myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

The Ghostrider

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.08.10, 05:40   #1
AveroxBloody
Newbie
 
Benutzerbild von AveroxBloody
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 13
AveroxBloody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard The Ghostrider

Hi Leute

ich hab ma eine frage zum Ghostrider die ich in keinem forum finden konnte

es wird immer nur davon gesprochen ob er tot ist , aber das wichtigere in meinen augen ist : ist schon mal jemand wegen ihm gestorben ? für diese filme mit denen er sein geld Verdient ?

Wäre dankbar für interesante antworten
AveroxBloody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 21:26   #2
angelripper73
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
angelripper73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann ich dir auch nicht sagen, seinn hirn is aber ganz sicher tod ich bin auch moped düser und ich mags auch schnell aber net so wie der bengel
angelripper73 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 23:07   #3
qdpb
Anfänger
 
Benutzerbild von qdpb
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 14
qdpb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteqdpb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteqdpb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteqdpb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteqdpb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteqdpb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteqdpb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteqdpb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteqdpb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteqdpb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteqdpb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Gefährdet hat diese Peron mit Sicherheit schon einige, ob bei solchen Stunts/waghalsigen Manövern schon ziemand gestorbnen ist, diese Frage kann ich dir jedoch auch nicht beantworten.

Jedoch stellt sich die Frage welcher gemeint ist, da es mehrere in der Szene gibt. Ich für meinen Geschmack bleibe lieber bei Choppern, die laufen modifiziert auch sehr gut, und mein Leben ist mir lieb.

Ich ärger mich immer nur, wenn wir immer wieder von der staatlichen Bespaßungsfraktion jeden Sommer aufs neue bis auf die Unterhoßen ausgezogen werden, nur weil manche es derart übertreiben, dass dem kleinen Mann alles untersagt wird...

Last und hoffen dass noch nichts passiert ist und Gott sofern es diesen gibt mit der Gießkanne demnächst mal wieder etwas mehr Hirn verteilt.

MFG

qdpb
qdpb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 01:39   #4
! Insanity Lydell
Epiphone LesPaul
 
Benutzerbild von ! Insanity Lydell
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 192.168.0.1
Beiträge: 243
Bedankt: 1.036
! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte
Standard

Würde mich ebenfalls Interessieren ob der Typ noch lebt,
jedenfalls kündigt seine Homepage an das dieses Jahr neues Film-material erscheinen soll.

Ansonsten schaut euch auf youtube den Turborider an (sowas wie ein deutscher Ghostrider), letztendlich gefährden beide Personen andere Verkehrsteilnehmer.
! Insanity Lydell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 14:13   #5
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiß man nicht da es eben nicht DEN ghostrider gibt.
das ist ein team und es sind immer andere fahrer
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 17:18   #6
K_Germany
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 72
Bedankt: 115
K_Germany ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leztens gabs doch noch ne reportage über ihn im Fernsehen da war er noch quick lebendig
K_Germany ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 18:25   #7
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

wahrscheinlich war die reportage 5 jahre alt, wie alles im tv

es gab mal eine reportage da war der ghostrider ( nicht sicher das er es war ) auf der reeperbahn in hamburg, das haben die bullen spitzbekommen und seine personalien aufgenommen, dabei fiel ein name.. wie der war weiss ich allerdings nichtmehr.
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 19:38   #8
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Patrik Fürstenhoff,
SWT Racing (Swedish Wheelie Team)
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.10, 19:02   #9
boda
Anfänger
 
Benutzerbild von boda
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 941
boda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkte
Standard hi

hi
ghostrider ist tot er starb beim dreh zu ghostrider 5

er ist an einem brückenpfeiler in england(oder frankreich)(weiß ich leider nicht genau) hängen geplieben
laut aussage von seiner homepage

homepage steht schon längere zeit still tut sich nichts mehr
schadeeeeeeeee


nein es würde nie jemand verletzt
boda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 02:06   #10
AveroxBloody
Newbie
 
Benutzerbild von AveroxBloody
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 13
AveroxBloody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von K_Germany Beitrag anzeigen
leztens gabs doch noch ne reportage über ihn im Fernsehen da war er noch quick lebendig
Ich sags nochma der fahrer is mir egal mir gehts um die anderen ^^
AveroxBloody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 02:07   #11
AveroxBloody
Newbie
 
