myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

OCH mit Kryptowährung bezahlen (Bitcoin, Litecoin)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.04.21, 08:11   #1
Ernesto_G
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 199
Bedankt: 74
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Leseratti Beitrag anzeigen
...WENN Downloader überführt wären, dann sind die ERSTEN, die das sagen und zwar laut, die Ankläger. ...
Habe ich doch weiter oben selbst geschrieben, du Pappnase, "... ein Exempel statuiert wird ...", falls das nicht klar geworden ist, damit war auch eine Publikmachung einer solchen (großangelegten) Aktion gemeint, das hatte ich auch als eine Möglichkeit genannt.
(Im Endeffekt war das jetzt dein einziges Argument (was ich ja aber wie gesagt, auch schon selbst erwogen hatte), der Rest war nur Beschimpfung und Verleumdung.)
Aber wenn es nur einige wenige erwischt (in einer oder mehreren kleinen Einzelaktionen) wird das auch nicht unbedingt publik gemacht, und ob die Betroffenen sich dann melden ... ich würde vermutlich eher nicht ins Internet gehen und sagen "hey, ich bin erwischt worden".
Auch, weil man dann womöglich noch damit rechnen müsste, verleumdet und als Lügner hingestellt zu werden, weil Leute wie du da sicherlich ihr Bestes für tun würden!

Auch, wenn Abmahnanwälte mal gewisse Datensätze in die Finger kriegen würden, hätten die kein Interesse an einer Öffentlichmachung. Die tun nur ihren Job, verdienen ihr Geld damit. Öffentlichmachen würde nur zusätzliche Ressourcen benötigen und hätte keinen zusätzlichen Nutzen, im Gegenteil.

Solche Gedanken wird doch wohl mal laut denken dürfen, ohne gleich beschimpft zu werden - echt, geht's eigentlich noch?

Zitat:
Zitat von Leseratti Beitrag anzeigen
... geheimnisumwitterten Aluhutträgers ...
Interessant, wie du mich wahrnimmst!
Nicht nur Aluhutträger (diese alleinige Verunglimpfung reicht noch nicht), auch noch geheimnisumwittert - uuuhh, welch dunkle Aura! Das könnte man fast schon wieder als Kompliment nehmen!

Das ist immer lustig, bevor die Leute ihre Komfortzone verlassen und sich mit unbequemen Fragen auseinandersetzen müssten, die möglicherweise zu unbequemen Konsequenzen führen könnten/müssten, wird lieber die "Aluhutträger-Keule" ausgepackt.
In Wirklichkeit bist du der Aluhutträger!
Nimm ihn mal ab und mach dich locker!

PS: Und noch mal, es ist zwar nicht mein Thread, aber ich fände es im Übrigen erfreulich, wenn wir hier beim Thema bleiben könnten, anstatt hier nur noch mit wilden Anschuldigungen geheimnisumwitterter Aluhuträger apokalyptischen Ausmaßes um sich zu werfen. Wer das Thema unnötig findet, braucht ja einfach nichts dazu zu sagen.

Geändert von Ernesto_G (06.04.21 um 08:37 Uhr)
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.


Sitemap

().