myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

--------------------

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.01.10, 00:54   #1
venomq
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 2
venomq ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard --------------------

----------------------------------
venomq ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 01:01   #2
Nuggle
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 2
Nuggle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

versuch doch mal ohne spass zuhaben geht auch
Nuggle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 01:03   #3
venomq
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 2
venomq ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

---------------------
venomq ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 01:24   #4
venomq
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 2
venomq ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-------------------
venomq ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 07:28   #5
Bleeding Angel
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 5
Bleeding Angel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab zwar mit Thema Rauchen - außer Tabak - absolut nichts am Hut, hatte ich noch nie. Dennoch würde ich es persönlich egal in welcher Weise nicht riskieren deswegen Ärger mit einem Hotel zu bekommen.

Klar heimlich. Wenn sie Euch erwischen kann es sein das ihr rausfliegt und das Hotel trotzdem zahlen müßt.
__________________
Liebe Grüße von Bleeding Angel
Bleeding Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 07:35   #6
bola
Hamburger SV e.V.
 
Benutzerbild von bola
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 648
Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Ich frag mich, für was dieser Thread jetzt gut sein soll. Sollen wir dir da ein Raucherzimmer bauen oder was willst du jetzt bezwecken? Wenn da steht, dass es ein Nichtraucherhotel ist, dann ist das so. Das wird da nicht umsonst stehen
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
bola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 10:05   #7
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

machs nich (heimlich rauchen)
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 10:26   #8
titään
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 183
Bedankt: 5
titään ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tz... du hast probleme...
setzt euch doch einfach in den coffeeshop und raucht da...
und wenn nicht, dann geht halt schnell vor die tür...

des is schon ziemlich gut des zeug, da wirst du auch nicht alle 30 einen rauchen gehn..
ausserdem was wollt ich euch im hotel verbunkern... amsterdam gibts schönere sachen als ein billiges hotelzimmer...
titään ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 10:35   #9
Saugnapfsauger
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW, Duisburg
Beiträge: 396
Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in holland ist der privatbesitzt verboten wie oben bereits gesagt nur in den coffee shops konsum und kauf erlaubt
wenn ihr draussen mit den zeug erwischt werdet seid ihr in den po gefickt
und du...tabak gras was weiß ich rauchen is rauchen-.-
wenn leute es schon stört wenn man neben denen raucht (und nicht weil passivrauchen ja so ach gefährlich is ) nur weil se kb drauf haben dann ist der mist da dasselbe ,aber das weißt du natürlich schon schätze mal du wolltest hier positive bestätigungen von uns was du für ein harter kerl bist
grüße
m
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 10:38   #10
bola
Hamburger SV e.V.
 
Benutzerbild von bola
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 648
Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugnapfsauger Beitrag anzeigen
schätze mal du wolltest hier positive bestätigungen von uns was du für ein harter kerl bist
bei sätzen wie "man ich will gestoned übelst abchillen boys was geht ab." wird das wohl so sein. warum würde ich, wenn ich sowas lese, eigentlich immer am liebsten meine ganze wohnung zertrümmern?!
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
bola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 10:45   #11
BerlinER
DU Chef,ICH Nix
 
Benutzerbild von BerlinER
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Direkt in der hölle
Beiträge: 1.405
Bedankt: 543
BerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt Punkte
Standard

Darf er denn als nicht Holländer überhaupt in den Coffee Shops rauchen?

Ich meine mal in einer Reportage gesehen zu haben das das nur die Holländer selber dürfen

Da wurde 2 Männer angehalten nach der Grenze mit dem Auto , sie meinten sie hätten drüber einen geballert,
Der fleisige Beamte meinte es wäre für nicht Holländer verboten
__________________
see you in 2017
BerlinER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 11:53   #12
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

glaub mir, die werden das riechen können wenn ihr euch da einen batzt. Joints stinken extrem nach weed, lass das heimlich rauchen lieber sein. Solltet ihr einen balkon haben, dann nutze diesen um einen zu rauchen.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 12:15   #13
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫
 
Benutzerbild von SativaTheO
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ►MD☼114◄
Beiträge: 6.078
Bedankt: 584
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

also wir rauchen immer in den Hotels.... Einfach Fenster auf und rauspusten egal ob weed oder tabak... Und wenn du nich weißt ob rauchen oder nich,... Frag einfach nach, du bist in Amsterdam, die Hoteltypen sagen eh meist ja, aber halt rauspusten wegen Feuermelder ;-))
__________________
SativaTheO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 12:51   #14
SuperSoft
Schaulustiger
 
Benutzerbild von SuperSoft
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 30 cm vorm monitor
Beiträge: 372
Bedankt: 191
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard

Auf Kulanz hoffen mehr bleibt dir nicht. Unnnötigster Thread des Monats, ich hab dich gefunden. Holland is nicht Wallhalla. damn

shit happens
SuperSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 17:35   #15
thief1
Newbie
 
Benutzerbild von thief1
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 69
Bedankt: 4
thief1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BerlinER Beitrag anzeigen
Darf er denn als nicht Holländer überhaupt in den Coffee Shops rauchen?