Benutzerbild von AveroxBloody
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 13
AveroxBloody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von boda Beitrag anzeigen
hi
ghostrider ist tot er starb beim dreh zu ghostrider 5

er ist an einem brückenpfeiler in england(oder frankreich)(weiß ich leider nicht genau) hängen geplieben
laut aussage von seiner homepage

homepage steht schon längere zeit still tut sich nichts mehr
schadeeeeeeeee


nein es würde nie jemand verletzt


(Ließ bitte meine frage bevor du ihrgend nen zeug reinschreibst ^^)

Woher weißt du so genau das noch keiner verletzt oder getötet wurde ?
AveroxBloody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 08:22   #12
boda
Anfänger
 
Benutzerbild von boda
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 941
boda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AveroxBloody Beitrag anzeigen
(Ließ bitte meine frage bevor du ihrgend nen zeug reinschreibst ^^)

Woher weißt du so genau das noch keiner verletzt oder getötet wurde ?
nana so pampick
ich habe deine frage beantwortet(und kein zeug geschrieben)
und woher ich das weiß soll dir egal sein
aber wenn du es wissen willst frag doch selber nach es gibt ne email addy
boda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 11:11   #13
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Ghostrider ist tot ....bitte sag das es nur ein schlechter Witz war!
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 17:19   #14
sammy1984xxx
Walking back to Happiness
 
Benutzerbild von sammy1984xxx
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 162
Bedankt: 2.088
sammy1984xxx gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

In Wirklichkeit heisst der Ghostrider Patrik Fürstenhoff und kommt aus Stockholm.
Er ist Rennfahrer beim SWT (Swedish Wheelie Team) und 35 Jahre alt.
Sein Nickname im SWT ist "No.1".
Sein Vater war ebenfalls Rennfahrer, außerdem gehört seiner Famile "Fürstenhoff Motor", ein Subaru Händler in Stockholm.
Das ist auch der Grund, warum in "Ghostrider Goes Wild" ein Subaru Impreza auftaucht.

Es gibt noch einen anderen Ghost Rider, er vertretet Patrik. Aber er ist fast nie auf dem Bike.
Er ist nur die Aushilfe.
Am meisten fährt Patrik Fürstenhoff.

Ist Ghost Rider Tot?
Nein!
Der echte Patrick ist nicht tot.
Es gab einmal einen anderen Ghostrider. Früher waren sie zu dritt,
und sind immer abwechselnd gefahren.
Da der andere Ghostrider einen Unfall bei den Dreharbeiten gebaut hat,
ist er gestorben.

Aber jetzt fährt meistens der Patrik Fürstenhoff.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir



Das auf dem Bild ist seine Frau, und der andere Ghostrider!

mfg sam
__________________
Ich drucke mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von myGully aus und hänge sie mir da auf wo ich sie jeden Tag sehen und wenn möglich Auswendiglernen kann, bevor ich auf selbigen Board irgendetwas anderes mache! Ansonsten sind Verwarnungen vorprogrammiert!
sammy1984xxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 04:13   #15
AveroxBloody
Newbie
 
Benutzerbild von AveroxBloody
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 13
AveroxBloody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ sammy1984xxx

das is ma ne tolle aussage über den Ghostrider

aber hat mit dem thema nix zu tun trotzdem nice post !


Hab eben ge googlt auf deinem bild ist der linke "ghostrider" (Patrik Fürstenhoff)
AveroxBloody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 08:41   #16
sammy1984xxx
Walking back to Happiness
 
Benutzerbild von sammy1984xxx
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 162
Bedankt: 2.088
sammy1984xxx gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

ja schon, versteht sich aber eigentlich von selbst...
__________________
Ich drucke mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von myGully aus und hänge sie mir da auf wo ich sie jeden Tag sehen und wenn möglich Auswendiglernen kann, bevor ich auf selbigen Board irgendetwas anderes mache! Ansonsten sind Verwarnungen vorprogrammiert!
sammy1984xxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 12:03   #17
Silberrücken1000
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 90
Bedankt: 74
Silberrücken1000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja, wenn man seine beknackten videos mal gesehen hat, kann man nur hoffen, dass er der nächste ist, der krepiert, aber möglichst auch an nem brückenpfeiler ohne andere zu verletzen.....solche stricher haben nichts auf der strasse verloren....
Silberrücken1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 18:01   #18
boda
Anfänger
 
Benutzerbild von boda
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 43
Bedankt: 941
boda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkteboda leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139380 Respekt Punkte
Standard

@sammy1984xxx
schön das du alles geklärt hast
so genau wollte ich es nicht schreiben
den ich glaube sein name war lange geheimgehalten worden
und es hieß das es keinen ghostrider mehr geben sollte(wegen den tot von....)
nice post
boda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 18:37   #19
T3quil4
Echter Freak
 
Benutzerbild von T3quil4
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: NRW
Beiträge: 2.767
Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir das hier durchgelesen und kapier gerade iwie nicht viel

Ist er nun tot oder nicht? Der eine sagt auf der HP tut sich nichts mehr da er ja anscheinend tot ist und der andere sagt es war quasi ein Aushilfsfahrer wie auch immer & er lebt noch...

