myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

wie hoch stehen die chancen wirklich, dass man bei download von spielen erwischt wird

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.10, 17:43   #71
Goldnas
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 6
Goldnas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von marvint09 Beitrag anzeigen
@SerenityNow88 Danke, woher hast du die Ahnung und die anderen nicht?
Ja hat er. Gedanken sind nicht strafbar. Wer sowas behauptet hat vom Rechtssystem gar keine Ahnung.

LG Goldnas
Goldnas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.10, 20:26   #72
marvint09
killtec Veteran
 
Benutzerbild von marvint09
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 262
Bedankt: 4.511
marvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punkte
Standard

War nicht böse gemeint, interessiert mich nur ...
__________________
Versteckter Text
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
marvint09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 19:14   #73
Goldnas
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 6
Goldnas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von marvint09 Beitrag anzeigen
War nicht böse gemeint, interessiert mich nur ...
Was interessiert dich nur?

LG Goldnas
Goldnas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.10, 19:31   #74
marvint09
killtec Veteran
 
Benutzerbild von marvint09
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 262
Bedankt: 4.511
marvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punkte
Standard

Woher der das weiß, will das ja auch genau wissen um die Gefahren und ähnliches einschätzen zu können.
__________________
Versteckter Text
Sie müssen sich bedanken um den Beitrag lesen zu können.
marvint09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 13:32   #75
Goldnas
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 6
Goldnas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von marvint09 Beitrag anzeigen
ich möchte hier auch mal fragen:
1. Ich lade 1 Albun und werde erwischt, kommt die Polizei vorbei und sieht dass ich noch viel mehr Illegales auf der Festplatte habe?
Nein, die Beurteilung ob es illegal ist oder nicht ist auf diese Art nicht möglich.

Zitat:
Zitat von marvint09 Beitrag anzeigen
2. Was wenn Anwälte Uploaden und sich mit den Downloadern verpfeift?
Das wäre keine gute Idee für den Anwalt


Zitat:
Zitat von marvint09 Beitrag anzeigen
3. Mach ich mich bei Anfang eines Downloades strafbar, bei 100% oder nach free-user bestätigung?
In Deutschland ja, in Österreich nein.


Zitat:
Zitat von marvint09 Beitrag anzeigen
4. Alben und Videos werden härter bestraft als Spiele oder lieg ich da falsch? (10€ Albun-700€ Strafe/70€ Spiel-4900 € Strafe :O !? )
Das hängt vom Anlassfall ab.

LG Goldnas
Goldnas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 13:32   #76
Goldnas
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 6
Goldnas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von goettinger Beitrag anzeigen
Proxy ist keine Firewall und hat nichts mit "Privatsphäre" zu tun!

Wenn du auf "Unidentifizierbarkeit" wert legst, mußt du schon JASP oder Thornetzwerk benutzen
Ja, ist sicherer, allerdings auch langsamer (weniger Komfort)

LG Goldnas
Goldnas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.10, 13:35   #77
Goldnas
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 6
Goldnas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bOOm_shacalaca Beitrag anzeigen
also bei uns war en anwalt an der schule und hat mit uns über illegale downlaods etc gelabert.
solange ihr nur runterladet (nicht bei tauschbörsen wie limewire bittorent wo man gleichzeitig wieder hochlädt) passiert eher nix...
bei tauchsbörsen kann eher was passieren aber man muss dann auch nicht so astronomische zahlen wie paar millionen bezahlen sind eher paar tausend

Nun, das ist soweit korrekt, hart gesehen aber ist es (leider) in Deutschland so, dass die Rechtssicherheit nicht 100%ig gegeben ist.
Nimm ein ENDGEILES Portal, biete Downloads an und der User weiß NICHT, ob er aus einer "offenkundig" rechtswidrigen Quelle runterladet. Er kann das nicht definitiv erkennen. Richtig ist allerdings, dass der Upload (Anbieten urheberrechtlich geschützen Material) für das man selbst keine Rechte hat) nicht legal ist. Und daher sind die gesamten Tauschbörsen, die immanent uploads durchführen aus der Sicht der Juristerei nicht legal.

LG Goldnas
Goldnas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.


Sitemap

().