Da wurde 2 Männer angehalten nach der Grenze mit dem Auto , sie meinten sie hätten drüber einen geballert,
Der fleisige Beamte meinte es wäre für nicht Holländer verboten
In Coffeeshops darf jeder rauchen. Wenn du in Deutschland bekifft beim Autofahren erwischt wirst, kriegst du aber natürlich Ärger. Egal wo dus geraucht hast.

Zitat:
Zitat von Saugnapfsauger Beitrag anzeigen
in holland ist der privatbesitzt verboten wie oben bereits gesagt nur in den coffee shops konsum und kauf erlaubt
Falsch! Privatbesitz bis zu 5 Gramm wird geduldet!
thief1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 18:04   #16
BigEvil
Anfänger
 
Benutzerbild von BigEvil
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 17
BigEvil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thief1 Beitrag anzeigen
Falsch! Privatbesitz bis zu 5 Gramm wird geduldet!
Jein!
Hängt vom Bundesland ab! NRW hat 5g... zum Glück Mir wurde das zeug schonmal von Holländischen polizisten weggenommen! Naja, besser 50m zum Shop zurückfahren als satte 4km

Zum Hotel: Fenster auf, joint Rollen, Rauchen, Fenster zu -.-

EDIT: Vergess das mit 5g.. ist richtig, Holland 5g Privatbesitz (Man darf überall dort Rauchen wo es erlaubt ist, nicht nur im Shop) Mit dem 5g dachte ich wieviel man maximal dabeihaben 'darf' wenn man in D ist bevor es ernst wird..
BigEvil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 20:40   #17
venomq
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 2
venomq ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

---------------------
venomq ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 21:35   #18
bola
Hamburger SV e.V.
 
Benutzerbild von bola
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 648
Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von venomq Beitrag anzeigen
die regelung für nicht niederländer gilt nur an den grenzgebieten,in amsterdam ist das völlig egal

ach ja der typ von oben wo seine wohnung zertrümmer will.mach das und schick uns ein bild
nee, ich chill grad voll derbe krass ab. grad keine krasse motivation dazu, extrem fett abzutrümmern
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
bola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.10, 23:42   #19
venomq
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 2
venomq ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-----------------
venomq ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 15:47   #20
stieber
q-.-p
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 35
Bedankt: 16
stieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punktestieber putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von venomq Beitrag anzeigen
das nichtraucher bezieht sich aber nur auf tabbak aber nicht auf weed sonst müssten ja die coffeshops alle zumachen dort wird ja auch nur pure joints verkkauft.
Falsch, wenn ein Hotel als Regel das Nichtrauchen fest vorschreibt sind sie im Recht und können dich jederzeit vor die Tür setzten ohne dir dein Geld zurückzugeben. Egal ob Tabak oder Grünes, ich hab auch schon Leute gesehen die heimlich im Hotel geraucht haben und somit ne ordentliche Strafe zahlen konnten, da sie so gesehen gegen die Hausordnung verstoßen haben.

Zitat:
Zitat von venomq Beitrag anzeigen
falls heimlich rauchen.man kann es doch nicht rausriechen wenn zb die tür und das fenster zu sind oder?
Wenn ich sowas schon les, sehe ich, dass du rein gar keine Ahnung von Drogen und ihrem Konsum hast. Also würde ich dir eher empfehlen es seien zu lassen und doch lieber die netten Damen hinter den Glastüren auf deiner Reise zu besuchen.
stieber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 16:57   #21
warveiter
Mitglied
 
Benutzerbild von warveiter
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 418
Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

hat Holland nicht sowieso ein absolutes Rauchverbot für öffentliche Einrichtungen ???

JA !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

damit kannst du das Raucherzimmer dann vergessen...

Krass...Gras (vor allem gutes) kann man noch ein paar Tage riechen, auch wenn das Fenster offen war...jmd mit der Nase dafür auch wenn du krass gelüftet hast...

die Ausnahme gilt halt wirklich nur in Coffeshops und da wie erwähnt auch nur für pures....
warveiter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Sitemap

().