Ausklärung kurz und knapp bitte

Hab nur iwann vor paar Jahren gehört das er tot sei -.- Jetzt les ich sowas hier

Lg T3quil4
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.10, 11:19   #20
sammy1984xxx
Walking back to Happiness
 
Benutzerbild von sammy1984xxx
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 162
Bedankt: 2.088
sammy1984xxx gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

Ach ja für die jenigen die noch nichts von ihm gesehen haben...

Ich bin mal so frei



mfg sam
__________________
Ich drucke mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von myGully aus und hänge sie mir da auf wo ich sie jeden Tag sehen und wenn möglich Auswendiglernen kann, bevor ich auf selbigen Board irgendetwas anderes mache! Ansonsten sind Verwarnungen vorprogrammiert!
sammy1984xxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.10, 12:04   #21
juelz2k8
Gumpen
 
Benutzerbild von juelz2k8
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ishimura
Beiträge: 165
Bedankt: 102
juelz2k8 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

der Ghostrider ist echt ziemlich "untergrund" finde kaum infos über den.

Danke sammy1984xxx
juelz2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.10, 22:19   #22
erazer13
Abnormales Alien
 
Benutzerbild von erazer13
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Andromeda 16
Beiträge: 83
Bedankt: 284
erazer13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Er ist mal nach wie vor in Facebook aktiv unter Patrik Fürstenhoff.

Edit: lest das mal -> erschossen ist er nun wieder geworden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
erazer13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.10, 22:51   #23
deadsoul
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 368
Bedankt: 201
deadsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube kaum, dass einer der unfreiwilligen Statisten gestorben ist. Wenn da was passiert wäre, dann wär's bestimmt ordentlich in den Medien gewesen oder es würde immer mal wieder in einer ach so tollen Motorradreportage erwähnt werden.

@sammy
Danke für die Infos. Sehr interessant
deadsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 20:24   #24
juelz2k8
Gumpen
 
Benutzerbild von juelz2k8
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ishimura
Beiträge: 165
Bedankt: 102
juelz2k8 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von erazer13 Beitrag anzeigen
Edit: lest das mal -> erschossen ist er nun wieder geworden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
4 jahre später.....
juelz2k8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.12, 23:26   #25
Lord_Hooby
Anfänger
 
Benutzerbild von Lord_Hooby
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 42
Bedankt: 118
Lord_Hooby ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der echte und einzig wahre Ghostrider kommt aus Stockholm und wohnt am Stadtrand. In einer spießigen Wohngegend mit spießigen Familienhäusern und vielen Gartenzäunen und fährt eine Suzuki GSX-R-1000 und seine Hayabusa mit 499PS auf dem hinterrad. Seine Identität ist unbekannt. Und Patrik Fürstenhoff ist nicht der ghostrider!!! Die Motorräder aus den Filmen gehören dem SWT Racing (Swedish Wheelie Team). Dieses Team führt die Maschinen auf Motorradtreffen öffentlich vor. Die Nr. 1 dieses Teams, Patrik Fürstenhoff. Die Maschinen werden offiziell an den GhostRider verliehen. Und er ist nicht tot. So oft wie das im inet jedes jahr steht ist der schon 100 mal gestorben.
__________________
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte
Lord_Hooby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.12, 17:10   #26
HgButtentee
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 58
Bedankt: 387
HgButtentee ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Ich habe gehört, daß der Ghostrider dabei draufgegangen ist, als er Chuck Norris auf der Autobahn rechts überholt hat.
Dieser hat ihn deshalb mit einem Roundhouse-Kick ins Jenseits befördert.
Und ich schwöre, das ist wirklich die Wahrheit
HgButtentee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.12, 12:03   #27
aknx7
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 376
Bedankt: 76
aknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ! Insanity Lydell Beitrag anzeigen
Ansonsten schaut euch auf youtube den Turborider an (sowas wie ein deutscher Ghostrider), letztendlich gefährden beide Personen andere Verkehrsteilnehmer.
Der behindert schon lange keinen mehr, ist schon tot.

