myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

[Sonstiges] Serienjunkies.org

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.01.22, 08:36   #1
Gehlen176
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 10
Bedankt: 2
Gehlen176 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Serienjunkies.org

Servus,

ich wollte mal fragen, wie der derzeitige Stand bei SJ.org ist, denn ich habe das Gefühl, dass die Seite, nachdem Share-online abgeschaltet wurde, nicht mehr auf die Beine kommt. Es sind eine Vielzahl an Serien nicht mehr vorhanden und werden auch nicht neu hochgeladen. Selbst aktuellere Serien gibt es kaum noch bzw. wenn, dann teilweise nur in SD.

Liegt das allein an den Streaminanbietern wie Netflix, Amazon, ...? Fehlt es an Uploadern? Liegt es evtl an einer Vielzahl an Problemen, die sich so summieren? Oder evtl. auch an Seiten wie bs.to, dass kein zwingender, klassischer, Download mehr von Nöten ist?

Es war einfach ungemein praktisch selbst die eigenen DVDs von BluRays von Serien dort zu erhalten und diese digitalisiert zu bekommen, weil ich technisch wenig affin diesbezüglich bin, sodass es leider etwas schade ist.

Würde gerne mal eure Erfahrungen/Ansichten diesbezüglich hören. Und falls wer fragt, wieso ich das hier im Forum poste und nicht bei SJ... Hier ist einfach mehr los, um ein größeres Meinungsbild zu bekommen.
Gehlen176 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.


Sitemap

().