myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.11.22, 14:58   #11
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.469
Bedankt: 6.955
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Operation Seawolf



Zitat:
In den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs suchte Deutschland verzweifelt nach einem letzten Ausweg, um die alliierten Mächte zu besiegen, und gründete die Deutsche Marine.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nach der ersten Szene, die das Sinken eines deutschen U Bootes im ersten Weltkrieg zeigt, wollte ich eigentlich wieder abschalten. Es gab damals weder solch riesige Schiffe und es gab damals auch keine U Boote von dieser Größe.

Ein wenig lehnt sich der Film an Das Boot an, aber auch an Battleship. Der Film leidet unter einer gnadenlos schlechten Recherche und darüber kann ich ihn problemfrei in den B Bereich deponieren.

Dass ich ihn nicht ausgeschaltet habe, lag an den Szenen, die Dolph Lundgren dominierte. Respekt, war er doch früher ein Athlet, 6 facher Kickbox Weltmeister, etc.. Er stellt einen in die Jahre gekommenen Marineoffizier dar und das auf so naturalistische Art, dass man neugierig wird. Er hat einen leichten Kessel bekommen und die Muskulatur ist altersbedingt heftig am Schrumpfen.

In dem Film ist er dem Alkohol verfallen und auch das stellt er sehr authentisch dar. Dass er mitten im Einsatz plötzlich dem Alkohol entsagt, ist wiederum unglaubwürdig. Nur die wenigsten bekommen das ohne medizinische Überwachung hin.

Und nur, weil Dolph Lundgren hier, überraschend, nie von ihm gesehene Fassetten zeigt, bekommt dieser Film von mir eine

2/5
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
talkie57 (26.11.22)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Sitemap

().