Zitat:
Zitat von sammy1984xxx Beitrag anzeigen
In Wirklichkeit heisst der Ghostrider Patrik Fürstenhoff und kommt aus Stockholm.
Er ist Rennfahrer beim SWT (Swedish Wheelie Team) und 35 Jahre alt.
Sein Nickname im SWT ist "No.1".
Sein Vater war ebenfalls Rennfahrer, außerdem gehört seiner Famile "Fürstenhoff Motor", ein Subaru Händler in Stockholm.
Das ist auch der Grund, warum in "Ghostrider Goes Wild" ein Subaru Impreza auftaucht.

Es gibt noch einen anderen Ghost Rider, er vertretet Patrik. Aber er ist fast nie auf dem Bike.
Er ist nur die Aushilfe.
Am meisten fährt Patrik Fürstenhoff.

Ist Ghost Rider Tot?
Nein!
Der echte Patrick ist nicht tot.
Es gab einmal einen anderen Ghostrider. Früher waren sie zu dritt,
und sind immer abwechselnd gefahren.
Da der andere Ghostrider einen Unfall bei den Dreharbeiten gebaut hat,
ist er gestorben.

Aber jetzt fährt meistens der Patrik Fürstenhoff.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir



Das auf dem Bild ist seine Frau, und der andere Ghostrider!

mfg sam
Toll was Du so alles schreibst, in allen IV Teilen fährt einer Ghost R. In Teil V fährt der P. Fürstenhoff. Vermute, das der „ Echter Ghostrider „ tot ist.

aknx7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.12, 13:08   #28
aknx7
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 376
Bedankt: 76
aknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sammy1984xxx Beitrag anzeigen
... Ghostrider - Patrik Fürstenhoff Es gibt noch einen anderen Ghost Rider, er vertretet Patrik.

Aber er ist fast nie auf dem Bike. Er ist nur die Aushilfe. Am meisten fährt Patrik Fürstenhoff.
Wie hat sich die Aussage nun ? Er vertritt GR ist aber nicht auf dem bike ? ? ? Wobei vertritt er ihn ? ? ?

Schaue Dir ale V Teile noch mal genau an, vor allen die Silhouette von GR in I – IV dann kommst Du vielleicht da drauf dass in den IV Teilen einer und der gleiche fährt. An das fahrerische Niveau von dem kommt der Fürstenhoff nie !

Zitat:
Zitat von sammy1984xxx Beitrag anzeigen
Der echte Patrick ist nicht tot. Es gab einmal einen anderen Ghostrider. Da der andere Ghostrider einen Unfall bei den Dreharbeiten gebaut hat, ist er gestorben.
Ja, Partick F. Ist nicht tot, das weiß aber jedes Kind, der Echte GR, der in den Teilen I – IV spielt, der ist tot. In dem Teil V kann tatsächlich der Patrick F. Fahren, es könnte aber noch ein anderer fahren, von dem keiner bescheid weis. Ghost Rider das ist kein einzelne Fahrer, das ist ein TEAM, der aus paar „ Verrückten “ besteht – dies ist auch kein Geheimnis, steht auf jedem DVD Cover drauf.

Zitat:
Zitat von sammy1984xxx Beitrag anzeigen
Aber jetzt fährt meistens der Patrik Fürstenhoff.
Wo der echte tot ist und der Rubel rollen soll muß einer fahren.


aknx7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.13, 20:32   #29
w.schaeuble
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 2
w.schaeuble ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

yop, GR ist tot!
Die Fahrstile unterscheiden sich zu sehr auf dem letzten Vid.
__________________
Frage: Was ist blau, und innen hohl?
Antwort: BLAUER SCHNITTLAUCH!
JPK
w.schaeuble ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.13, 07:42   #30
Willi Wahnsinn
Anfänger
 
Benutzerbild von Willi Wahnsinn
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 26
Willi Wahnsinn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aha, der Ghostrider ist also auch tot !! ??
Vor ihm ist ja offensichtlich sein deutscher Pendant, der Turborider, auch um's Leben gekommen (mit 250 km/h in einen T4, der ihm die Vorfahrt nahm).

Gibt es den den Film vom Ghostrider noch irgend wo?


VG
WW
Willi Wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.


Sitemap

().