anschrift und telefonnummer registrierst, kriegste ne 100er-spindel rohlinge nach hause geschickt
Hab das vor ca. einer Woche gemacht, aber die Spindel leider noch immer nicht bekommen
Exelto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 13:52   #10
GreatGuy
Banned
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 457
GreatGuy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Frage müsste eigentlich heißen welche Hoster sind sicher, weil das Board hat ja mit den Downloads wenig am Hut.
GreatGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 00:48   #11
Joe_Karnickel
Waldläufer
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: zu Hause
Beiträge: 270
Bedankt: 124
Joe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von iron-man75 Beitrag anzeigen
Wenn es so sicher sein soll dann Frage ich mich warum die GVU z.B. weiß wieviel Spiele hier gezogen worden sind?
Du mußt doch nur die links zu den Downloads anklicken, da steht doch immer, wie oft die einzelnen Dateien schon geladen wurden (was aber ja nicht bedeutet, daß tatsächlich abgespeichert wurde).
Joe_Karnickel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.


Sitemap

().