myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität > Verschlüsselung & Anonymität
Seite neu laden

Perfekt Privacy richtig eingerichtet?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.12, 12:08   #1
l Cr l
One Piece Fan
 
Benutzerbild von l Cr l
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard Perfekt Privacy richtig eingerichtet?

So habe mir nun eine PP Account für 3 Monate geholt nun wollte ich mal fragen ob ich das so richtig gemacht habe.

1. Habe ich das OpenVpn Programm gestartet und in meinem Router nur den Port dafür freigegeben, alles andere wird gesperrt
2. Habe ich das SSH Programm gestartet
3. Habe ich Proxifier gestartet und dort ein Socks 5 eingetragen und Localhost auf diesen eingestellt, hierzu noch eine Frage, ich habe zwar ne IP Adresse gefunden, und die Ports stehen ja dort aber wo finde ich die normalerweise die Socks 5/Squid Proxies?

4. Habe ich versucht das DNS Leak zu fixen, aber wenn ich in der Registry den Wert eingebe und bestätige, steht dann dort bei Data hinten nicht dieser sondern ein anderer, was mir zudem aufgefallen ist, das wenn ich auf Whoer.net das ganz überprüfe meine DNS sich öfters ändern mal ist sie Germany, Russia etc.
Vielleicht kann mir hier noch jemand genauere Infos dazu geben.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.


Sitemap

().