myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Bekomme den License Server für Autodesk Inventor Professional 2023 nicht zum laufen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.10.22, 10:22   #1
widersach3r
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 48
Bedankt: 36
widersach3r ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Bekomme den License Server für Autodesk Inventor Professional 2023 nicht zum laufen

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Von: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

1. Install the software << Erledigt

2. Install Network License Manager, change "this_host" in LICENSE.DAT to
your host name. << Erledigt
Setup & start license server with LICENSE.DAT as license file << Hier fängt glaube ich mein Problem an, der Dienst läuft im Hintergrund, aber im LMTOOLS Utility gibt es keinen Start Knopf oder ähnliches, das tools findet auch selbst keinen laufenden License Server

Das ganze sieht so aus -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

In YT videos sieht man bei einer älteren Version ein anderes Interface, daher frag eich mich, ob die Anleitung noch aktuell für die Software ist


3. Copy VERSION.DLL to - \Program Files (x86)\Common Files\Autodesk Shared\AdskLicensing\Current\AdskLicensingAgent\ << Erledigt

4. Run the software and choose:

- License type: Use a network license
- License server model: Single License Server
- Name of the server: 27080@your_host_name or [email protected] << Das Programm findet keinen License Server

"Wie man dieses Installiert, braucht keiner zu erfragen, wer Original exe Dateien von Autodesk nicht installieren kann, sollte jeglichen Abstand, von seinem Rechner nehmen. Alles andere steht in der readme.txt."

Der erste Satz klingt nach einer Maschinenübersetzung und "Alles andere steht in der readme.txt" ist auch nur ein Witz
widersach3r ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.


Sitemap

().